dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Februar 2005 noch 5 Stunden und 45 Minuten! Es wird so geil werden! :violett: :violett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Februar 2005 wien 13 meldet kein schneefall also auf gehts wien-innere stadt ebenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Wahrscheinlich werden die gehsteige freigeschaufelt damits die Leute nicht massenweise hinprackt(falls das Spiel stattfindet).Trotzdem dürfte das bei den ganzen Autofahrern ein ganz schönes Verkehrschaos geben... Ich bin ja nur froh, dass ich einen eigenen fixen Parkplatz hab! wien 13 meldet kein schneefall also auf gehts wien-innere stadt ebenfalls... Wien 2 ebenfalls! bearbeitet 16. Februar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2005 Simmering meldet: KEIN SCHNEEFALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 16. Februar 2005 ist zwar ein anderes eck, aber trotzdem: WIEN 19 MELDET KEINEN SCHNEEFALL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2005 wenn hier alle so frei sind: wien 7 auch kein schneefall.... @austroleaf: wie siehts in philadelphia aus, nachdem das wetter ja von westen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2005 Wien, Leopoldstadt meldet weiterhin noch leichten Schneefall. Aber sollt`s bis abend so bleiben wie`s jetzt ist, seh ich kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2005 Wien Brigittenau meldet ebenfalls inexistenten Schhneefall - der fällt höchstens noch von den Bäumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayrton Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2005 Philadelphia,1120: 15:22 leichter schneefall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Februar 2005 Magna Racino Town ebenfalls, allerdings könnten hier höchstens die Pferdchen vom Franky kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2005 3 minuten noch bis zur entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2005 3 minuten noch bis zur entscheidung mein gott bin ich nervös sie brauchen ja nichtmal einen neuen ball besorgen, wir haben eh die gelbe nike-wuchtel...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Februar 2005 wir haben eh die gelbe nike-wuchtel...... ...die der Didulica nie sehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2005 wenn die heute nicht spielen, ich weiß nicht was ich mach.(en würde) :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. Februar 2005 3 minuten noch bis zur entscheidung ... Update gibts aber erst gegen 16:00, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts