Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) mit pech erwischt bei einer verkehrskontrolle einen kibara der sich auskennt und da können da schon die 3-4cm die taferl kosten 1049320[/snapback] Schon klar, doch wenn die Typisierung mehr als 39€ (ich glaub so viel), dann gehe ich das Risiko ein. bearbeitet 3. Mai 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2006 Schon klar, doch wenn die Typisierung mehr als 39€ (ich glaub so viel), dann gehe ich das Risiko ein. 1049459[/snapback] hm, meinst damit wenns dir die taferl reißen müsst es halt typisieren lassen? da kommt aber noch eine ordentliche strafe dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Mai 2006 weiß ich, doch 3-4cm sind normalerweise kein Problem zum typisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2006 weiß ich, doch 3-4cm sind normalerweise kein Problem zum typisieren. 1049495[/snapback] stimmt, aber dann versteh ich nicht warum du das risiko in kauf nimmst eine strafe zu zahlen wenns dich erwischen übrigens würds bei mir mit 30mm schon verdammt eng werden, irgendwas wär dann schon sehr knapp richtung boden (glaub die motoraufhängung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Mai 2006 übrigens würds bei mir mit 30mm schon verdammt eng werden, irgendwas wär dann schon sehr knapp richtung boden (glaub die motoraufhängung) 1049691[/snapback] Marke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2006 Marke? 1049694[/snapback] keine sorge, komplett ein anderer -> nissan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Mai 2006 Hab jetzt einen Kostenvoranschlag für die ganze Fahrertür über € 500,-- bekommen. Der Mechaniker meinte allerdings dass ers fast nur ausbessern würde und nicht die ganze Tür lackieren würde. Da das Auto allerdgins erst ein Jahr alt ist, ist die Situation natürlich blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Mai 2006 Würde mir die Meinung eines Lackierers und nicht die eines Mechanikers anhören. Die sollen mal das ganze ein bisschen verschleifen und dann aufpolieren und dann würd ichs mir nochmal anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Mai 2006 Er sagt es kann nix rosten, da es verzinkt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Mai 2006 Und wenn die Zinkschicht auch abgekratzt ist??? Weiß ja nicht, wie tief die kratzer sind! Ausserdem weiß ein Lackierer immer besser, was man mit schleifen und polieren beseitigen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Mai 2006 Er hat sichs angesehen und sagt dass die Zinkschicht nichts hat. Naja, mal schaun was die MA 46 als Rückmeldung auf mein Mail auf Lager hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Mai 2006 Nächste Woche bekomme ich meine NOVITEC Federn (40-50mm) und meine H&R Distanzscheiben (ins. 30mm auf der Hinterachse). Außerdem werde ich mir wohl die Brenspackerln rot oder silber lackieren. Kanns kaum noch erwarten, dann gibt es wieder Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2006 Naja, mal schaun was die MA 46 als Rückmeldung auf mein Mail auf Lager hat 1052837[/snapback] Wenn Du nicht sofort auf die Polizei gefahren bist und eine Anzeige mit dem betreffenden Kennzeichen gemacht hast, kannst sch..... gehen. Das heißt, dieser Schaden gehört Dir allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 an die Freunde der Tieferlegung - das aktuelle alles Auto kaufen - darin wird von einem Verkehrsrichter erklärt was zu erwarten ist wenn man unter 11cm erwischt wird, liegt natürlich im ermessen des Cops. kurzer Auszug: Kennzeichen Entzug, Sonderüberprüfung (sprich du kannst alles wieder umbauen), 1 Pkt. im Führerschein; und ordentliche Geldstrafe (bewegt sich glaub ich zwischen 300 und 1000 euro) PS: 30mm sind beim 147 ca. um 5m zuviel - und das kann bei einem genauen cop schon zu viel sein! aussehen tuts natürlich trotzdem gut! würd aber trotzdem typisieren fahren - am besten federn einbauen und am selben tag noch typisieren - denn die federn gehen erst nach ein paar tagen "in die knie" also am selben tag kann es sich noch ausgehen - außerdem gibts dann so schöne federteller zu kaufen da wird das ganze dann nochmal um 15mm tiefer wenn einem das ganze noch nicht reicht natürlich nach der typisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2006 1 Pkt. im Führerschein Seit wann gibt es bei uns Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts