Athletic Bilbao - FK Austria Wien


Recommended Posts

Chivalry is not dead...
ihr werdet es schaffen.

wird a harte gschicht aber ihr kommts durch.

mein tipp: 1:3

3 Tore? Soviel schießt die Austria höchstens gegen Bregenz oder die Admira... :wos?:

0:1 wäre schon ein Traumresultat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

machts euch ned in die hosen, wir haben in dieser europacupsaison noch nie mehr als ein tor in einem spiel bekommen und eines werd ma schon reinnudeln..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie geil!

Bilbao drückt, drückt und drückt. Trainer und Mannschaft sind sich sicher: "Jetzt hamma's!", die Befreiungsschläge der Austria landen im Nirgendwo. Doch als ein Baske den Ball ins Out schlägt, zeigt der Schiedsrichter einen Wechsel an. "Wie ist das möglich?", fragen sich Betreuer und Fans im Baskenland, als ein schwarzer Schatten aus dem Halbdunkel der violetten Trainerbank hervorkommt. "Wer zum Henker ist das?" Die Spieler trauen ihren Augen nicht. Haben sie etwa ein Veilchen übersehen, als sie in Wien so gewissenhaft die Gegenspieler gemustert haben? Woher kommt dieser athletische Mann, dem die Torgefährlichkeit am Blitzen der Augen anzusehen ist? Wie konnte man ihn verstecken? Hatte man sich nicht den Flieger der Austria unter die Lupe genommen und das Hotel durchsucht? Woher stammt dieser Edeljoker? Das Stadion erstarrt in Stille, als der Stadionsprecher geschockt verkünden muss...

Es ist Tosin Dosunmu!

Nun ist alles verloren...

:D

hui, jetzt is alles aus, auf marca.com haben sie in ihrem artikel unsere "arma secreta" (geheimwaffe) entdeckt, jetzt is das ganze konzept im arsch..... :D

zum nachlesen, vorsicht in spanisch :-)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe wir bringen wieder eine gute, disziplinierte Leistung, wenn wir dann noch etwas Glück haben, können wir den Aufstieg sicher schaffen, ich bin eigentlich recht optimistisch.

Wenn es nicht klappen sollte, ist es auch nicht so schlimm,, der große Anreiz, ein Duell mit Fenerbahce, ist leider schon weg. Die Spiele gegen die Daum'schen Türken wären ein richtiges Highlight gewesen (vor allem das "Heimspiel" :D ), schon wieder gegen Saragossa ist nicht ganz so reizvoll, man kann aber nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
hui, jetzt is alles aus, auf marca.com haben sie in ihrem artikel unsere "arma secreta" (geheimwaffe) entdeckt, jetzt is das ganze konzept im arsch..... :D

:lol:

Wie haben sie das bloss geschafft?

Mann, bin ich nervoes. Das wird eine harte Partie. Zur Zeit ueberwiegt mein Optimismus, 1:1.

Forza Viola!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hoffe das wir lange das 0:0 halten, bis die spanier nervös werden und sich in einem klassischen konter das 0:1 einfangen :clap:

aber in deren vergangenen meisterschaftsspielen hat man ja gesehen was auch ein 0:3 rückstand bedeutet und wie schnell der wieder verspielt ist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.