Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 Seit wann gibt es bei uns Punkte? 1053269[/snapback] schon länger!??? heißt bei uns vormerksystem - guckst www.oeamtc.at Vormerksystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2006 Dass es für besoffen fahren so einen Punkt gibt weiß ich, aber für aufgemotzte Autos?!? Vor allem ist man ja schon beim zweiten Punkt bei der Nachschulung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 Dass es für besoffen fahren so einen Punkt gibt weiß ich, aber für aufgemotzte Autos?!? Vor allem ist man ja schon beim zweiten Punkt bei der Nachschulung, oder? 1053285[/snapback] also lt. dem Verkehrsrichter gibt es nen punkt auch wenn man mit einem nicht fahrtüchtigem auto unterwegs ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Mai 2006 Wenn Du nicht sofort auf die Polizei gefahren bist und eine Anzeige mit dem betreffenden Kennzeichen gemacht hast, kannst sch..... gehen. Das heißt, dieser Schaden gehört Dir allein. 1052982[/snapback] Ich hab den Vorfall noch am selben Tag auf der Polizei gemeldet. Weiß aber nicht von welchem Fahrzeug der Asphalt bei mir abgeprallt ist. Auf der Wagramer Str. ist bekanntlich immer viel Verkehr. Außerdem kann der Fahrer auch nichts dafür. Auch lt. ARBÖ Rechtschutz ein Straßenerhaltungssäumnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Mai 2006 @Pintu hast du ein anschraubbares Endrohr oder einen komplett neuen Endtopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Mai 2006 Er hat sichs angesehen und sagt dass die Zinkschicht nichts hat. Naja, mal schaun was die MA 46 als Rückmeldung auf mein Mail auf Lager hat 1052837[/snapback] Naja, wenns ein Mechaniker sagt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2006 Hab mir vor zwei Wochen auch einen nigelnagel neuen Alfa 147 zugelegt Ist ein Sondermodell und heisst EDIZIONE TI, ist ein 105PS Benziner Progression in mit TI-Paket (Sportfahrwerk,17 Zoll Alu usw.) + ein paar Extras noch dazu Sieht echt schneidig aus und kanns schon gar nimmer mehr erwarten, dauert leider noch ca. 4 Wochen bis ich das Auto bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Mai 2006 Hab mir vor zwei Wochen auch einen nigelnagel neuen Alfa 147 zugelegt Ist ein Sondermodell und heisst EDIZIONE TI, ist ein 105PS Benziner Progression in mit TI-Paket (Sportfahrwerk,17 Zoll Alu usw.) + ein paar Extras noch dazu Sieht echt schneidig aus und kanns schon gar nimmer mehr erwarten, dauert leider noch ca. 4 Wochen bis ich das Auto bekomme 1053566[/snapback] Gratueliere, wirst viel Freude damit haben. Welche Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Mai 2006 Gratuliere auch zur Entscheidung Preis? Hoffe Fotos folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2006 is ein 5-Türer und Farbe is schwarz metallic Sondermodell kostet Basis 18990,- + schwarz metallic + 5-Türer sind es dann ca. 20100€ Nach zähen Verhandlungen hab ich mich mit meinem Händler auf 18650,-€ geeinigt 18800 in bar und dazu einen 150 Euro Gutschein vom SPAR sind ca. 7% nocheinmal auf das Sondermodell, is okay Normalerweise kostet das Auto mit der Ausstattung so ca. 22500€ @sabine,pintu sehr,sehr schöne pics werd wenn ich ihn bekomme dann natürlich mal ein paar Bilder posten @sabine ich fühle mit dir Hab gesehen das du aus OÖ bist, Autohaus Schmidberger in Kematen ist sehr zu empfehlen, sehr nette Leute und fairer Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Mai 2006 Aha, also farblich gleich wie meiner und auch 5-Türer. Ich würd ihn mir aber nicht mehr in schwarz nehmen. Nach dem Putzen sieht er noch eine halbe Stunde sauber aus und spätestens dann siehst schon die ersten dreckspuren. Hab meinen heute geputzt und als ich Fotos machen wollte hats angefangen zu regnen. Juhu, war wieder für A & F! Somits gibts die Fotos erst nach dem nächsten Putzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) vertu mir nicht die ganze Freude na weis eh das schwarz sehr heikel is, aber Silber sieht irgendwie langweilig aus, und über Alfa Rot (was sehr leiwand is) hab ich mich irgendwie ned drüber getraut putz ihn bitte gleich morgn nochmal, will pics sehn bearbeitet 7. Mai 2006 von Chri SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Mai 2006 Wollte meinen heute auch wieder putzen (1x pro Woche ist Pflicht), nach der Serie A, doch der Regen fing mich ab - Glück gehabt. Werde demnächst auch wieder Fotos reinstellen, mit weiteren Veränderungen an meiner Bella. PS: Bereue die Schwarzmetalliclackierung keine Sekunde, den in der Sonne ist er einfach göttlich und im Regen kann ihm auch keiner das Wasser reichen. Am meisten geht mir eigentlich der Feinstaub am Arsch, doch denn sieht man am silbernen und roten genauso. @Chri SKV Wieso hast du dir nicht den 147 BLACKLINE genommen? Schaut mMn ur geil aus. Hätte es denn Anfang 2005 schon gegeben, hätte ich bestimmt zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) So, rein optisch bin ich einmal fertig für die nächsten 3 Monate. Im August werde ich dann wohl was neues in Angriff nehmen. Jetzt muss ich nur noch die Vorgaben der Landesregierung einhalten und typisieren fahren. Hier einmal 2 Fotos, weitere folgen die Woche noch, an einem schönen Platzerl. edit: keinen Speicherplatz mehr, einen Moment bitte. bearbeitet 15. Mai 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) endlich die Fotos... ....weitere folgen im Laufe der Woche bearbeitet 16. Mai 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts