World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Im Level vor Ulda einfach orsch als Allianz: Nach Southshore ins Gasthaus für rested, von dort mal locker 15 min zur Instanz, die meisten lustigen sind dann vielleicht sogar noch in Booty Bay und fliegen von dort. 3 Mal über die WPL sterben um dann halbe Stunde nach Gruppenfindung in der Instanz zu sein. :fuckthat: 

 

"Suche Port ulda - 1g" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kannst doch loch modan im gasthaus loggen, warum southshore? so werd ichs zumindest machen, wenn ich weiss aaah, morgen geh ich ulda :p

ich hab gestern abend zB schon gewusst das ich heute hügel von razorfen machen werd, deshalb bin ich gestern vorm ausloggen noch rüber nach theramore und hab mich dort im gasthaus ausgeloggt :p

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
berninat0r schrieb am 3.10.2019 um 16:08 :

haha, nein :fuckthat: ich würd gern, aber es ist halt echt nicht mehr so wie damals. ich bin froh wenn ich 1 abend in der woche 2-3 stunden am stück zocken kann. zugegeben, mittlerweile denk ich mir auch oft: log ich mich jetzt ein oder mach ich vielleicht doch etwas sinnvolleres stattdessen :D noch dazu kommt in knapp 2 monaten nachwuchs ins haus. ich bezweifle ja, dass ich es vorher noch auf 60 schaffe.

Des werma scho hinkriegen ;) 

Sammel ein paar Elite Quests oder Dungeon Quests an, und wenn sichs mal wieder ausgeht, mach ma die alle zam :D 

 

@VV

Spiel halt Horde, Kargath FP is super :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb vor 1 Stunde:

Ulda geht glaub ich fast gar nicht in einem Run, nicht mit den ungeduldigen Retail-Spielern :D

Geht's auch nicht.

Pilze sind zu selten wenn alle 5 den q haben . Das Amulett muss auch erst droppen, mit dem musst raus und dann zum Pala. 

Die Power Stones kannst drin auch nicht zur genüge sammeln(vorn heraussen musst froh sein wenn einen Mob findest...)

Ich freu mich jetzt mal auf eine Troll ini :D

 

lfm ZF Troll only 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Für ein paar Quests in die Badlands. Natürlich kann man die Hälfte aller Quests vergessen - die Stein Elementare (wovon es ca 7 gibt wenn alle spawns da sind) sind komplett überfarmt. Gut dass man für die Quest ja nur 10 Items braucht, und die Dropchance liegt bei ca 30%. 8P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 41 Minuten:

Für ein paar Quests in die Badlands. Natürlich kann man die Hälfte aller Quests vergessen - die Stein Elementare (wovon es ca 7 gibt wenn alle spawns da sind) sind komplett überfarmt. Gut dass man für die Quest ja nur 10 Items braucht, und die Dropchance liegt bei ca 30%. 8P 

Du farmst sie sicherlich neben kargath ? Im Süden unten gibt's noch einen Spawn, der ist weniger überlaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die elementare gingen eigentlich ganz fix, obwohl 4-5 andere spieler mit mir bei dem spot waren, die bussarde allerdings haben lang gedauert... minimale dropchance und beim main spot (drachenskelett) 4 andere leute bei 7 mobs die dort spawnen können... pfff...

muss noch 1x nach ulda rein (paladin/kettenquest - wo muss ich da in ulda hin? & pilze quest... das andere mit den kristallen werd ich nicht schaffen denk ich, die dropchanche is so gering wtf...) und dann gehts für mich auch nach ZF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 37 Minuten:

Die droppen aber die Items für die Quest leider nicht

Doch

 

Pilze hab ich aufgegeben. ZF will ich endlich die Handschuhe.... Bis ich wieder eine grp finde mach ich den hammer quest ;)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Pilze hab ich aufgegeben. ZF will ich endlich die Handschuhe.... Bis ich wieder eine grp finde mach ich den hammer quest ;)

warum hast die pilze aufgegeben? vor der ini stehen doch eh so viele rum, die 12 stk hat man doch schnell zusammen... oder habts ihr n anderes q als wir bei der alli? ;) ich mach das sogar solo, da brauch ich keine grp für... (weil du geschrieben hast "sind zu wenige wenn alle 5 das q haben")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Defqon.1 schrieb vor 14 Minuten:

warum hast die pilze aufgegeben? vor der ini stehen doch eh so viele rum, die 12 stk hat man doch schnell zusammen... oder habts ihr n anderes q als wir bei der alli? ;) ich mach das sogar solo, da brauch ich keine grp für... (weil du geschrieben hast "sind zu wenige wenn alle 5 das q haben")

Komplett überfarmt ... Ist von der xp/h sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.