Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

the beautiful
herrlich wie siegessicher die fans sind...und dann freu ich mich auf die gesichter wie beim 3:1 am ende der letzten saison  :feier:

kann ich auch nicht ganz verstehen.. :ratlos:

ein sieg ist möglich, aber von einer klaren angelegenheit würde ich nie sprechen..

schon gar nicht bei der ersten "richtigen" partie nach monaten.. :nervoes:

ich sag, wenn die Austria ein gutes spiel macht, gewinnt sie knapp! :=

bei mir hält sich aber derzeit noch der optimismus hinsichtlich der austragung in grenzen :x

die späte absage am MI hat viel staub aufgewirbelt- darauf wird sich die Buli eher nicht einlassen :shy:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube auch an eine knappe partie die so oder so ausgehen kann ( :D sowieso)

auch weil es in letzter zeit austria'sche tradition ist, bei spitzenspielen eher schwach bzw. "übervorsichtig" zu spielen

wird der gak jedoch dominiert und auch geschlagen könnte durchaus ein lauf entstehen der ein riesiger schritt richtung titel sein würde

bearbeitet von Spooky Diamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieg wäre ganz wichtig. Wenn wir wieder mal im ersten Spiel nach einer längeren Pause ein schlechtes Spiel abliefern, wird wieder alles hinterfragt, KroSön stehen in der Kritik, die Konkurenz lacht sich ins Fäustchen.

Ich hoffe das wir das Glück haben dass uns im lezten Spiel gefehlt hat, denn da waren wir besser nur die Wuchtl wollte nicht rein. Hoffe das sich das mit Sigi wieder ändert.

Tipp geb ich keinen ab weils Unglück bringt. Zuschauer: über 6000, unter 7000

Weiß wer ob Kiesi wieder spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
herrlich wie siegessicher die fans sind...und dann freu ich mich auf die gesichter wie beim 3:1 am ende der letzten saison :feier:

Was erwartest du dir von uns? Dass wir ehrfürchtig vor dem GAK erstarren und uns ins Höschen machen?

Als Fan ist man von seiner Mannschaft überzeugt und redet nicht permanent den Gegner stark - österreichische Krankheit.

So wie du wahrscheinlich von einem Remis oder GAK-Sieg überzeugt bist, sind wir dies von einem Austria-Sieg bzw. - pessimistisch - einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

keine frage dass man hofft und an einen sieg glaubt, aber wenn man die resultate durchliest -> herrlich, also der GAK gewinnt sicher 5:0 gegen die austria, das ist mein tipp :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mehrheitlich sehe ich 2-Tore-unterschied-Tipps, was gar nicht so abwegig gewesen wäre, wenn wir am MI gespielt hätten.

Lassen wir uns überraschen, ob überhaupt gespielt wird.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Der GAK wird wohl ein Uefa Cup Spiel in den Beinen haben und wir werden fit in die Begegnung gehen.

aus genau diesem grund tippe ich auf einen knappen gak-sieg. sehe die uefa-cup-partie der grazer eher als vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Schlechte Nachricht!!!

Spiel ist für Sonntag abgesagt worden!!! :heul:

hm..das habe ich gemeint..

ist es dafür nicht etwas zu früh?

für den rasen ist da sicher die bessere lösung, aber unbedingt notwendig?

da kann man in zukunft nur mehr hoffen, dass es während der saison nie wieder unter 0 grad bekommt, denn der schnee kann ja jetzt nicht mehr das problem sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ist es dafür nicht etwas zu früh?

Willst aus purer Gewohnheit wieder mal das Spiel eine dreiviertel Stunde vor Anpfiff absagen lassen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Willst aus purer Gewohnheit wieder mal das Spiel eine dreiviertel Stunde vor Anpfiff absagen lassen? :D

ich finde, man könnte dann schon noch eine weitere halbe stunde zuwarten.. :)

währenddessen müssen alle 6000 fans ohne schuhe auf den rasen um ihn aufzutauen- auch ganzkörper einsatz ist ausdücklich erwünscht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.