Relii legende Geschrieben 16. Mai 2005 Geiles Haus! Was heißt das JTD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Mai 2005 OJ 10 = Oasch Juve? Wieviel kostet so eine personalisierte Nummerntafel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Die "personalisierte Nummerntafel" , ansonsten "Wunschkennzeichen" genannt, kostet 170 Euro (bzw. 170 + a paar Zerquetschte) und muss nach 15 Jahren verlängert werden, die Verlängerung kostet glaub ich um die 150 EU. bearbeitet 16. Mai 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 16. Mai 2005 Sehr schön, schaut irgendwie meinem seeeehr ähnlich. Hast ihn innen also auch grau genommen. Bin schon sehr froh drüber, weil es wird echt sauheiß wenn da nur ein bissl die Sonne scheint. Ist deiner metallic? Nein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Mai 2005 Ist deiner metallic? Nein, oder? Nein. Wäre toll wenn du auch von deinem ein paar Fotos reinstellen könntest. Welche Reifen und Felgen hats du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 17. Mai 2005 Auf der vorhergehenden Seite ist eh ein Foto und ich habs genauso gekauft wies im Angebot war. Ich hab halt im Gegensatz zu deinem einen 5-Türer und schwarz-metallic Lackierung und die Felgen und Reifen die standardmäßig angeboten wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Geiles Haus!Was heißt das JTD? (Uni)Jet Turbo Diesel MJTD - Multijet Turbo Diesel bearbeitet 18. Mai 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Soll ich mir das Gitter raufmachen oder nicht? mit Gitter bearbeitet 28. April 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Wieso kann ich kein Bild von meiner Festplatte posten? bearbeitet 28. April 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2006 Weil du es vorher aufn server laden musst! A gscheids Auspuffröhrl fehlt deiner Karre noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) A gscheids Auspuffröhrl fehlt deiner Karre noch! 1042503[/snapback] Ist schon passiert, und vieles anderes. Würde euch die Fotos gerne zeigen, doch kann nicht. Das einzige was noch fehlt bei meinem Alfa ist die 40mm Tieferlegung, doch die kommt nächste Woche. bearbeitet 28. April 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2006 Ist schon passiert, und vieles anderes. Würde euch die Fotos gerne zeigen, doch kann nicht. Das einzige was noch fehlt bei meinem Alfa ist die 4mm Tieferlegung, doch die kommt nächste Woche. 1042505[/snapback] du hast pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. April 2006 @pintu: schauts eh so aus bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2006 @pintu:schauts eh so aus bei dir? 1042511[/snapback] Er hat vorher scho paar Bilder geposted, wird sein Space aufgebraucht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2006 So hier die Fotos vom Pintu Absolut geile Modifikationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts