World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Wacker !
Heikki schrieb vor 22 Minuten:

Gestern 40 geworden, durch massives Leveln von Ingi, Erste Hilfe und Kochen, sowie Skills aber von 55g auf 27g gedroppt...

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, auf was ich alles würfeln soll in Inis... die nehmen mich eh nur noch zum tanken mit oder zum heilen (weil jeder will DPS spielen mit fetten Critz), in Wirklichkeit bin ich Ele geskillt... ich hab Need auf Alles, könnt den Stoffis die Intsachen wegwürfeln, den Lederträgern die Str/Stam sachen, den Tanks das Schild... :lol: Aber Instant Invites als Tank und Healer sind mir lieber als wenn ich als DD ewig warten muss, und klappt ja auch prima bis jetzt.

Strangle geh ich erst mit 45, ist mir zuviel Geganke. Gurk grad in Desolace herum... muss sein wenn man ALLE Quests im ganzen Spiel machen möchte :davinci:

Alle q ? Wtf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Heikki schrieb vor 4 Stunden:

Gestern 40 geworden, durch massives Leveln von Ingi, Erste Hilfe und Kochen, sowie Skills aber von 55g auf 27g gedroppt...

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, auf was ich alles würfeln soll in Inis... die nehmen mich eh nur noch zum tanken mit oder zum heilen (weil jeder will DPS spielen mit fetten Critz), in Wirklichkeit bin ich Ele geskillt... ich hab Need auf Alles, könnt den Stoffis die Intsachen wegwürfeln, den Lederträgern die Str/Stam sachen, den Tanks das Schild... :lol: Aber Instant Invites als Tank und Healer sind mir lieber als wenn ich als DD ewig warten muss, und klappt ja auch prima bis jetzt.

Strangle geh ich erst mit 45, ist mir zuviel Geganke. Gurk grad in Desolace herum... muss sein wenn man ALLE Quests im ganzen Spiel machen möchte :davinci:

War ab 31 in Strangle, bis auf 2, 3 Tode durch die Gegenfraktion keine Probleme. 1k Needles noch entspannter

oggy4tw schrieb vor 12 Stunden:

Scheiss gnomeregan. Ich weiss wieder warum ich die ini hasste 

1 Run gemacht, alle Quests fertig bis auf die Stempelkarte. 0 Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 16 Stunden:

War ab 31 in Strangle, bis auf 2, 3 Tode durch die Gegenfraktion keine Probleme. 1k Needles noch entspannter

1 Run gemacht, alle Quests fertig bis auf die Stempelkarte. 0 Probleme

E schon hart genug a grp dafür zu finden aber wenn dann den Leuten erklären musst dass es einen Port gibt (und eine q dazu ....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin gestern lvl 36 geworden... 3 3/4 lvl noch bis 40 ca... 40g hab ich in der Tasche... ob ich 40g bis lvl 40 noch zusammen kratzen kann fürs reiten? hm...

gestern war ich zum ersten mal im Kloster Friedhof/Biblio... zum ersten mal seit ca 12-13 Jahren :D is und bleibt meine lieblings ini ;)

hab lederer auf 190, erste hilfe auf 210 und kochen schon auf max mit 225, muss erst schauen wo ich das nächste buch bekomme für kochen...

@oggy4tw gnomeregan mag ich auch nicht, hab 2 mal rein müssen weil ich die sammelquests beim ersten mal nicht abschließen hab können, is zu wenig gedroppt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
oggy4tw schrieb am 21.9.2019 um 18:12 :

Alle q ? Wtf.

 

Aye, und bin gut unterwegs.

Mulgore, Durotar, Tirisfal, Silverpine, Barrens (bis auf RFD), Ashenvale, Stonetalon, Hillsbrad, Arathi hab ich schon komplett fertig, ebenso alle Inis bis inkl. Kloster :D

Ich bin halt in jedem Spiel immer schon ein "Completionist" gewesen ;)

Gnomeregan hab ich auch 2x reinmüssen, weil der verkrustete Ring bei den Zwergen nicht gedroppt ist. Die Ini schafft man aber in einer Stunde auf Hordenseite, gibt ja eigentlich nur 3 Quests (auf Alli-Seite viel mehr). Aber Oggy geb ich recht, wievielen man erklären muss, dass es da eine Portquest gibt... x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Aye, und bin gut unterwegs.

Mulgore, Durotar, Tirisfal, Silverpine, Barrens (bis auf RFD), Ashenvale, Stonetalon, Hillsbrad, Arathi hab ich schon komplett fertig, ebenso alle Inis bis inkl. Kloster :D

Ich bin halt in jedem Spiel immer schon ein "Completionist" gewesen ;)

Gnomeregan hab ich auch 2x reinmüssen, weil der verkrustete Ring bei den Zwergen nicht gedroppt ist. Die Ini schafft man aber in einer Stunde auf Hordenseite, gibt ja eigentlich nur 3 Quests (auf Alli-Seite viel mehr). Aber Oggy geb ich recht, wievielen man erklären muss, dass es da eine Portquest gibt... x(

Vllt geh ich heut ein letztes mal die kurze Runde .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Bin jetzt momentan Level 33 und hab ca den selben Werdegang gemacht. Durotar - Barrens - Stonetalon - Ashenvale - Hillsbrad - Thousand Needles (bin ich gerade) und geschaut, dass ich alles mitnehm.

Weiter gehts dann nach Desolace - Arathi und Strangle bzw als nächste Ini dann Gnomeregan und Hügel von Razorfen. Möcht eigentlich jede Ini nur 1x besuchen und schaun, dass ich dann alles glei erledigt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Rapidler_1899 schrieb vor 16 Minuten:

Bin jetzt momentan Level 33 und hab ca den selben Werdegang gemacht. Durotar - Barrens - Stonetalon - Ashenvale - Hillsbrad - Thousand Needles (bin ich gerade) und geschaut, dass ich alles mitnehm.

Weiter gehts dann nach Desolace - Arathi und Strangle bzw als nächste Ini dann Gnomeregan und Hügel von Razorfen. Möcht eigentlich jede Ini nur 1x besuchen und schaun, dass ich dann alles glei erledigt hab.

Transcendence? Dann sehen wir uns heut Abend in Desolace :D

STV die ersten Quests gemacht, dazwischen in 1k needles, jetzt Desolace, ende 30 wieder nach STV

Dazwischen mal die Waffenkammer besuchen. Razorfen wär auch nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

Transcendence? Dann sehen wir uns heut Abend in Desolace :D

STV die ersten Quests gemacht, dazwischen in 1k needles, jetzt Desolace, ende 30 wieder nach STV

Dazwischen mal die Waffenkammer besuchen. Razorfen wär auch nett

horde oder ally? nach...

Vince Vega schrieb am 22.9.2019 um 16:48 :

Selber schuld, Horde scum :)

...bin ich mir grad unsicher :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.