mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 also ich finde das da krankl raus soll und da schachner rein! weil der ist sicher besser! Teamchef: Schachner Co-Teamchef: Krankl des wäre das spitzen trainer-team in österreich! ich finde auch noch das da schachner bei da autria besser war als da daum is!!! was sagts ihr zum teamchef? passt er oder soll er ausgewechselt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Co-Teamchef: Kranklhihi, da macht er ja sicher mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Mal abgesehen davon, dass es ein totaler Schwachsinn ist zu glauben, dass sich Krankl so einfach zum Co degradieren lassen wird, ist es ebenso unrealistisch, dass Schachner sein Amt beim derzeit erfolgreichen GAK aufgibt um das Nationalteam zu übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 ... ist es ebenso unrealistisch, dass Schachner sein Amt beim derzeit erfolgreichen GAK aufgibt um das Nationalteam zu übernehmen... Das würde ich nicht sagen. Ich glaube durchaus, dass Schoko am Nationaltrainer Posten interessiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 na wer mecht denn net österreichischer-teamchef sein! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Bei uns hilft kein Trainer jeder der nur ein bischen Ahnung vom Fussball hat könnte diesen Sauhaufen trainieren. Was hilft ein guter Trainer wenn er nur unterdurchschnittliche Kicker hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonder2002 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 ich finde auch noch das da schachner bei da autria besser war als da daum is!!! Und ich finde du redest viel blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 ich finde auch noch das da schachner bei da autria besser war als da daum is!!!Und ich finde du redest viel blödsinn Viel? Also selbst das ist noch eine fahrlässige Untertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Ich glaube nicht das Krankl schult ist das wir so schlecht spielen.Was soll der mit dieser Mannschaft machen oder hast du geglaubt das wir in dieser Gruppe aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Das würde ich nicht sagen. Ich glaube durchaus, dass Schoko am Nationaltrainer Posten interessiert wäre. Aber sicher nicht zum jetzigen Zeitpunkt, wo er so erfolgreich beim GAK ist!Irgendwann mal vielleicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Ich wäre sehr stark für Constantini. Er war lange Co und hat genug Ahnung als Happels Lehrbub und kann mit Spieler richitg umgehen wie er es bei der Austria bewiesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 ich wäre für Jara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 ich wär auch fürn Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 krankl soll bleiben! gebts ihm halt noch a bissal zeit. oder glaubts ihr etwa, dass ein constantini mehr spiele gewonnen hätte????? wohl nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Ich wage mal zu behaupten dass weder Constantini, noch Jara, bei dem derzeit vorhandenen Spielermaterial mehr erreicht hätten als Johann K.!!! Sicher, beide haben als Trainer mehr Erfahrung bzw. Erfolge aufzuweisen, aber Jara ist im Moment sowieso kein Thema und Constantini is in meinen Augen ein idealer Co. fürn "Hanse" - er kennt die Arbeit beim Nationalteam bereits und könnte dem "Nachtfalken" wertvolle Ünterstützung geben -> "GEBT'S DEM HANSI EINE CHANCE" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts