Boro - Grazer AK


para

Recommended Posts

Bester Mann im Team

The policeman in charge of looking after Graz fans has asked me to pass

on his contact numbers if any fans need to contact him. He will most

likely get in touch with you. He's an OK bloke - just wants to make sure

Graz fans don't have any problems at all.

Tim Swales - [email protected]

00 44 1642 303132

00 44 7887631991He's just looking to ensure fans arrive safely and there are no problems

at all.

Robert

Wichtig für alle Fans, die nach Middlesbrough kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Möchte ja kein Spielverderber sein, aber wist ihr das Boro außer gegen Chelsea und Manchester United kein spiel daheim verlor in dieser Saison!

Davon schickten sie im UEFA CUP: Branik Ostrau, Lazio Rom und Partizan Belgrad zu null nach Hause!

Daher ist auch der Auswärts auftritt in Graz so zu bewerten auswärts tun sie sich meist schwer daheim sind sie eine Macht!

Daher mit dieser Statistik + dem wichtigsten GAKler fehlend (Kollmann), sehe ich die Chancen auf ein zu null für Boro bei 90%, dass heißt mein Tipp:

Boro-GAK 2 oder 3 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Möchte ja kein Spielverderber sein, aber wist ihr das Boro außer gegen Chelsea und Manchester United kein spiel daheim verlor in dieser Saison!

Davon schickten sie im UEFA CUP: Branik Ostrau, Lazio Rom und Partizan Belgrad zu null nach Hause!

Daher ist auch der Auswärts auftritt in Graz so zu bewerten auswärts tun sie sich meist schwer daheim sind sie eine Macht!

Daher mit dieser Statistik + dem wichtigsten GAKler fehlend (Kollmann), sehe ich die Chancen auf ein zu null für Boro bei 90%, dass heißt mein Tipp:

Boro-GAK 2 oder 3 : 0

Das mag schon sein, aber Chelsea spielt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und Manchster hat auch schon mal bessere Tage gesehen.

Mein Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das mag schon sein, aber Chelsea spielt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen

ja jetzt isses dann aba ganz aus, gell? :hää?deppat?:

nimm die gelegenheit war und setz dich am mittwoch 20:45 vor ein premierekompatibles-tv gerät und schau dir dann deinen "hühnerhaufen" mal genau an

sorry fürs ot, aba es is immer wieder erscheckend was für scheiße man teilweise zu lesen bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube, dass der gak aufsteigen wird.

mein tipp ist ein 0:2, führungstreffer in den ersten 20 minuten durch amerhauser, dann eigentlich nur mehr hinten reinstellen, einige fouls machen, aber immer gefährliche konter ausführen. kurz vor dem ende wird einer dieser konter durch bazina reingehen.

und dann sollens mal so richtig feiern gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Auch GAK-Partie gefährdet?

Englischen Medienberichten zufolge ist nach der Austria-Partie gegen Bilbao auch das UEFA-Cup-Rückspiel des GAK in Middlesbrough gefährdet.

Die Zufahrtswege zum Riverside Stadium seien nach Schneefällen derart vereist, dass die Sicherheit bei der Anreise nicht gewährleistet sein könnte. Zwei Mal hatte der Stadion-Sicherheitsbeirat bereits Partien verschoben.

"Uns wurde versichert, dass es für das Match am Donnerstag kein Problem gibt", gab GAK-Manager Hannes Weninger jedoch Entwarnung.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

so da los geht`s.

einmal noch schlafen und dann husch,husch in den flieger.

komischerweise bin ich der größte pessimist hier.

es wird zwar ein gutes spiel werden aber ich glaube wir werden es net schaffen.

nach einem lang umkämpften 1:1 krieg ma dann denn konter zum 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
ja jetzt isses dann aba ganz aus, gell?  :hää?deppat?:

nimm die gelegenheit war und setz dich am mittwoch 20:45 vor ein premierekompatibles-tv gerät und schau dir dann deinen "hühnerhaufen" mal genau an

sorry fürs ot, aba es is immer wieder erscheckend was für scheiße man teilweise zu lesen bekommt

Also muss dir Recht geben...ist schon a kompletter schwachsinn was der soso schreibt. :laugh::laugh: Ich bin zwar optimistisch bzgl. des Rückspiels, aber so eine Aussage ist echt heftig. :laugh:

*edit* missverständnis

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
so da los geht`s.

einmal noch schlafen und dann husch,husch in den flieger.

komischerweise bin ich der größte pessimist hier.

es wird zwar ein gutes spiel werden aber ich glaube wir werden es net schaffen.

nach einem lang umkämpften 1:1 krieg ma dann denn konter zum 2:1.

na hoffentlich fliegst net umsonst hin und das wetter macht euch einen strich durch die rechnung. angeblich sind die briten mit den 3 cm schnee total überfordert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
so da los geht`s.

einmal noch schlafen und dann husch,husch in den flieger.

komischerweise bin ich der größte pessimist hier.

es wird zwar ein gutes spiel werden aber ich glaube wir werden es net schaffen.

nach einem lang umkämpften 1:1 krieg ma dann denn konter zum 2:1.

na hoffentlich fliegst net umsonst hin und das wetter macht euch einen strich durch die rechnung. angeblich sind die briten mit den 3 cm schnee total überfordert :D

Also wenn ich mir das so anschau, hat es den Anschein, als ob die Briten mit dem Schnee wesentlich besser zurecht kommen als die Wiener. Die haben sich sogar VORHER schon Gedanken gemacht, wie man Schnee und Frost bekämpfen könnte, indem man eine Spezialfolie aufgelegt hat... Naja, so weit denkt man in unseren warmen Gefielden halt net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.