SK Rapid Wien - SV Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch
Nach Ansicht dieses Clips ist mein letztes Fünkchen Hoffnung auf ein Spiel am Sonntag verschwunden - der Rasen schaut ja katastrophal aus, vom Eis gar nicht zu sprechen...

Wie gesagt: "Ziemlich sicher abgesagt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

heute in der nacht und morgen den ganzen vormittag starker schneefall 10-20 cm sind gangekündigt, und wer hütteldorf kennt der weiß eins, meistens werden diese cm werte bei weitem übertroffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Na Bravo, so wie es aussieht werden wir das erste Spiel der Rückrunde doch noch Auswärts haben. Entweder Südstadt oder Verteilerkreis. Wobei ich dann hoffe dass wenigstens in der Südstadt gespielt werden kann. Derby wäre ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

also es ich kann jetzt eigentlich schon 100 %ig verkünden das spiel wird abgesagt

im moment spielt es sich in hütteldorf ab das glaubts ihr nicht!

es schneit so stark das ist nimma normal innerhalb von nur 15 minuten sind schon 3 cm gefallen, und so wirds aussieht wirds bis morgen unheimlich viel.

naja und da eh schon noch so 35 cm in meinen garten gelegen sind wirds morgen warscheinlich wieder ein halber meter oder mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Na Bravo, so wie es aussieht werden wir das erste Spiel der Rückrunde doch noch Auswärts haben. Entweder Südstadt oder Verteilerkreis. Wobei ich dann hoffe dass wenigstens in der Südstadt gespielt werden kann. Derby wäre ganz schlecht.

kann mir nicht vorstellen das wir in der südstadt dann auch spielen können. wenn es nicht endlich wärmer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr schön, absagte nummer 3 :angry:

und dass in der südstadt gspielt wird kann ich ma auch ned so wirklich vorstellen zumals zwar ned jeden tag schneien aber dafür orschkalt bleiben soll :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wieso lässt man den Schnee eigentlich nicht liegen, presst ihn dann vor dem Spiel etwas zusammen, zieht die Linien auch nach, nimmt einen roten Ball und spielt? Ist doch früher auch gegangen nicht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt geht mir der Schnee schon wohin. Zum ausser Haus gehn brauchst Schneeschuhe, kalt is das es dir is Zipferl abfriert und Rapid spielt auch nicht :kotz:

Ist wohl wieder Däumchendrehen angesagt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Infos:

Fussball-intern

ALEXANDER BISCHOF

Salzburgs neuer Trainer Nikola Jurcevic wird sich am Sonntag die Reise von Zagreb nach Wien sparen können. Die Partie Rapid gegen Salzburg steht vor der Absage. "Der Rasen im Hanappi-Stadion ist beinhart gefroren. Wir werden alles versuchen, damit das Spiel durchgeführt werden kann, aber es sieht nicht gut aus", sagte Rapid-Pressesprecher Klinglmüller. Heute, Freitag, findet die erste Vorkommissionierung statt, am Samstag wird entschieden, ob Rapid erstmals im Frühjahr 2005 ein Spiel in der Bundesliga absolvieren kann. Bisher war der Tabellenführer zur Untätigkeit verurteilt gewesen. Die Spiele gegen Admira und Bregenz waren abgesagt worden. Rapid hatte versucht, Salzburg unter Zustimmung der Bundesliga einen Platztausch schmackhaft zu machen. Da aber im EM-Stadion am Sonntag ein Turnier ausgetragen wird, ist es allein aus diesem Grund nicht möglich, in Salzburg zu spielen. [...]

© SN.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Irgendwie besteht vielleicht doch noch Hoffnung:

Übrigens, heute Freitag am späten Nachmittag, um 17.00 Uhr, nimmt die Bundesliga eine Vorkommissioniererung im Hanappi-Stadion vor, skrapid.at hält Sie auf dem Laufenden. Derzeit sind bereits seit Stunden wieder Dutzende Arbeiter damit beschäftigt, den erneut ergiebig gefallenen Schnee aus dem Hauptfeld zu räumen und auch die ersten Fans, die versuchen die Tribünen schneefrei zu bekommen, sind bereits eifrig im Einsatz.

www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.