Stamford Anfänger Geschrieben 27. Februar 2005 Momentan sind wir sicher noch nicht gesetzt... da müssma noch ordentlich Punkte einhamstern. Würd sich glaub ich nichmtmal ausgehn, wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen die möglich sind. Aber hier dürfts rechnen http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2005.html ab 41.301 punkten war man dieses Jahr in der 3. quali runde gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2005 ab 41.301 punkten war man dieses Jahr in der 3. quali runde gesetzt für nächste saison sind es im moment aber 33,889 siehe mein vorherigen post oder hier http://home.wanadoo.nl/g.mentink/seedings%...up%2005-06.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stamford Anfänger Geschrieben 27. Februar 2005 Ja, aber es kommt ja natürlich auch darauf an, ob sich diese Klubs dann auch für die CL quali qualifizieren. Sicher wissen wird mans eh erst nachdem alle Meisterschaften zu Ende sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2005 Ja, aber es kommt ja natürlich auch darauf an, ob sich diese Klubs dann auch für die CL quali qualifizieren. Sicher wissen wird mans eh erst nachdem alle Meisterschaften zu Ende sind. das ist natürlich ganz klar. 1. können einige klubs noch punkte holen, 2 können sich die klassierungen in den ligen noch völlig verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2005 Wer Bilbao rauswerfen kann, kann auch Saragossa aus dem Bewerb schießen. Solange man auf Gegner trifft, die vor allem auf Offensive und das Spiel nach vorne setzen, ist für die Austria noch alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2005 Wer Bilbao rauswerfen kann, kann auch Saragossa aus dem Bewerb schießen. Wer in vier Auswärtsspielen dreimal den Gegner besiegt kann den UEFA Cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Februar 2005 Na hui, der Burnsi wird heute wieder fett sein wie ein Radierer - tippe hiermit offiziell auf 3 neue Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 WICHTIGE FRAGE!!!!! Wann kommen die Veilchen am Flughafen an???Heute Nacht oder morgen?? Und wie schauts aus mit einem Empfang?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 Sorry hab den Thread nicht gesehen!Tut mir leid!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2005 Na hui, der Burnsi wird heute wieder fett sein wie ein Radierer - tippe hiermit offiziell auf 3 neue Threads. nein, heute keine 3 threads, du hast verloren! wie schon einige gepostet haben, ist jetzt alles möglich, vom ausscheiden gegen saragossa bis zu einem burnsi in lissabon, estadio alvalade! würde saragossa zur zeit sogar etwas schwächer als im herbst einschätzen, diejenigen die ein wenig die spanische liga verfolgen werden mir wahrscheinlich zustimmen, was, wie oben erwähnt, allerdings nichts heißen muß! wenn wir aber konzentriert bleiben und die abwehr so gut in form bleibt (heuer im europacup noch nie mehr als 1 gegentor!), und die offensivabteilung auch noch ein wenig besser in schwung kommt......na hui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2005 also bei aller begeisterung, vom finale zu träumen, bzw zu sprechen, halte ich doch für sehr gewagt. und ich hoffe, irgendwer wird diesen texyt quoten können, und mich dafür peinigen , aber naja... alles was nach der gruppenphase kommt, ist wunderschön. aber einen sieg "erwarten" darf man sich meiner meinung anch nicht. darauf hoffen, natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. Februar 2005 sehe das ähnlich wie pesce. immer schön am boden bleiben. natürlich ist alles möglich, aber wir sollten uns das nicht all zu sehr in den kopf setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2005 Mal angenommen, die Austria gewinnt den UEFA Cup und wird Meister. Müssen sie dann im UEFA Cup als Titelverteidiger antreten oder spielens dann eh in der Champions League? Machen wirs wie die Griechen, überraschen wir alle und holen uns den Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2005 Mal angenommen, die Austria gewinnt den UEFA Cup und wird Meister. Müssen sie dann im UEFA Cup als Titelverteidiger antreten oder spielens dann eh in der Champions League?Machen wirs wie die Griechen, überraschen wir alle und holen uns den Pokal! Beide Bewerbe. Ernsthaft: Wir würden dann in der CL bzw. CL Quali spielen. Die Champion's League "zählt" quasi mehr als der UEFA Cup. Porto hat als UEFA Cup Sieger in der darauffolgenden Saison auch die CL gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2005 Porto hat als UEFA Cup Sieger in der darauffolgenden Saison auch die CL gewonnen. Aja, vergessen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts