World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Perkele!

Beste / Am meisten Empfohlene Addons für Classic:

https://de.reddit.com/r/classicwow/comments/d86rs0/my_list_of_recommended_addons_that_will_improve/

+ Questie fehlt aus meiner Sicht, + Spy Classic für PvP Server.

Schaut viel aus, sind aber minimale Improvements mit große Impact, ohne dass euer Interface zugemüllt wird. Hab fast alle davon innerhalb 30 Minuten installiert und Login war ganz normal, ohne dass mein Interface plötzlich nicht mehr erkennbar war :)

In den Kommentaren sind auch noch einige hilfreiche erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Na Lucifron :D

Achso dann bist eh erst um Mitternacht on wenn die Queue weg ist :finger: 

Heikki schrieb vor 16 Minuten:

Beste / Am meisten Empfohlene Addons für Classic:

https://de.reddit.com/r/classicwow/comments/d86rs0/my_list_of_recommended_addons_that_will_improve/

+ Questie fehlt aus meiner Sicht, + Spy Classic für PvP Server.

Schaut viel aus, sind aber minimale Improvements mit große Impact, ohne dass euer Interface zugemüllt wird. Hab fast alle davon innerhalb 30 Minuten installiert und Login war ganz normal, ohne dass mein Interface plötzlich nicht mehr erkennbar war :)

In den Kommentaren sind auch noch einige hilfreiche erwähnt.

Questie verändert halt schon das Spiel im Sinne davon dass man nur mehr auf Minimap/Map schaut wo es was zu looten/killen gilt. Aber ist eigentlic hnur minimal

einen Großteil der Addons hab ich auch :super: 

Mit meinen Unit frames bin ich nicht zufrieden..

Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Char-Name? Damit ich weiß wenn ich dir über den Weg renn ;)

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Vince Vega schrieb vor 17 Stunden:

Questie verändert halt schon das Spiel im Sinne davon dass man nur mehr auf Minimap/Map schaut wo es was zu looten/killen gilt. Aber ist eigentlic hnur minimal

ich hab mir am anfang auch gedacht, dass ich so eine hilfe eigentlich nicht nutzen möchte. aber dann bin ich drauf gekommen, dass ich die meisten quests sowieso wieder nur auf wowhead gesucht hab... :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spy Classic.... was macht das genau? Wenn das so is, wies einer im offiziellen Forum geschrieben hat, sollt man das verbieten mmn... meldung das ein gegner in der nähe gerade in stealth gegangen is, wtf?? schon ziemlich unfair, brauch ich ja keinen schurken mehr spielen :P

Ohne Questie wär ich sicher noch nicht so weit wie ichs jetzt bin.... xD pausenlos googeln wo ich hin muss, wo was is etc... ^^
 

FLINTE_1908 schrieb vor 5 Stunden:

yes :D

könnten mal gemeinsam los ziehen? :P in meiner Gilde sind ziemlich viele Österreicher, solltest noch keine haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
berninat0r schrieb vor 3 Stunden:

ich hab mir am anfang auch gedacht, dass ich so eine hilfe eigentlich nicht nutzen möchte. aber dann bin ich drauf gekommen, dass ich die meisten quests sowieso wieder nur auf wowhead gesucht hab... :fuckthat: 

Viele weiss man einfach noch.... Und wenn man sich den Quest Text durchliest steht e alles da :D

Manche q musst aber einfach auslassen. Zb Geier Innereien in shimm flats. Viel zu wenig Mobs und Scheiss drop Quote.

Jetzt ab nach hillsbrad/dalaran . Brauch ich wenigstens nicht so lang bis SM :D

btw : spell-DMG equip ftw. Brauch jetzt einen Frostbolt weniger  im Schnitt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

Viele weiss man einfach noch.... Und wenn man sich den Quest Text durchliest steht e alles da :D

ja, vieles weiß man schon noch ungefähr, aber bei welchen koordinaten da jetzt die deppate eine kiste ist, die man für das quest item looten muss... :fuckthat: 

dank @Heikki gestern die warrior-lvl-30-quest erledigt und die axt bekommen...mit level 32 statt erst mit ~38-40. sollte einen schönen boost geben.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
berninat0r schrieb Gerade eben:

ja, vieles weiß man schon noch ungefähr, aber bei welchen koordinaten da jetzt die deppate eine kiste ist, die man für das quest item looten muss... :fuckthat: 

Dort wo die Leute rumstehen und auf den respawn warten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
berninat0r schrieb vor 11 Stunden:

ich hab mir am anfang auch gedacht, dass ich so eine hilfe eigentlich nicht nutzen möchte. aber dann bin ich drauf gekommen, dass ich die meisten quests sowieso wieder nur auf wowhead gesucht hab... :fuckthat: 

Am Ende steht die Entscheidung zwischen Immersion und Zeit verlieren, oder zwischen zügigem Vorankommen und Nachschauen/Addon installieren... mit 21 Jahren hats mich auch nicht gestört, Stunden an Zeit zu vergeuden, aber im Alter von 35 ist mir meine Zeit kostbarer, als in einem Spiel massig Leerlauf zu haben :davinci: (zumal ich einfach auch viel viel weniger Freizeit hab als damals).

