World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Inaktiv

Blizzard scheint ja gerne in die Scheiße zu greifen. Nach dem Diablo Immortal Desaster gibts wieder netten Shitstorm wegen der Suspendierung von dem einen Hearthstone Spieler, weil er sich während eines Streams für die Proteste in HK aussprach.

Bin mal gespannt, wie sich das bis und auf der Blizzcon in einem Monat auswirken wird.

Hat jetzt weniger mit WoW Classic zu tun, aber wollte nicht den alten HS Thread dafür ausgraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem Diremaul die Inflation beschleunigt (was auch mMn zu früh kommt), habe ich mir gedacht, ich investiere mein Gold lieber, anstatt es in ein Epicmount oder in Berufe zu stecken.

Ich spekuliere, dass aufgrund von https://de.classic.wowhead.com/item=18518/muster-balg-der-wildnis die Essenzen (bei mir derweil um die 4-11G) und Larvensäure 50s (lol) bis 11G noch teurer werden, als durch die eh schon stetige Inflation. Immerhin ist der Umhang BiS für alle Heiler eine lange Zeitspanne.

Sonderlich viele Instanzen oder Farms werde ich bis nächste Woche nicht machen, nachdem es in Diremaul besseres Equip und mehr Gold/h gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Quaisar schrieb vor 10 Stunden:

Blizzard scheint ja gerne in die Scheiße zu greifen. Nach dem Diablo Immortal Desaster gibts wieder netten Shitstorm wegen der Suspendierung von dem einen Hearthstone Spieler, weil er sich während eines Streams für die Proteste in HK aussprach.

Bin mal gespannt, wie sich das bis und auf der Blizzcon in einem Monat auswirken wird.

Hat jetzt weniger mit WoW Classic zu tun, aber wollte nicht den alten HS Thread dafür ausgraben.

Was man so liest löschen relativ viele Spieler ihre Accounts - Spielübergreifend. Bin gespannt was da von Blizzard kommt, gehe aber davon aus dass gar nichts passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb vor 28 Minuten:

47

hab die ganzen grauen quests in strangle jetzt mal in einer flotten session mit dem Berni erledigt :D

ich müsst jetzt hinterlands oder feralas, alles andere is zu hoch oder schon fertig...

Hinterlands elite nimmt dir wie gesagt einen ganzen Abend ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

gut zu wissen... falls du geduld hast, kannst ja ein paar tage levelpause machen bis ich aufgeholt hab :)

wenn wir beide 50 sind könnt ma felwood/blasted lands/searing gorge gemeinsam machen... ich werd als nächstes wohl feralas machen, ist eh eher eine solo questing zone, das boosted mich sicher auf 49-50 und dann hab ich zugriff auf die quests für diese zonen.

strangle und tanaris hab ich schon dem berni versprochen (strangle simma eh schon halb durch), und nachdem hinterlands viel group questing ist, heb ich mir das vielleicht auch auf.

aber derzeit ist wow für mich eh eine handelssimulation... da liegt so viel geld rum, häng fast nur im AH ab :lol: mithril casing plötzlich von 35s auf 1g gesprungen... und hab neue limited stock rezepte gefunden zum campen, die ich dann um das dreifache im AH verkaufen kann... bald auf 300g...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb vor einer Stunde:

gut zu wissen... falls du geduld hast, kannst ja ein paar tage levelpause machen bis ich aufgeholt hab :)

wenn wir beide 50 sind könnt ma felwood/blasted lands/searing gorge gemeinsam machen... ich werd als nächstes wohl feralas machen, ist eh eher eine solo questing zone, das boosted mich sicher auf 49-50 und dann hab ich zugriff auf die quests für diese zonen.

strangle und tanaris hab ich schon dem berni versprochen (strangle simma eh schon halb durch), und nachdem hinterlands viel group questing ist, heb ich mir das vielleicht auch auf.

aber derzeit ist wow für mich eh eine handelssimulation... da liegt so viel geld rum, häng fast nur im AH ab :lol: mithril casing plötzlich von 35s auf 1g gesprungen... und hab neue limited stock rezepte gefunden zum campen, die ich dann um das dreifache im AH verkaufen kann... bald auf 300g...

dh ich behalt im auge wo du rumgurkst und schnapp dir die rezepte weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Heikki schrieb vor 15 Stunden:

gut zu wissen... falls du geduld hast, kannst ja ein paar tage levelpause machen bis ich aufgeholt hab :)

wenn wir beide 50 sind könnt ma felwood/blasted lands/searing gorge gemeinsam machen... ich werd als nächstes wohl feralas machen, ist eh eher eine solo questing zone, das boosted mich sicher auf 49-50 und dann hab ich zugriff auf die quests für diese zonen.

strangle und tanaris hab ich schon dem berni versprochen (strangle simma eh schon halb durch), und nachdem hinterlands viel group questing ist, heb ich mir das vielleicht auch auf.

aber derzeit ist wow für mich eh eine handelssimulation... da liegt so viel geld rum, häng fast nur im AH ab :lol: mithril casing plötzlich von 35s auf 1g gesprungen... und hab neue limited stock rezepte gefunden zum campen, die ich dann um das dreifache im AH verkaufen kann... bald auf 300g...

da du wegen mir nicht weiterlevelst und somit mehr zeit mit campen dieser rezepte verbringst, gebührt mir eigentlich ein anteil von deinem gewinn!:finger:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Spechtl schrieb vor 21 Minuten:

V.a. wenn man es nur bis zu den Gräbern (wegbomben) macht. War mir aber zu blöd.

Ich finde die Treppe hat ziemlich gut EP gegeben, non Elite Trolle knapp 100 xp. Mit einem Mage + Hexer in der Gruppe sind die flott weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.