Alfa 147


Sabine

Recommended Posts

Am einfachsten ist, sie zu erhitzen, dann runterzureissen und dann mit Silikonentefrner oder Nitroverdünnung abzuwischen! Warum sollte man keine Lösungsmittel verwenden? (ausser auf einer frischen Lackierung) Mache dies fast jeden Tag!

1045740[/snapback]

naja bei mir hat sich der lack an der stelle bisal aufgehellt!??? aber so wie du es sagst gehts auch ;) du bist ja da der fachmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich der Lack dadurch aufhellt, würde ich mir Gedanken machen???? Vielleicht wurde er auf der Stelle nur sauberer! 8)

Notfalls danach ein bisschen drüberpolieren und das passt dann schon!

1045787[/snapback]

ich habs dann eh halbwegs zusammengebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
...da ich schon einen Kratzer hatte am Kofferraumdeckel (irgendwo ein Trottel hat mir denn absichtlich gemacht)...

na hoffentlich passiert das deinem ganzen stolz nicht nochmal... wär doch sehr schade.

wenn doch -> fotostrecke posten + trauermonat im asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immer diese Amateure! :betrunken:

So wie die Leute, die Vogelkot und dergleichen mit dem Drahtwascherl beseitigen und sich dann wundern, warum der Lack zerkratzt ist! :aaarrrggghhh:  :D

1045808[/snapback]

also diese unterstellungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
@Sabine

Hast du schon etwas machen lassen an deinem Schatz?

1045347[/snapback]

Nein, hab nix machen lassen. Wollte ihn zwar auch mal tiefer legen lassen, aber nach dem Winter bin ich schon froh dass ichs nicht getan habe! Vorne muss ich sowieso immer schon aufpassen, weil er da relativ tief ist. Hinten wärs mir auch ganz recht ein Stückl tiefer, aber mir wars damals zu kostspielig. Mal schaun, jetzt muss ich mal den Depscher richten lassen.

Hab eine Anzeige gemacht, aber die Chancen stehen relativ gering lt. Polizei. Hab zwar Vollkasko aber teilweise (nicht bei allen Delikten) einen Selbstbehalt von € 200,--. Werd ein paar Kostenvoranschläge einholen. Beim Alfa werd ich mich wahrscheinlich deppat zahlen...

Hat wer eine Ahnung was das Kosten kann?

@ Pintu hast du schon das 20.000er Service?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab nix machen lassen. Wollte ihn zwar auch mal tiefer legen lassen, aber nach dem Winter bin ich schon froh dass ichs nicht getan habe! Vorne muss ich sowieso immer schon aufpassen, weil er da relativ tief ist.

1045873[/snapback]

Ich bin bei meiner Ex-Firma einen halben Tag einen Alfa 166 gefahren, dann habe ich ihn zurückgegeben. War ja fast unfahrbar, das Teil. Bei jeder Bodenwelle, bei jedem Schweller vorne aufgesessen. Wenn man einmal mit zuviel Tempo über so ne Strassenbehinderung drüberfährt, reisst man sich ja gleich die Schürze ab oder gar die Ölwanne auf. So ein Scheißauto. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Nein, hab nix machen lassen. Wollte ihn zwar auch mal tiefer legen lassen, aber nach dem Winter bin ich schon froh dass ichs nicht getan habe! Vorne muss ich sowieso immer schon aufpassen, weil er da relativ tief ist. Hinten wärs mir auch ganz recht ein Stückl tiefer, aber mir wars damals zu kostspielig. Mal schaun, jetzt muss ich mal den Depscher richten lassen.

Hab eine Anzeige gemacht, aber die Chancen stehen relativ gering lt. Polizei. Hab zwar Vollkasko aber teilweise (nicht bei allen Delikten) einen Selbstbehalt von € 200,--. Werd ein paar Kostenvoranschläge einholen. Beim Alfa werd ich mich wahrscheinlich deppat zahlen...

Hat wer eine Ahnung was das Kosten kann?

@ Pintu hast du schon das 20.000er Service?

1045873[/snapback]

Wenn Du eh versichert bist, ist es eigentlich egal was es kosten wird! Auf alle Fälle VIEL mehr, als Du Selbstbehalt hast! VIEL, VIEL mehr im Normalfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

viel mehr als 200 euro??? is ja nicht wirkllich groß, für mich zwar zu groß, aber naja...

aha also kann ich mich gleich mal auf 200 euro selbstbehalt einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel mehr als 200 euro??? is ja nicht wirkllich groß, für mich zwar zu groß, aber naja...

aha also kann ich mich gleich mal auf 200 euro selbstbehalt einstellen...

1045920[/snapback]

Weil immer gleich der ganze Teil neu lackiert wird, nicht nur der Kratzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Schwer zu schätzen ohne davor zu stehen! Aber viel mehr als 200 Euro auf alle Fälle. Sollte es wirklich gescheit gemacht werden, kostet alleine die Lackierung einer Türe schon viel mehr. Dazu kommt aber noch die Arbeit des Karosseurs. (Türe zerlegen,....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, das mit der ganzen Tür hab ich mir eh fast gedacht, allerdings dachte ich es gibt da schon Methoden für einzelne Stellen!

1045953[/snapback]

Ja, bei Chips Away, aber nicht bei Lackierwerkstätten. Die leben davon, den Versicherungen so das Geld aus der Tasche zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.