Defqon.1 schrieb vor 9 Stunden:

Spy Classic.... was macht das genau? Wenn das so is, wies einer im offiziellen Forum geschrieben hat, sollt man das verbieten mmn... meldung das ein gegner in der nähe gerade in stealth gegangen is, wtf?? schon ziemlich unfair, brauch ich ja keinen schurken mehr spielen :P

Prinzipiell liest es dein Extended Combat Log aus (dort scheinen alle Actions der "Surrounding Area" auf) und konvertiert die Info dahingehend, dass du eine Meldung bekommst, welche Klasse der gegnerischen Fraktion sich in deinem Umfeld aufhält. Theoretisch könntest du den Spieler via /tar <Name> genauso targeten um die Info zu erhalten, Spy nimmt dir halt viel Arbeit ab (und für eine genaue Info musst du ihn via Spy trotzdem noch targeten, weil Spy sagt nur "Skill xy Rank z wurde in der Nähe gecastet = Klasse a, mindestens LvL b in der Nähe", wobei b von z abhängig ist).

Und ja, wenn im Combat Log steht <Name> benutzt Verstohlenheit, kannst du in den Optionen wählen, ein Warning zu erhalten. Wenn der Schurke aber außerhalb der Spy Reichweite (alles, was nicht im Sichtfeld des Chars spawnt, das wohl so ca. 70-80 Meter beträgt, würd ich schätzen) in Stealth geht, bekomm ich keine Warnung, weils zuweit weg war. Gibt noch ein paar andere Optionen, aber erleichtert das Leben am PvP Server ungemein (du kannst K:D gegen einzelne Spieler tracken oder Ganker auf die KoS-Liste schieben uvm). Ist soweit legal, wenn sie es bannen störts mich auch nicht - hab früher auch nie damit gespielt. Und wenn alle damit spielen, hätte niemand einen Vorteil ;)

Ich würds jedem empfehlen, der auf einem PvP-Server spielt. Ist nur ein Mini-Zusatzfenster im Interface, und ich glaub wers einmal installiert hat und damit spielt, würds nicht mehr löschen wollen.

 

oggy4tw schrieb vor 8 Stunden:

Viele weiss man einfach noch.... Und wenn man sich den Quest Text durchliest steht e alles da :D

Manche q musst aber einfach auslassen. Zb Geier Innereien in shimm flats. Viel zu wenig Mobs und Scheiss drop Quote.

Jetzt ab nach hillsbrad/dalaran . Brauch ich wenigstens nicht so lang bis SM :D

btw : spell-DMG equip ftw. Brauch jetzt einen Frostbolt weniger  im Schnitt :D

Ich farm alles, selbst die achtäugigen Spinnen, die keine Augen droppen, und die Drachenwelpen ohne Herzen :davinci:

berninat0r schrieb vor 8 Stunden:

ja, vieles weiß man schon noch ungefähr, aber bei welchen koordinaten da jetzt die deppate eine kiste ist, die man für das quest item looten muss... :fuckthat:

Und deswegen wie eingangs erwähnt - ich hab nicht massiv viel Zeit um mich mit solchen Dingen aufzuhalten, darum benutz ich Questie.

Ich hab Strangle kaum noch was gemacht und du bist ja langsam in dem Levelbereich, wenn du willst können wir gesamt Strangle gemeinsam questen ;) Wird sicher lustig, vielleicht auch bisschen PvP-Action...

 

___

@ PvE-Server-Spieler ;)

Ich find generell die PvP-Action am PvP-Server sehr überschaubar... großteils wird friedlich nebeneinander hergequestet. Das ändert sich sicher noch sobald das Ehresystem eingeführt wird, aber derzeit ist kaum ein Unterschied zu einem PvE-Server. Am ehestens gehts noch in Hillsbrad und Strangle härter zu, in fast alle anderen Zonen ist pvp-mäßig kaum was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Heikki schrieb vor 12 Stunden:

 

@ PvE-Server-Spieler ;)

Ich find generell die PvP-Action am PvP-Server sehr überschaubar... großteils wird friedlich nebeneinander hergequestet. Das ändert sich sicher noch sobald das Ehresystem eingeführt wird, aber derzeit ist kaum ein Unterschied zu einem PvE-Server. Am ehestens gehts noch in Hillsbrad und Strangle härter zu, in fast alle anderen Zonen ist pvp-mäßig kaum was los.

+1 bis jetzt ein paar mal in STV und Hillsbrad gekillt worden. Selber attackiere ich niemanden wenn er nichts tut.

Gestern einen Schamanen 1 sek vorm Hearthstone casten mit Arcane shot unterbrochen, hinter einem Hügel versteckt, gewartet bis er wieder kurz vorm fertig casten war, und wieder unterbrochen. Dann hat es ihm gereicht und er hat mich etwa 15 Sekunden in Wolfform verfolgt bis er in meine Eisfalle gelaufen ist. Den Typen muss es zerrissen haben :D

Ansonsten schrecke ich manche Leute mit einem einfachen hunters mark, mache aber nichts und laufe weiter. :D

Ich bezweifle dass ich in den nächsten 4 Level 50 Gold zusammenbekomme. Bis dato sammle ich ziemlich viele graue Items, verkaufe immer wieder grüne Items im AH, hab in den letzten 10 Levels 4 oder 5 skills gelernt, und bekomm trotzdem nix zusammen. Lederverarbeitung ist auf knapp 200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Lol. Ah meide ich weil meine grünen einfach crap sind. Int+Str und so ein scheiss.  Bin auf einem guten Weg Richtung mount mit fast 36. Bin auf ca 60g . 

Ohne AH 60g.. wie geht das ?

Selbst wenn ich meine 300, 400 Stück Leder verkauft hätte, würd ich da nicht drauf kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ohne AH 60g.. wie geht das ?

Selbst wenn ich meine 300, 400 Stück Leder verkauft hätte, würd ich da nicht drauf kommen

Gut looten und in random grps  a bissl asozial sein. Immer noch mitm crap stab in SM unterwegs und need auf dagger/staff :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.