World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Fanatischer Poster

bin lvl 38 und hab 60g, 20-25g davon durch AH verkäufe (grüne gegenstände halt), hab allerdings auch n bisl was in crafting gesteckt, bin jetzt 200 leder und 225/225 koch/erste hilfe, skills hab ich seit lvl 30 kaum noch welche gekauft und sonst bin ich auch recht sparsam :/ aber 30g in den letzten beiden lvl sollt sich aus gehen... 24/7 kloster farmen :D

@Heikki also wenn ich das so les... bleib ich bei meiner meinung, das programm hat nichts auf einem pvp server verloren, auch wenn sichs theoretisch alle installieren könnten, laufen doch einige komplett ohne addons rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Defqon.1 schrieb vor 1 Stunde:

@Heikki also wenn ich das so les... bleib ich bei meiner meinung, das programm hat nichts auf einem pvp server verloren, auch wenn sichs theoretisch alle installieren könnten, laufen doch einige komplett ohne addons rum

Versteh dich - ich wusste bis vor 3 Tagen nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt und hab mir auch gedacht, dass das Addon ein bissl overpowered/unfair ist. Aber irgendwie will ichs jetzt nimmer runterhaun - kompensiert meinen nicht vorhandenen PvP-Skill :D

Aber wenns gebannt wird, hab ich prinzipiell kein Problem damit.

Blizzards Haltung ist hier aber soweit ich weiß, "alles, dass man selber auch machen kann und durch ein Addon nur erleichtert und nicht automatisiert wird", ist erlaubt... gab damals auch bei Hearthstone eine große Diskussion über DeckTracker, mit dem du alles vom Gegner getrackt hast, und die Tracker sind mittlerweile erlaubtes Standardinventar von jedem Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Ansonsten schrecke ich manche Leute mit einem einfachen hunters mark, mache aber nichts und laufe weiter. :D

Ich cast immer Rank 1 Lightning Bolt oder beiß in Wolfform zu

Lustig ist, wenn man auch nur irgendwas aufs Pet castet (R1 LB), greift einen das Pet an und man kann es als Angriff durch den Hunter deuten - also Feuer frei um den Hunter umzubügeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb vor 23 Minuten:

Ich cast immer Rank 1 Lightning Bolt oder beiß in Wolfform zu

Lustig ist, wenn man auch nur irgendwas aufs Pet castet (R1 LB), greift einen das Pet an und man kann es als Angriff durch den Hunter deuten - also Feuer frei um den Hunter umzubügeln :D

Ich sheepe sie immer :)

oder wie bei "crown of will"(Elite Gebiet alterac) silence und Nova wenn's mit Low HP rausrennen probieren :D

Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Wenns der Jäger macht ist er asozial.. :finger: 

Mach ich natürlich nur bei items die ich theoretisch auch wirklich brauche und gleichzeitig auch was wert sind (>50s)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Heikki schrieb vor 29 Minuten:

Ich cast immer Rank 1 Lightning Bolt oder beiß in Wolfform zu

Lustig ist, wenn man auch nur irgendwas aufs Pet castet (R1 LB), greift einen das Pet an und man kann es als Angriff durch den Hunter deuten - also Feuer frei um den Hunter umzubügeln :D

Nur bei schlechten Jägern. Pet ist natürlich immer auf passiv :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Defqon.1 schrieb vor 45 Minuten:

bei raids natürlich immer auf aggro und am besten vorm tank herum hupfen, nüm? :p

Zwischen den bladefurry rogues bei denen wf procct und den double trinket mages :D während der Tank noch Aggro aufbaut :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spechtl schrieb vor einer Stunde:

Bin gestern 58 geworden und farme derweil BRD pre raid BiS. :D

600G würden aufs Epicmount fehlen, nur werde ich das Gold vor Phase 3 lieber in mats für Ingi, Alchi und Schneider stecken.

pfau, du streber :P

hab nur noch 1 1/4 lvl zeit bis lvl 40 und brauch noch 25g für reiten+mount... glaub das geht sich nimmer aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Bin gestern 58 geworden und farme derweil BRD pre raid BiS. :D

600G würden aufs Epicmount fehlen, nur werde ich das Gold vor Phase 3 lieber in mats für Ingi, Alchi und Schneider stecken.

Du hast zu viel Zeit. Mir hat echt der Urlaub und ein sauf-we reingeschissen....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.