REAL MADRID - JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Gobbo

JAWOLL!!!

Das war mal ein geiler Fussballabend! :D:feier:

Sehr spannend und nett anzusehen das Spiel, der Premiere-Kommentator war aber ein Wahnsinn... :nein:

Zwei sehr schöne Tore, eine (sehr) gute Mannschaftsleistung und ein verdienter Aufstieg-was will man mehr?

Die Besten bei Juve: Cannavaro (wieder mal), Emerson (detto), Ibrahimovic (:eek:)

Freu mich schon auf's Viertelfinale-wann ist Auslosung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Danke Juve, danke. :love:

Die Champions League hat nach dem Ausscheiden von Manchester und Barcelona doch noch Sinn für mich. Hoffe auf ein erneutes Finale gegen Milan, diesmal mit einem anderen Ausgang ;)

Zunächst sollen sich aber Chelsea und Milan mal gegenseitig raushauen - für Juve wünsch ich mir als nächsten Gegner entweder Eindhoven oder Liverpool, bloß nicht Chelsea, Milan oder Lyon :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jaaa, was für ein geiles spiel bzw. geiler ausgang. :clap::clap:

wunderschönes tor von trezeguet, so wie ich das gesehen habe, war die führung wohl mehr als verdient, dann noch kurz vor schluss ein freistoss von real, der nur ganz knapp daneben ging.

und dann die verlängerung, zuerst die roten karten von tacchinardi und ronaldo und dann der schuss von zalayeta. wahnsinn.

ibrahimovic spielte mal wieder ne traumpartie, leider ist ihm allerdings kein tor gelungen, auch die abwehr stand wieder gut. in den heimspielen juventus noch ohne gegentor.

ich hatte auch sehr viel dusel, etwa. 20min vor ende des bayern spiels bin ich eingenickt und gerade als juve und real das feld betraten bin ich wieder aufgewacht. glück gehabt, dass sie zuerst leverkusen-liverpool gezeigt haben, so ist sich das topspiel gerade noch ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

schade, schade. es bedrückt mich sehr, jedoch muss ich zugeben, dass der sieg und auch der aufstieg von juve durchaus berechtigt und verdient sind. real hat einfach schlecht gespielt und somit juve einen guten und auch schönen fussball spielen lassen...

schade, aber gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War ein gutes Spiel was Juventus auch verdient gewonnen hat muss man sagen!

Nur ob sie verdient aufgestiegen sind ist eine andere Frage!?

Denn Real hatte heute die besseren Gelegenheiten als Juventus in Madrid, wo sie nebenbei gesagt kaum eine Torchance vorfanden! Hätte es Real gegönnt, sie hätten in Madrid schon 3:0 oder 4:0 gewinnen können/müssen, dann hätte sich Juve vertschüsst, doch so kam nun meiner Meinung nach wieder die glücklichere Mannschaft weiter..anyway Chelsea - Milan is immer noch mein Finaltipp wenns die Auslung zulässt!

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wars wieder 3/4 leer das delle alpi?  :(

Das Delle Alpi war bereits zwei Wochen vor diesem Spiel ausverkauft. ;)

Tolles Spiel von Juve. In der ersten Halbzeit gabs noch nicht die großen Chancen, doch man hatte Real in Griff. In der zweiten wars ein super Spiel von beiden Seiten, Juventus war aber klar besser. Natürlich hatten wir auch Glück beim Stangenschuss von Ronaldo, aber insgesamt gesehen hätte der Sieg höher ausfallen müssen. Wenn ich nur an die Chancen von Ibrahimovic und Trezeguet denke :nervoes: . Das 1:0 war die logische Folge des Übergewichtes von Juve im Mittelfeld. Zlatan bringt den Ball mit einer schönen Kopfball-Ablage zur Mitte und Trezeguet netzt im Stile eines Torjägers ein. :clap: Auch danach machte Juve mächtig Druck und brachte die Real-Vertedidigung in arrge Bedränginis. 1:0 zu spielende- Verlängerung. Keine Riesen-Chancen mehr, liegt vermutlich auch daran, dass die beiden Mannschaften nach dem kraftauftreibenden Spiel körperlich kapput waren.

Die besten Spieler waren meiner Meinung nach Ibrahimovic und Camoranesi. Ersterer geht durch die Madrid-Abwehr durch als ob die nicht da wäre und zweiterer hat seine großartige Form wieder bestätigen können.

Forza Juve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:support:ZAAAALLLLLLLLAAAAAAAYYYYYYEEEETTTTTTTTTAAAAAAAAA!!!!!!!!!

verspätet aber doch. :D

Konnte leider nicht mitposten, weil ich derzeit immer von Montag bis Freitag in Allensteig :kotz: bin. Hab bis jetzt nur das 2:0 durch Marcelo gesehen, ein Traum. :super:

2 mal haben wir Real jetzt schon rausgehaut aus der CL, einmal noch und wir haben uns für die unverdiente Niederlage im CL Finale 98 revanchiert. Das rausboxen von Real hat noch einen guten Beigeschmack, den nun ist kein spanischer Klub mehr dabei, was mir ganz besonders gefällt. :D Werde mir die vollen 120 Minuten dieses Wochenende noch anschauen, danach schreib ich einwneig darüber.

Fürs Viertelfinale wünsche ich mir den PSV Eindhoven, Liverpool, Bayern und Inter/Porto wären auch nicht so schlecht. Auf keinen Fall will ich haben Chelsea, Milan und Lyon, die sollten sich gegenseitig hinausschmeissen.

Wunschtipp:

Juve - PSV

Liverpool - Bayern

Chelsea - Milan

Inter - Lyon

:augenbrauen:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.