GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2005 4. Bezirk: Schnefallfrei! ASB - Das schnellste Wetterforum Österreichs ;-) Ahhhhhhh, die Spannung steigt! Freu mich schon total auf das heutige Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 24. Februar 2005 Im 22ten schneits noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) 2.Bezirk, Handeskai 342, 5 Minuten vom Happel entfernt - KEIN Schneefall mehr! bearbeitet 24. Februar 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2005 na ich bin schon sehr gespannt, wie das heute wird! hoffe das wir ein feuerwerk von unserer mannschaft sehen werden! das erste spiel nach der winterpause, ich weiß ja gar nicht wo wir stehen. ich hoff auf folgende aufstellung didullica dospel afolabi antonsson papac sionko kiesenebner mila v ashousek rushfeldt vastic in der zweiten hälfte wünsch ich mir dann janocko! eventuell auch blanchard, kommt drauf an wies kiesi geht. dosumnu könnt eventuell auch spielen als joker, allerdings unter der vorrausetzung dass er sich gesteigert hat und schon voll in die mannschaft integriert ist, und die mitspieler schon wissen, dass man dosi eher ins loch schicken sollte, starten in den freien raum macht er eh sehr gut, nur kriegt er halt auch meist keine brauchbaren pässe... und wenn doch hat ers vergeigt das muß sich ändern, dann können wir heute auch bilbao biegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2005 amstetten, 130 km vom happelstadion entfernt: blauer himmel und schon den ganzen tag kein schneefall mehr. in eineinhalb stunden ist es so weit, da werde ich von einem freund abgeholt und los gehts richtung wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Februar 2005 Im 9. Bezirk: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 24. Februar 2005 mein tipp: 2:0 für die austria tore: rushefeldt (2) rote karte: yest (nachdem er sich nach einem foul, durch die fans provoziert, zu einer dummheit hinreissen lässt und dem ivo ein kacherl setzt) dann wirds auch was mit der 3. halbzeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 24. Februar 2005 Im 22ten schneits jetzt wieder stärker, komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Februar 2005 im 20sten schneits wieder (ganz leicht)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2005 so, meine vorbereitungen sind abgeschlossen, mach mich dann schön langsam auf den weg zum vorglühen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2005 Mariahilf meldet: bewölkt, KEIN Niederschlag! Auf gehts Veilchen schießt ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2005 hier im 2. berzirk (stadionnähe) scheint sogar grad die sonne *g* also, auf gehts --> alle ins stadion... bin schon total geil ihr auch? mvg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Im 9. Bezirk: auf sowas war ich jetzt nicht vorbereitet ... hölle die sonne bearbeitet 24. Februar 2005 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Februar 2005 2., kein Schnee! Man sieht sich im Stadion! Forza Viola!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. Februar 2005 Mach mir vor Aufregung scho fast in die Hosen Das Salzburg match is ewig her, freu mich scho wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts