Boro - Grazer AK


para

Recommended Posts

Superkicker
TOP-NEWS (10:15)

Der Abflug zum UEFA-Cup-Rueckspiel nach Middlesbrough ist gefaehrdet, da aufgrund der Witterung derzeit die Landung in Teesside nicht moeglich ist.

Man bemüht sich um Alternativen.

gak.wox.org

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Neues von gak.wox.org

TOP-NEWS (10:15)

Der Abflug zum UEFA-Cup-Rueckspiel nach Middlesbrough ist gefaehrdet, da aufgrund der Witterung derzeit die Landung in Teesside nicht moeglich ist. Man bemüht sich um Alternativen.

TOP-NEWS (10:50)

Das Wetter in Middlesbrough hat sich gebessert, die Mannschaft begibt sich gerade zur Maschine.

TOP-NEWS (12:45)

Die Maschine ist noch in der Luft, die Entscheidung, wo gelandet wird, ist noch nicht gefallen: Teesside, Newcastle oder Manchester.

Naja, losfliegen und nicht wissen wohin ist auch genial!

Wenn man bedenkt dass auch Glasgow eine Alternative ist, droht unserem Team heute noch eine längere Busfahrt, das wird die Moral nicht unbedingt heben :nein:

Scheiss Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

in der zeitung steht, dass dem GAK verweigert wurde im stadion zu trainieren. das komische ist nur, dass der schiri noch nicht da war und das verbieten konnte - wer war das also der dies festlegte- etwa der platzwart???

angeboten wurde eine kunstrasenhalle für 45min, die aber ca. 3 stunden entfernt ist. der GAK hat das natürlich nicht wahr genommen und sich selber eine wiese gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In der Zeitung is gestern was von "gut 400" gestanden... :ratlos:

Zwar nicht der ultimative Mob, aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Angebot von Kuoni dermaßen mies war, dass der Trip wegen mangelnden Interesses abgeblasen wurde, gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
in der zeitung steht, dass dem GAK verweigert wurde im stadion zu trainieren. das komische ist nur, dass der schiri noch nicht da war und das verbieten konnte - wer war das also der dies festlegte- etwa der platzwart???

angeboten wurde eine kunstrasenhalle für 45min, die aber ca. 3 stunden entfernt ist. der GAK hat das natürlich nicht wahr genommen und sich selber eine wiese gesucht!

Der Grund dafür anscheinend:

Das für Mittwochnachmittag geplante Training im Riverside Stadium entfiel, weil die den Rasen schützende Plane auf Grund der Witterungsverhältnisse noch nicht entfernt wurde.

[ :: Quelle: orf online :: ]

Alles gute dem Gak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
in der zeitung steht, dass dem GAK verweigert wurde im stadion zu trainieren. das komische ist nur, dass der schiri noch nicht da war und das verbieten konnte - wer war das also der dies festlegte- etwa der platzwart???

angeboten wurde eine kunstrasenhalle für 45min, die aber ca. 3 stunden entfernt ist. der GAK hat das natürlich nicht wahr genommen und sich selber eine wiese gesucht!

Naja, würd das nicht so eng sehen. Ich denk man hat es auch von unserer Seite eingesehen, dass es nicht vernünftig ist. Schließlich hat man das Spielfeld extra mit einer Folie abgedeckt, um das heutige Spiel nicht zu gefährden. Wird nicht der entscheidende Nachteil sein heute, schließlich durfte Boro auch net im Stadion trainieren...

In der Zeitung is gestern was von "gut 400" gestanden... 

Zwar nicht der ultimative Mob, aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Angebot von Kuoni dermaßen mies war, dass der Trip wegen mangelnden Interesses abgeblasen wurde, gar nicht so schlecht.

Mit Kuoni sind jetzt anscheinend grad mal 60 Leut geflogen, die restlichen haben sich selbst was organisiert. Vielleicht sieht es der Verein jetzt ein, dass mit diesem Halsabschneider-Büro kein großer Fang geglückt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na endlich! da hau ich mich doch heute glatt ins wettbüro und halte unseren einzigen österreichern im uefa cup die daumen!! :D (austria hat ja kaum ösis im kader, von daher reisst mich die partie als österreicher nicht wirklich mit... ;) )

ich traue den grazern wirklich alles zu! kann ein toller abend werden aber ich denke das spiel endet "österreichisch".

GAK führt bis zu 89 minute 1:0 und kassiert da den ausgleich. also aufstieg für boro. und als krönung in der 92 minute das siegtor für "boro"...

aber wer weiss, möglich ist alles! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau ma mal wie es läuft...

Je näher das Spiel kommt, desto zuversichtlicher werde ich. Die Engländer sind wirklich überall seeehr siegessicher. Soll nicht unser Nachteil sein...

Schaut sich irgendwer das Spiel in der Grazer Gastronomie an? para?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich werd mich ins bank cafe begeben, hab gehört es soll dort eine leinwand geben..

Angeblich... Soll aber recht klein sein, wennst weiter hinten sitzt siehst oasch (zumindest wennst so weitsichtig (oder kurzsichtig?!?) bist wie i...). Bin sonst auch oft dort schaun, aber heut will keiner mitgehen :angry:

Aber vielleicht bewege ich mich allein dort hin und sitz dann einsam herum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.