World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor 33 Minuten:

Lol . Halt nix von solo runs :D

@Heikki magst heut uldaman ? 

why? hab ich früher gern gemacht, werds auch wieder machen bzw. hab jetzt auch schon verlies zB solo gemacht zum gold farmen, leicht verdientes geld :P bzw. verlies hab ich gemacht weil ich wolle gebraucht hab für meinen twink schneider ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Defqon.1 schrieb vor 13 Minuten:

why? hab ich früher gern gemacht, werds auch wieder machen bzw. hab jetzt auch schon verlies zB solo gemacht zum gold farmen, leicht verdientes geld :P bzw. verlies hab ich gemacht weil ich wolle gebraucht hab für meinen twink schneider ^^

Weil's ein mmorpg ist :D

sind nur zu faul zum grp suchen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

 

Mit lvl 40 WK zur Hälfte mal alleine gemacht, dann aus Zeitgründen aufgehört.. über 400 Xp pro Mob :betrunken:

Glaub war aber rested, bin mir nicht sicher

hmmm, könnt auch ohne boni gewesen sein, war gestern auch wk/arsenal mit lvl 40, ich war rested, war aber mit ner gruppe drinnen und hab auch 3xx XP bekommen pro Mob, bin mir aber nicht sicher obs grüne oder gelbe mobs waren, darauf hab ich nicht geachtet gestern... kann mich nur erinnern das ich über 300 xp pro mob bekommen hab so lang ich rested war :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

@berninat0r Holst langsam auf ? :)

haha, nein :fuckthat: ich würd gern, aber es ist halt echt nicht mehr so wie damals. ich bin froh wenn ich 1 abend in der woche 2-3 stunden am stück zocken kann. zugegeben, mittlerweile denk ich mir auch oft: log ich mich jetzt ein oder mach ich vielleicht doch etwas sinnvolleres stattdessen :D noch dazu kommt in knapp 2 monaten nachwuchs ins haus. ich bezweifle ja, dass ich es vorher noch auf 60 schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

haha, nein :fuckthat: ich würd gern, aber es ist halt echt nicht mehr so wie damals. ich bin froh wenn ich 1 abend in der woche 2-3 stunden am stück zocken kann. zugegeben, mittlerweile denk ich mir auch oft: log ich mich jetzt ein oder mach ich vielleicht doch etwas sinnvolleres stattdessen :D noch dazu kommt in knapp 2 monaten nachwuchs ins haus. ich bezweifle ja, dass ich es vorher noch auf 60 schaffe.

Easy :)

Pro Tag a ini und gut ist. Schön rested aufbrauchen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 16 Stunden:

Easy :)

Pro Tag a ini und gut ist. Schön rested aufbrauchen . 

Im Level vor Ulda einfach orsch als Allianz: Nach Southshore ins Gasthaus für rested, von dort mal locker 15 min zur Instanz, die meisten lustigen sind dann vielleicht sogar noch in Booty Bay und fliegen von dort. 3 Mal über die WPL sterben um dann halbe Stunde nach Gruppenfindung in der Instanz zu sein. :fuckthat: 

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.