World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Wacker !
Heikki schrieb vor 2 Minuten:

So, ich camp jetzt mal auf Level 45 (XP Bar empty), damit der @berninat0rund der @oggy4tw aufschließen können. Angeln is schon auf 225 und sonst mach ich bissl Open PvP und AH Zeugs :D

Hättest mich gestern in arathi begleiten können.

Ich fühlte mich wie beim betreuten questen... Oder de waren alle angsoffn...

Ein Quest ist noch über (trollbane Grab) , da könntest wenn willst mitgehen heut abends.

Dann muss ich mir e a neues Gebiet suchen. 

Desolace ws.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Ein Quest ist noch über (trollbane Grab) , da könntest wenn willst mitgehen heut abends.

Hab i solo gmacht :p

Wenn ich heut Abend Zeit hab kann ich dir gern helfen. Gestern hab ich bis 21 Uhr hackeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb Gerade eben:

Hab i solo gmacht :p

Wenn ich heut Abend Zeit hab kann ich dir gern helfen. Gestern hab ich bis 21 Uhr hackeln müssen.

I koennts wieder asozial machen und einfach eine grp dort runter führen obwohl sie nicht runter muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Du brauchst dich nur zum Grababgang durchblinken, dort sterben, kannst ohne Adds rezzen - unten sind nur drei Elite-Mobs, die man alle einzeln pullen kann (L43 glaub ich). So hab ichs gemacht ;)

Bin am Abend sicher on aber weiß noch nicht ab wann und wie lang, muss morgen um 4 Uhr aufstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor 14 Minuten:

Die Leute sind einfaxh zu blöd für Instanzen... Haben alle zu viel retail gespielt. 

bis jetzt hab ich nur gute gruppen gehabt, war aber auch erst in ca 10 inis... 2x warn auch für die inis ziemlich high lvl chars mit, im verlies n lvl 33 hunter und im kloster n lvl 52 mage (2 lvl 45+ warn auch mit dabei, kA was man mit dem lvl noch im kloster macht :p)

bin gestern 40 geworden und hab mir auch gleich mount + reiten leisten können, ledern & kochen sind auch schon auf 225 :) jetzt muss ich mal wieder gold zusammen kratzen damit ich meine ganzen skills nachlernen kann :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

Die Leute sind einfaxh zu blöd für Instanzen... Haben alle zu viel retail gespielt. 

War erst in 4, 5 Instanzen und hatte nie Probleme. Gestern Razorfen Downs 2x , beim 2. mal einen 40er Hexer gegen einen 33er Magier als DD getauscht. Als der Tank 1x stirbt meint er seine Rüstung wäre vom Fallschaden sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und sei jetzt rot (wir sind die 10m nach dem Skelettboss gesprungen). War mir neu dass man mit komplett roter Rüstung keine Stats verliert, ebenso dass man durability verliert wenn man wo runter springt. :D dann doch noch fertig gespielt "oh ich habe doch noch 940 Rüstung, das geht sich aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

Die Leute sind einfaxh zu blöd für Instanzen... Haben alle zu viel retail gespielt. 

Jep - der letzte RFD Run hat mich fast zum kotzen gebracht. Niemand hat Geduld, niemand kennt Crowd Control - einfach Pull alles und AoE Nuke. Aber Hauptsache "Tank kann keine Aggro halten" und "Heiler kriegts nicht auf die Reihe alle 4 zu heilen". Furchtbar :kotz: Ich will mein CC und das Classic Tanking - 3x Sunder & go - zurück :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb vor 10 Minuten:

Jep - der letzte RFD Run hat mich fast zum kotzen gebracht. Niemand hat Geduld, niemand kennt Crowd Control - einfach Pull alles und AoE Nuke. Aber Hauptsache "Tank kann keine Aggro halten" und "Heiler kriegts nicht auf die Reihe alle 4 zu heilen". Furchtbar :kotz: Ich will mein CC und das Classic Tanking - 3x Sunder & go - zurück :( 

Ein run war mit 3 mages... Da war der warry e mit 2h drin (ww procc waffe) , aber keiner hatte die fireskills gelernt :D

endboss war dann arcane explosion Spektakel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Tanken mit Zweihandwaffe... :facepalm:

Selbst wenn mans überlebt - als Tank ist es die Aufgabe, maximalen Schaden zu absorbieren; und nicht Damage zu machen während die Heiler hechelnd den HP-Balken grad noch am Leben halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Heikki schrieb vor 3 Stunden:

Tanken mit Zweihandwaffe... :facepalm:

Selbst wenn mans überlebt - als Tank ist es die Aufgabe, maximalen Schaden zu absorbieren; und nicht Damage zu machen während die Heiler hechelnd den HP-Balken grad noch am Leben halten können.

ich spiel ja keinen tank und werd vermutlich nie einen spielen, hab mir aber im offiziellen wow forum nen beitrag dazu durchgelesen, wo das ziemlich lange diskutiert wurde, der großteil der leute meint das sich bis lvl 40-50 2h tanken mehr auszahlt, weil der tank bis dahin nicht so viel weniger dmg durch das schild bekommt, aber um einiges mehr austeilen kann und die mobs deshalb auch schneller down sind... owa i kenn mi do ned aus was besser is :P hatte aber auch schon 2-3 mal nen tank mit ner 2h waffe in ner ini grp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Heikki schrieb vor 4 Stunden:

Tanken mit Zweihandwaffe... :facepalm:

Selbst wenn mans überlebt - als Tank ist es die Aufgabe, maximalen Schaden zu absorbieren; und nicht Damage zu machen während die Heiler hechelnd den HP-Balken grad noch am Leben halten können.

Bis 50, 55 ist es egal ob 2h oder nicht, außer dass so viel mehr DMG raus kommt und Aggro viel besser gehalten wird. Man muss es halt können und sollt nicht die ganze Zeit im Berserker spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.