Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Jetzt wo Zeit hast kannst meinen mage lvln :P Level ich lieber meinen, rested. Na, werde jetzt einpaar Maraudon runs machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2019 Mit 60 ? Findest da überhaupt eine grp ? Kostest ja zu viel exp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Mit 60 ? Findest da überhaupt eine grp ? Kostest ja zu viel exp Schaut dirs Video an. Ist solo. Hunter, Hexer, Shadows habens halt einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2019 Spechtl schrieb vor 17 Minuten: Schaut dirs Video an. Ist solo. Hunter, Hexer, Shadows habens halt einfacher. Lol . Halt nix von solo runs @Heikki magst heut uldaman ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2019 oggy4tw schrieb vor 33 Minuten: Lol . Halt nix von solo runs @Heikki magst heut uldaman ? why? hab ich früher gern gemacht, werds auch wieder machen bzw. hab jetzt auch schon verlies zB solo gemacht zum gold farmen, leicht verdientes geld :P bzw. verlies hab ich gemacht weil ich wolle gebraucht hab für meinen twink schneider ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2019 Defqon.1 schrieb vor 13 Minuten: why? hab ich früher gern gemacht, werds auch wieder machen bzw. hab jetzt auch schon verlies zB solo gemacht zum gold farmen, leicht verdientes geld :P bzw. verlies hab ich gemacht weil ich wolle gebraucht hab für meinen twink schneider ^^ Weil's ein mmorpg ist sind nur zu faul zum grp suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2019 zum gold/wolle farmen brauch i owa kan zweiten? xD auch im open world nicht, is doch wurscht ob ich open world oder in ner ini solo spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2019 heut gelesen im 4er channel : LFM 2dd heal tank ini 55+ lolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2019 Jetzt muss ich nochmal library und ulda. Scheiss Mage quests ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. Oktober 2019 Mit lvl 40 WK zur Hälfte mal alleine gemacht, dann aus Zeitgründen aufgehört.. über 400 Xp pro Mob Glaub war aber rested, bin mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Mit lvl 40 WK zur Hälfte mal alleine gemacht, dann aus Zeitgründen aufgehört.. über 400 Xp pro Mob Glaub war aber rested, bin mir nicht sicher hmmm, könnt auch ohne boni gewesen sein, war gestern auch wk/arsenal mit lvl 40, ich war rested, war aber mit ner gruppe drinnen und hab auch 3xx XP bekommen pro Mob, bin mir aber nicht sicher obs grüne oder gelbe mobs waren, darauf hab ich nicht geachtet gestern... kann mich nur erinnern das ich über 300 xp pro mob bekommen hab so lang ich rested war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2019 @berninat0r Holst langsam auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Oktober 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: @berninat0r Holst langsam auf ? haha, nein ich würd gern, aber es ist halt echt nicht mehr so wie damals. ich bin froh wenn ich 1 abend in der woche 2-3 stunden am stück zocken kann. zugegeben, mittlerweile denk ich mir auch oft: log ich mich jetzt ein oder mach ich vielleicht doch etwas sinnvolleres stattdessen noch dazu kommt in knapp 2 monaten nachwuchs ins haus. ich bezweifle ja, dass ich es vorher noch auf 60 schaffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2019 berninat0r schrieb vor 2 Minuten: haha, nein ich würd gern, aber es ist halt echt nicht mehr so wie damals. ich bin froh wenn ich 1 abend in der woche 2-3 stunden am stück zocken kann. zugegeben, mittlerweile denk ich mir auch oft: log ich mich jetzt ein oder mach ich vielleicht doch etwas sinnvolleres stattdessen noch dazu kommt in knapp 2 monaten nachwuchs ins haus. ich bezweifle ja, dass ich es vorher noch auf 60 schaffe. Easy Pro Tag a ini und gut ist. Schön rested aufbrauchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 16 Stunden: Easy Pro Tag a ini und gut ist. Schön rested aufbrauchen . Im Level vor Ulda einfach orsch als Allianz: Nach Southshore ins Gasthaus für rested, von dort mal locker 15 min zur Instanz, die meisten lustigen sind dann vielleicht sogar noch in Booty Bay und fliegen von dort. 3 Mal über die WPL sterben um dann halbe Stunde nach Gruppenfindung in der Instanz zu sein. bearbeitet 4. Oktober 2019 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts