marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2005 einen Spieler hervorheben kann man nicht, die gesamte Mannschaft war Europaklasse doch kann man. aus meiner sicht - afolabi und sionko. aber du hast schon recht, die ganze mannschaft hat es heute verdient !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Februar 2005 gratulation jetzt wartet saragossa und ich denke die hürde werdet ihr auch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Verdient hätte sich Bilbao den Sieg schon. Viel mehr Chancen gehabt und (nehm ich zurück) als Gegner. Das einzig positive ist, dass das Heimspiel gegen Saragossa drei Tage vorm dErby ist... bearbeitet 27. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 27. Februar 2005 Geniale Sache, Kompliment! Und jetzt will ich die Kommentare der spanischen medien hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2005 Wo ist der Typ der 100€ auf Bilbao gesetzt hat? und wo ist der der auf die 2-1 gsetzt hat. grat zu deinem gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Februar 2005 Na dann eben in diesem fred: Ich gratuliere den Veilchen aus Wien zu einem sehr guten Spiel und dem verdienten Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Februar 2005 AS spanische zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2005 Bin neugierig was jetzt die verfluchten spanischen Zeitungen schreiben... Is des jetzt ned wurscht ? Hauptsache die Austria ist weiter. Und Saragossa ist ja auch noch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 27. Februar 2005 Gratulation an die Austria! Damit hätte wohl keiner wirklich gerechnet. Mich hats selbst fast vom Sessel gehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2005 L O O L ich hab ja, so fällt mir grad ein, €84 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 wann kommen unsere Helden in Schwechat an?! WIR MÜSSEN SIIE GEBÜHREND EMPFANGEN, DA SCHEISS ICH AUF MEINE RW-SA und auf meine Präsentation aber hochkant!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 noch viel wichtiger: WO IST DER TYP, DER GESAGT HAT, WENN'S BEIM 2:1 BLEIBT, LÄDT ER DAS ASB EIN???!!!! :D Das war ich hab auf 1:2 gesetzt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Februar 2005 gratulation. eine tolle leistung gegen basken und schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 sensationell! mehr kann ich dazu nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 27. Februar 2005 wow, da kann man nur gratulieren. nicht schlecht herr specht. gratulation auch aus salzburg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts