Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Februar 2005 @ KingOfRapid: Ich find das auch arg... Kaum ist die verletzte Hälfte der Mannschaft mehr oder weniger genesen, bereitet sich schon die andere aufs Kranksein vor... Es steht zwar "leicht angeschlagen", es ist aber allemal beunruhigend (vor allem bei Hlinka und Kincl...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2005 JA - also mir ist es auch ein rätsel!? aber lassen wir uns mal fürs admira match überraschen! Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2005 glaubts ihr, euer spiel findet heute statt? weiß ned ob die dort so fleißig mim schaufeln sind wie im happel und rapidspiele+wetter+kunstrasen sind ja seit herbst eine eigene geschichte..... na, wir konnten spielen..... wie wars bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2005 @ KingOfRapid: Ich find das auch arg... Kaum ist die verletzte Hälfte der Mannschaft mehr oder weniger genesen, bereitet sich schon die andere aufs Kranksein vor... Es steht zwar "leicht angeschlagen", es ist aber allemal beunruhigend (vor allem bei Hlinka und Kincl...) geh komm, bitte, ich will nochmal so herzhaft lachen. sag es! lugscheider is schuld! er is so ein schlechter mediziner, wirklich! schafft es tatsächlich valachovic 40 tage nach einem wadenbeinbruch wieder einsatzfähig zu machen! scheiss arzt, pfui! :hää?deppat?: Schliess mich DaniLu an, mir is lieber sie schonen sich bei einem Testspiel und sind gegen die Admira 100 %ig fit! Achja, Forza Lugscheider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2005 Ein paar hier leiden offenbar an Paranoia... abgesehen davon, dass man gegen eine Grippe oder was auch immer relativ wenig tun kann, ausser Pulver zu schlucken, können wir die Admira auch mit der Mannschaft besiegen, die heute gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2005 und der **** payer ist ja wirklich ein HELGA! im hat der typ was-das als goali!!!??? sorry, versteh leider nicht was du meinst bzw. ich kanns net entziffern. falls du meinst, dass helge ein verletzungsanfälliger tormann is muss ich dich leider enttäuschen. bestritt letztes jahr trotz verletzung & neuem goalie (j. macho) 26 Spiele. und auch zuvor hatte er soweit ich weiss nur 2 kleinere blessuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2005 2:2 tipp am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 16. Februar 2005 2:2 tipp am Samstag Tolle Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Februar 2005 Axel Lawaree kommt wieder! Er hat glaub ich die meisten Testspieltore geschossen... ich hoffe die Leistungen wird er auch in die Liga übertragen können! Freut mich das es endlich mal einen Testspielsieg gibt wo der Gegner nicht Sportklub heißt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Februar 2005 @ SCR-4-EvEr: unzulässige Interpretation... Die Darmgrippe haben Garics und Kienast, dass das nichts ist, weiß ich auch... Es werden aber daneben Helge Payer, Peter Hlinka, Marek Kincl und György Korsos als "leicht angeschlagen" angeführt (wenn man sie nur schonen hätte wollen, wäre dieses Adjektiv nicht von Nöten gewesen). Was "leicht angeschlagen" heißt, kann ich nicht auslegen, vor allem weil es so viele sind... Beim Steffen hats nämlich auch mit "leicht angeschlagen" begonnen... Mit Paranoia hat das kaum was zu tun, ich find das Ganze nur etwas dubios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Februar 2005 @ SCR-4-EvEr: unzulässige Interpretation... Die Darmgrippe haben Garics und Kienast, dass das nichts ist, weiß ich auch... Es werden aber daneben Helge Payer, Peter Hlinka, Marek Kincl und György Korsos als "leicht angeschlagen" angeführt (wenn man sie nur schonen hätte wollen, wäre dieses Adjektiv nicht von Nöten gewesen). Was "leicht angeschlagen" heißt, kann ich nicht auslegen, vor allem weil es so viele sind... Beim Steffen hats nämlich auch mit "leicht angeschlagen" begonnen... Mit Paranoia hat das kaum was zu tun, ich find das Ganze nur etwas dubios... Und wennst dich am Sack zwickt vermutest gleich Prostatakrebs oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2005 Hut ab vor Josef! Nach dieser kurzen Zeit wieder aktiv spielen und dazu noch 65 Minuten, echt Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2005 Hat wer nähere Infos wie das Gegentor entstanden ist? (ausser das der Ball über die Linie geflutscht ist) Lawaree trifft wieder, Valachovic spielt nahezu durch nach seinem Wadenbeinbruch und Dosekwunderwuzzi kanns auch noch Dies ohne Bestbesetzung stimmt mich durchaus positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2005 na bitte grad zur beginn der meisterschaft ein toller erfolg, das passt jetzt kann die admira ruhig kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Februar 2005 Es werden aber daneben Helge Payer, Peter Hlinka, Marek Kincl und György Korsos als "leicht angeschlagen" angeführt (wenn man sie nur schonen hätte wollen, wäre dieses Adjektiv nicht von Nöten gewesen). Was "leicht angeschlagen" heißt, kann ich nicht auslegen, vor allem weil es so viele sind... Beim Steffen hats nämlich auch mit "leicht angeschlagen" begonnen... Mit Paranoia hat das kaum was zu tun, ich find das Ganze nur etwas dubios... Du hast scheinbar noch nie eine Vorbereitung mitgemacht... "Leicht angeschlagen" kann auch heissen, dass sie eine Blase auf der Ferse oder eine Schürfwunde am Knie haben. Aber besser kein Risiko eingehen, denn bevor sie sich dann so bedienen, dass z.B. eine solche Blase größer wird und sie deshalb am Wochenende nicht spielen können, zahlt sich vier Tage vor Meisterschaftswiederbeginn nicht aus. Jovica Vico fiel vor etwas mehr als einem Jahr wegen einer Riesenblase auf der Fußsohle für ein Spiel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts