Alfa 147


Sabine

Recommended Posts

fino alla fine
Cool welche Firma is denn das wenn ich Fragen darf? PM reicht mir auch!

Scusa, weiß ich im Moment auch nicht, frage morgen meinen Vater. Kennt denn aber auch irgenwie über sieben Ecken. Verdammtes Schwein gehabt kann ich dar nur sagen, denn der 147er gefällt mir schon seit Jahren, doch für mein erstes Auto war er einfach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

@Pinturicchio:

Du weißt aber eh, dass dein eingestelltes Foto der 147 FL (Facelift) ist und dein bestellter Alfa 147 Sport noch der Alte ist!? ;)

Alfa hat, um den Verkauf des "alten" 147 vor erscheinen des Facelifts nicht einbrechen zu lassen, 3 attraktive Sondermodelle aufgelegt:

Alfa 147 Speciale (105 PS Benziner mit ABS, Klima, 15"-Alufelgen, CD-Player... ab 16.990,-)

Alfa 147 Sport (115 PS JTD mit VDC, 16"-Alufelgen, CD-Player... ab 19.990,-)

Alfa 174 TI (140 PS M-Jet mit VDC, 6 Gänge, Klimaautomatik, 17"-Alufelgen, Sportledersitze, Winterpaket,... ab 24.990,-)

Preislich waren das sehr interessante Sondermodelle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

meine freundin hat einen alfa 147 zwar eine ältere ausgabe..

aber leider hat dieses auto einfach die qualität aus italien :nein:

bei den autos aus bella italia ist die chance ein montagsauto zu bekommen leider recht gross..

wie schon erwähnt, ersatzteile zu finden, bzw. wirklich gute werkstäten ist nicht einfach und auch nicht billig..

autos und fussball aus italien sind einfach überschätzt..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pinturicchio:

Du weißt aber eh, dass dein eingestelltes Foto der 147 FL (Facelift) ist und dein bestellter Alfa 147 Sport noch der Alte ist!? ;)

Alfa hat, um den Verkauf des "alten" 147 vor erscheinen des Facelifts nicht einbrechen zu lassen, 3 attraktive Sondermodelle aufgelegt:

Alfa 147 Speciale (105 PS Benziner mit ABS, Klima, 15"-Alufelgen, CD-Player... ab 16.990,-)

Alfa 147 Sport (115 PS JTD mit VDC, 16"-Alufelgen, CD-Player... ab 19.990,-)

Alfa 174 TI (140 PS M-Jet mit VDC, 6 Gänge, Klimaautomatik, 17"-Alufelgen, Sportledersitze, Winterpaket,... ab 24.990,-)

Preislich waren das sehr interessante Sondermodelle. ;)

Hast mir kurz einen Schrecken eingejagt, doch du irrst dich.:verbot:

Guckst du hier.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Und was hat da bei dem Auto deiner Freundin so alles gestreikt mit der Zeit?

nehme an du meinst mich bzw. das auto meiner freundin:

der auspuff hatte sehr schnell rost nach einem dreiviertel jahr, und das war kein flugrost, hat sie aber noch mittels garantie einen neuen bekommen..

probleme mit der klimaanlage und boardcomputer, nicht sehr forza, sehr mühsam und halt beim wechseln nicht gerade billig..

und zum schluss, der geringe druck bei der scheibenwaschanlage, soll aber bei neuen modellen schon geändert worden sein..

aber sie fährt das auto halt eher auf kurzstrecken, und ist teilweise nicht gerade einfühlsam mit dem auto, da sind auch manche sachen im innenraum schon locker, aber ein deutscher, japaner...hätten solche probleme nicht..

gwg

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also dass der Alfa bei der Reperatur viel teurer ist als z.B. ein VW, will ich mal bezweifeln. Die VW - Werkstätten sind die größten Halsabschneider, die es gibt. Für eine Alfa - Werkstätte muss man vielleicht weiter fahren, aber viel teurer sind die sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pinutricchio du bekommst das Auto erst im Mai? Musst du so lang warten oder willst du bis dahin warten?

Am liebsten hätte ich ihn natürlich sofort, doch bis Mai kann ich noch einiges sparen (obwohl ich bis 4. Mai beim Heer bin) und außerdem ist Mai der früherste Liefertermin, auch deshalb kann es gar nicht das alte Modell sein, wie es black77 vorher gepostet hat. Außerdem muss ich mein derzeitiges gefährt noch los werden.

VERKAUFE:

einen VW GOLF 3

Baujahr 94

55 kW/75 PS

TurboDiesel

5-türig mit Zentralverriegelung

max. 6 Liter auf 100 km - sehr sparsam

+ SONY MP3 Player

Verhandlungspreis 2,900€

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätte ich ihn natürlich sofort, doch bis Mai kann ich noch einiges sparen (obwohl ich bis 4. Mai beim Heer bin) und außerdem ist Mai der früherste Liefertermin, auch deshalb kann es gar nicht das alte Modell sein, wie es black77 vorher gepostet hat. Außerdem muss ich mein derzeitiges gefährt noch los werden.

VERKAUFE:

einen VW GOLF 3

Baujahr 94

55 kW/75 PS

5-türig mit Zentralverriegelung

max. 6 Liter auf 100 km - sehr sparsam

+ SONY MP3 Player

Verhandlungspreis 2,900€

benzin oder diesel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Am liebsten hätte ich ihn natürlich sofort, doch bis Mai kann ich noch einiges sparen (obwohl ich bis 4. Mai beim Heer bin) und außerdem ist Mai der früherste Liefertermin, auch deshalb kann es gar nicht das alte Modell sein, wie es black77 vorher gepostet hat. Außerdem muss ich mein derzeitiges gefährt noch los werden.

Hm...Mai is schon lang dafür dass mein Auto nur mehr fährt wenns ihm Spaß macht, d.h. bei wärmeren Temperaturen bzw. wenns vor der Fahrt in der Garage war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hm...Mai is schon lang dafür dass mein Auto nur mehr fährt wenns ihm Spaß macht, d.h. bei wärmeren Temperaturen bzw. wenns vor der Fahrt in der Garage war...

Hatte das Problem auch vorige Woche, doch etwas destilliertes Wasser in die Batterie füllen und sie einen halben Tag an ein Ladegerät hängen und sie funktioniert wieder wie neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.