SK Rapid Wien - Sopron


LaDainian

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@ KingOfRapid: Ich find das auch arg... Kaum ist die verletzte Hälfte der Mannschaft mehr oder weniger genesen, bereitet sich schon die andere aufs Kranksein vor... :glubsch:

Es steht zwar "leicht angeschlagen", es ist aber allemal beunruhigend (vor allem bei Hlinka und Kincl...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
glaubts ihr, euer spiel findet heute statt? weiß ned ob die dort so fleißig mim schaufeln sind wie im happel und rapidspiele+wetter+kunstrasen sind ja seit herbst eine eigene geschichte..... :D;)

na, wir konnten spielen..... wie wars bei euch? :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@ KingOfRapid: Ich find das auch arg... Kaum ist die verletzte Hälfte der Mannschaft mehr oder weniger genesen, bereitet sich schon die andere aufs Kranksein vor... :glubsch:

Es steht zwar "leicht angeschlagen", es ist aber allemal beunruhigend (vor allem bei Hlinka und Kincl...)

geh komm, bitte, ich will nochmal so herzhaft lachen. sag es! lugscheider is schuld! er is so ein schlechter mediziner, wirklich! schafft es tatsächlich valachovic 40 tage nach einem wadenbeinbruch wieder einsatzfähig zu machen! scheiss arzt, pfui! :nein: :hää?deppat?:

Schliess mich DaniLu an, mir is lieber sie schonen sich bei einem Testspiel und sind gegen die Admira 100 %ig fit!

Achja, Forza Lugscheider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein paar hier leiden offenbar an Paranoia... abgesehen davon, dass man gegen eine Grippe oder was auch immer relativ wenig tun kann, ausser Pulver zu schlucken, können wir die Admira auch mit der Mannschaft besiegen, die heute gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und der **** payer ist ja wirklich ein HELGA! im hat der typ was-das als goali!!!???

sorry, versteh leider nicht was du meinst bzw. ich kanns net entziffern.

falls du meinst, dass helge ein verletzungsanfälliger tormann is muss ich dich leider enttäuschen.

bestritt letztes jahr trotz verletzung & neuem goalie (j. macho) 26 Spiele. und auch zuvor hatte er soweit ich weiss nur 2 kleinere blessuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Axel Lawaree kommt wieder!

Er hat glaub ich die meisten Testspieltore geschossen... ich hoffe die Leistungen wird er auch in die Liga übertragen können!

Freut mich das es endlich mal einen Testspielsieg gibt wo der Gegner nicht Sportklub heißt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@ SCR-4-EvEr: unzulässige Interpretation... :verbot:;)

Die Darmgrippe haben Garics und Kienast, dass das nichts ist, weiß ich auch... :winke:

Es werden aber daneben Helge Payer, Peter Hlinka, Marek Kincl und György Korsos als "leicht angeschlagen" angeführt (wenn man sie nur schonen hätte wollen, wäre dieses Adjektiv nicht von Nöten gewesen). Was "leicht angeschlagen" heißt, kann ich nicht auslegen, vor allem weil es so viele sind... Beim Steffen hats nämlich auch mit "leicht angeschlagen" begonnen... Mit Paranoia hat das kaum was zu tun, ich find das Ganze nur etwas dubios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
@ SCR-4-EvEr: unzulässige Interpretation... :verbot:;)

Die Darmgrippe haben Garics und Kienast, dass das nichts ist, weiß ich auch... :winke:

Es werden aber daneben Helge Payer, Peter Hlinka, Marek Kincl und György Korsos als "leicht angeschlagen" angeführt (wenn man sie nur schonen hätte wollen, wäre dieses Adjektiv nicht von Nöten gewesen). Was "leicht angeschlagen" heißt, kann ich nicht auslegen, vor allem weil es so viele sind... Beim Steffen hats nämlich auch mit "leicht angeschlagen" begonnen... Mit Paranoia hat das kaum was zu tun, ich find das Ganze nur etwas dubios...

Und wennst dich am Sack zwickt vermutest gleich Prostatakrebs oder was? :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hat wer nähere Infos wie das Gegentor entstanden ist? (ausser das der Ball über die Linie geflutscht ist)

Lawaree trifft wieder, Valachovic spielt nahezu durch nach seinem Wadenbeinbruch und Dosekwunderwuzzi kanns auch noch :clap:

Dies ohne Bestbesetzung stimmt mich durchaus positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Es werden aber daneben Helge Payer, Peter Hlinka, Marek Kincl und György Korsos als "leicht angeschlagen" angeführt (wenn man sie nur schonen hätte wollen, wäre dieses Adjektiv nicht von Nöten gewesen). Was "leicht angeschlagen" heißt, kann ich nicht auslegen, vor allem weil es so viele sind... Beim Steffen hats nämlich auch mit "leicht angeschlagen" begonnen... Mit Paranoia hat das kaum was zu tun, ich find das Ganze nur etwas dubios...

Du hast scheinbar noch nie eine Vorbereitung mitgemacht...

"Leicht angeschlagen" kann auch heissen, dass sie eine Blase auf der Ferse oder eine Schürfwunde am Knie haben. Aber besser kein Risiko eingehen, denn bevor sie sich dann so bedienen, dass z.B. eine solche Blase größer wird und sie deshalb am Wochenende nicht spielen können, zahlt sich vier Tage vor Meisterschaftswiederbeginn nicht aus.

Jovica Vico fiel vor etwas mehr als einem Jahr wegen einer Riesenblase auf der Fußsohle für ein Spiel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.