Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

the beautiful
Und noch ein Tipp.. diesmal den Schnee liegen lassen...  :winke:

wenn kein schwachsinniger die macht bekommt, die freilegung des eislaufplatzes zu befehlen, wird das auch nicht wieder passieren.. :aaarrrggghhh:

auf schnee gegen den GAK wäre aber naütlrich käse..

beton anrühren fällt da bekanntlich leichter- mein tipp: 0:0 oder 1:0 für wen auch immer, -6000 angefressene beim 2. versuch im jahr 2005 ein bewerbspiel der Austria anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Nächste Sorge - GAK

Das Horr-Stadion wäre derzeit wohl unbespielbar. Allerdings sind seit heute Schneeräum-Trupps im Einsatz, um das Spielfeld zum Schlager gegen den GAK am Sonntag bespielbar zu machen. Da die Wetterprognose bis Sonntag weiterhin unsicher ist, könnte es bereits am Samstag eine Vorkommissionierung geben. Wir werden auch darüber auf der Homepage und via Medien informieren.

Das größtere Problem sind zur Zeit allerdings die Trainingsmöglichkeiten. "Eine Farce", spricht Günter Kronsteiner Klartext, hofft aber zumindest, dass der Kunstrasenplatz am Stadion-Trainingsgelände einigermaßen bespielbar ist. Natürlich kann unter diesen Umständen von einer idealen Vorbereitung auf das GAK-Match keine Rede sein...

(fk-austria.at)

Ich bin gespannt, ob das Spiel stattfinden wird. Sollte es noch einmal ordentlich zu schneien beginnen bis Sonntag zu Mittag, ist das Spiel wohl auch hinfällig. Natürlich hoff ich aber, dass gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Nächste Sorge - GAK

Das Horr-Stadion wäre derzeit wohl unbespielbar. Allerdings sind seit heute Schneeräum-Trupps im Einsatz, um das Spielfeld zum Schlager gegen den GAK am Sonntag bespielbar zu machen. Da die Wetterprognose bis Sonntag weiterhin unsicher ist, könnte es bereits am Samstag eine Vorkommissionierung geben. Wir werden auch darüber auf der Homepage und via Medien informieren.

Das größtere Problem sind zur Zeit allerdings die Trainingsmöglichkeiten. "Eine Farce", spricht Günter Kronsteiner Klartext, hofft aber zumindest, dass der Kunstrasenplatz am Stadion-Trainingsgelände einigermaßen bespielbar ist. Natürlich kann unter diesen Umständen von einer idealen Vorbereitung auf das GAK-Match keine Rede sein...

(fk-austria.at)

Ich bin gespannt, ob das Spiel stattfinden wird. Sollte es noch einmal ordentlich zu schneien beginnen bis Sonntag zu Mittag, ist das Spiel wohl auch hinfällig. Natürlich hoff ich aber, dass gespielt werden kann.

...und wenn das Spiel abgesagt werden muss, dann bitte rechtzeitig! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Spiel wird nicht stattfinden.

Bin dann schon auf das Terminchaos gespannt.

Denn: 2. Bilbaospiel wird nicht ausgetragen - somit müssen schon zwei Spiele gespielt werden, dann kommt irgendwann mal Pasching (ohne jetzt behaupten zu wollen, dass dort 100%ig gespielt wird :D). Mal angenommen, die Austria steigt gegen Bilbao früher oder später auf - wann zum Teufel sollen die 1/8-Finalspiele sein? Das GAK Nachtragsspiel + diverse Cupspiele müssten dann irgendwie eingeschoben werden. Das geht sich NIE im Leben aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ich habe zuerst mit einigen Leute gesprochen, die das Spielfeld im Horr in der Früh gesehen haben. Am Nachmittag bin ich selber raufgefahren und da waren durchaus schon einige Stellen geräumt. Der Rasen sah auch recht "akzeptabel" aus. Sollte die Austria Schneeschaufler zum Nulltarif brauchen, weiß sie ja wo sie sich melden kann, und wenn ich den ganzen Samstag schaufel!

PS: Große Aktion von UNS, gestern am Feld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn der Rasen unbespielbar ist, dann sollen die Kicker auf den Kunstrasen ausweichen.

Kiwara sind bestimmt zahlreich vertreten und können uns Fans vorm Po schützen oder umgekehrt.

Wenn gespielt wird: 2:1 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Kiwara sind bestimmt zahlreich vertreten und können uns Fans vorm Po schützen oder umgekehrt.

Pass nur auf Pezi, er hat sicher neue Grätscheinlagen trainiert, für den Fall, dass er wieder angerempelt wird... :nervoes::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

heut um 15:30 wird der platz im horr von den bundesliga leuten begutachtet, ob ein spiel am sonntag möglich ist!!

hoffe dass gespielt werden kann und möglichst viele veilchen ins stadion kommen! (--> 3er abo!!!)

wäre sowieso interessant zu wissen wie es mit dem vvk-stand fürs gak-spiel, und auch fürs bilbao-spiel aussieht?!! habe diesbezüglich noch keinerlei infos?!

vl. weiss jemand von euch bereits genaueres!?

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
herrlich wie siegessicher die fans sind...und dann freu ich mich auf die gesichter wie beim 3:1 am ende der letzten saison :feier:

herrlich wie siegessicher die fans sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
herrlich wie siegessicher die fans sind...und dann freu ich mich auf die gesichter wie beim 3:1 am ende der letzten saison :feier:

diesmal werden wir euch schon die Wadeln vorrichten... :angry:

Jetzt hamma ja den Sionko. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.