Song.Null.Fünf


Orodreth

Wen wollt ihr beim Songcontest 2005 sehen?  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

steady rollin´
wer sonst ?

bitte nimma der poier!

bitte nicht wieder typisch österreichisch!

nur weil es einmal lustig war, net immer nur das selbe wollen!

bitte net!

seid ihr, welche sich so zahlreich für den poier einsetzen, wirklich so strunzdumm, oder hat der wahnsinn einen anderen namen?

20 leute, die sich zum teil herrlichst selbstdisqualifizieren!

gratuliere!

ein paar, weil sie anscheinend echt so dumm sind und ihn wirklich ein 2. mal sehen wollen, ein paar andere, die glauben im sog der anderen demenzler mitschwimmen zu müssen, und eine handvoll, welche nicht mal ansatzweise die anderen interpreten kennt, und selbst ihn erst im letzten jahr zum ersten mal gehört haben.

allesamt verbunden durch das unsichtbare band der hirnlosigkeit!

tu felix austria!

nicht zum aushalten, ein geistiges niveau unter jedem makaken....

:nein:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mir gefällt die art des poierschen nonsense-humors teilweise ganz gut. allerdings sieht es für mich so aus, als ob er den schmäh-auftritt von grissemann und stermann zum vorbild nehmen wollte und jetzt als trittbrettfahrer den erfolg genießen will. (mal angenommen es wäre ein erfolg, beim songcontest gut abzuschneiden)

dabei hat poier aber überhaupt nicht bemerkt, dass grisse- und stermann einen völlig anderen bezug zum songcontest sowie auch das wesentlich intelligentere "nonsense"-lied hatten. poier hat leider die grenze deutlich überschritten und führt sich auf wie einer der unzähligen namenlosen sat1-pro7-superRTL-comedystars. aber dem pöbel gefällts natürlich wenn sich einer auf extremst übertriebene weise zum trottel macht.

obwhl der herr poier einen kultfaktor hat

aso? hat er den?

es wird immer viel zu schnell von kult gesprochen. (einen kultfaktor hat von mir aus die rapidviertelstunde oder das stadion auf der hohen warte, aber sicher nicht alf poier)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
mir gefällt die art des poierschen nonsense-humors teilweise ganz gut. allerdings sieht es für mich so aus, als ob er den schmäh-auftritt von grissemann und stermann zum vorbild nehmen wollte und jetzt als trittbrettfahrer den erfolg genießen will. (mal angenommen es wäre ein erfolg, beim songcontest gut abzuschneiden)

dabei hat poier aber überhaupt nicht bemerkt, dass grisse- und stermann einen völlig anderen bezug zum songcontest sowie auch das wesentlich intelligentere "nonsense"-lied hatten. poier hat leider die grenze deutlich überschritten und führt sich auf wie einer der unzähligen namenlosen sat1-pro7-superRTL-comedystars. aber dem pöbel gefällts natürlich wenn sich einer auf extremst übertriebene weise zum trottel macht.

:RiedWachler:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wahrscheinlich wirds wieder poier! aber es wird sicherlich nicht mehr so lustig und erfolgreich wie beim ersten mal. das schafft er glaub ich kein zweites mal!

meine geheimfavoritin ist ganz klar jade davis! von der erwarte ich mir viel. genauso von marque!

der rest ist nur dabei damit man vollständig ist. alle anderen sind chancenlos... :nope:

Endstand:

1. Jade Davis

2. Alf Poier

3. Marque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte von poier auch nicht allzu viel. beim ersten mal wars ja noch lustig, aber muss er wirklich unbedingt wieder antreten. im uebrigen zeigt sein zweitantritt mmn auch, dass jedliche lockerheit, die er dem songcontest gegenueber zeigt, nur gespielt ist.

die anderen teilnehmer sind, da sie ja schon irgendwie ein sinnbildder musikalischen situation oesterreichs sind, ernuechternd und verglichen mit anderen laendern peinlich. aber guat, mir kanns egal sein, ich hoermir am freitag ohnehin richtige musik an (killers)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aso? hat er den?

es wird immer viel zu schnell von kult gesprochen. (einen kultfaktor hat von mir aus die rapidviertelstunde oder das stadion auf der hohen warte, aber sicher nicht alf poier)

ich vergas extra für dich zu erwähnen: für mich hat er einen kultfaktor! und zwar nicht erst seit seinem ersten song-contest-auftritt, sondern wegen seines "kabaretts", hab ihn schon davor desöfteren live gesehen, aber wozu rechtfertigen........es gibt anscheinend immer einen der über die meinung/erfahrung/ansicht anderer besser bescheid weiß :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
ich vergas extra für dich zu erwähnen: für mich hat er einen kultfaktor! und zwar nicht erst seit seinem ersten song-contest-auftritt, sondern wegen seines "kabaretts", hab ihn schon davor desöfteren live gesehen, aber wozu rechtfertigen........es gibt anscheinend immer einen der über die meinung/erfahrung/ansicht anderer besser bescheid weiß

um gottes willen. mein beitrag war nicht einmal eine wirkliche kritik an dem, was du geschrieben hast und schon fühlst du dich angepisst und spielst den armen, dessen meinung nicht respektiert wird. furchtbar ist das hier. kaum einer hat das selbstbewusstsein, seine meinung ehrlich zu vertreten. bei der geringsten kritik wird sofort herumgejammert, dass sich andere besser vorkommen und man sich deshalb sowieso nicht rechtfertigen braucht. ich darf wohl noch meine meinung über alf poier und das wort kultfaktor hier bekannt geben, oder? finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich bin eindeutig dafür, dass Poier gewinnt!

Mystic Alpin ist soweit ich mich erinnern kann auch nicht so schlecht (werd ich heut noch beurteilen können)

zu Poier: ehrlich gesagt ich hab noch nie wirklich lachen können und lustig würd ich seine Auftritte auch ned nennen! Das sei jedem selbst überlassen!

Finde es nur absolut herrlich und erfrischend wie er teilweise dem Publikum bzw. der Gesellschaft vor den Kopf stößt. Und ich will es heuer wieder vor einem breitem Publikum sehen! Ebenso schön zu beobachten ist teilweise die Ohnmacht der Medien gegenüber Alf Poier sie wissen einfach nicht wohin mit ihm! Ihn mit einem 0815 "Comedian" von Sat1/Pro7 zu vergleichen ist nicht angebracht und würde beide Seiten beleidigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.