REAL MADRID - JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Fuck Yeah
Hab das Interview jetzt gerade gesehen, Ronaldo hat das wirklich so gesagt. Das sind die Worte die so ein Spitzenspiel im Vorfeld braucht, das gibt Krieg :D

mal sehen ob sie diesen worten auch taten folgen lassen können. weil beim groß reden war real immer schon unangefochten weltmeister.

Juventus (probable): Buffon; Zebina, Thuram, Cannavaro, Zambrotta; Camoranesi, Emerson, Blasi, Nedved, Ibrahimovic, Del Piero.

also dass nedved beginnt ist glaub ich eher unwarscheinlich

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Auf das Spiel bin ich besonders gespannt. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo und wie ich die beiden Mannschaften derzeit einordnen soll. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es ein eher trostloses Spiel wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

REAL MADRID (4-4-2): Casillas; M.Salgado, Helguera, Samuel, R.Carlos; Beckham, Gravesen, Figo, Zidane; Raul, Ronaldo. A disposizione: Cesar, Raul Bravo, Pavon, Guti, Solari, Owen, Portillo. All. Luxemburgo.

JUVENTUS (4-4-2): Buffon; Zebina, Thuram, Cannavaro, Zambrotta; Camoranesi, Emerson, Blasi, Nedved, Ibrahimovic, Del Piero. A disposizione: Chimenti, Ferrara, Tacchinardi, Appiah, Olivera, Zalayeta. All. Capello.

ARBITRO: Michel (Slv).

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadra/Juve...prealjuve.shtml

hmm die gazzetta glaubt auch dass nedved beginnt. bin schon gespannt. noch 8 stunden!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kann ich bestätigen, Nedved spielt fix und Tacchinardi spielt für Blasi. Hier die offiziellen Aufstellungen:

REAL MADRID

Casillas

Salgado - Helguera - Samuel - R.Carlos

Beckham - Gravesen - Zidane

Figo

Ronaldo - Raul


Ibrahimovic - Del Piero

Nedved - Tacchinardi - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Thuram - Cannavaro - Zebina

Buffon

JUVENTUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, in etwas mehr als einer Stunde gehts los, muss zugeben, bin schon etwas aufgeregt. Ich erwarte mir in der ersten Hälfte ein sehr kontrolliertes und organisiertes Spiel von beiden Mannschaften. In der 2. Hälfte jedoch wird Real Madrid, wenn es noch 0:0 steht, sicherlich etwas aufmachen und da muss unsere Chance liegen. Ich glaube das Ibrahimovic heute eine Schlüsselfigur in unserem Spiel sein wird. Mit seiner Schnelligkeit und Technik ist er mit Sicherheit unser gefährlichster Konterspieler, das müssen wir nutzen. Hoffentlich wird Nedved noch nicht zu früh ins kalte Wasser geworfen.

Ich tippe auf ein 1:1 durch Tore von Ibrahimovic und Zidane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.