World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Captain Awesome

Waaaaaaarteschlangen auf deinem Server, so wirds ausschauen :winke:

Waren teilweise jetzt auch Sonntag Abends.. :=

Aber mich hält nicht viel auf dem Server. Es war teilweise sogar richtig mühsam auf der Insel einen Mob zu legen weil er binnen Sekunden down war ... Huolon hatte eine Lebenserwartung von <15 Sekunden, da musste man sich mit dem Attacken sogar beeilen wenn man direkt drunter gewartet hat. :lol:

Würde eventuell was ASB-mäßig auf einem gemeinsamen Server gehen? Also Faction change + Server Transfer voll zahlen wär natürlich Blödsinn, aber mitm Char Boost könnte sich hier ja was finden lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Würde eventuell was ASB-mäßig auf einem gemeinsamen Server gehen? Also Faction change + Server Transfer voll zahlen wär natürlich Blödsinn, aber mitm Char Boost könnte sich hier ja was finden lassen, oder?

wär ich auf alle fälle dabei.

andre Frage:

Weiß jmd obs möglich ist mit controller wow zu spielen ?

Freundin kommt mit der Maus + den ganzen Tasten 0 zurecht, da hat sie sich schon um einiges geschickter auf der ps3 angestellt (diablo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grundsätzlich ist man nicht mehr so auf einen Server gebunden.

Man kann serverübergreifend einladen, SoO geht mittlerweile auch im Normal und Hero-Modus serverübergreifend.

Eine ASB-Gilde wie in D3 :v:

Sollte halt ein gutbesuchter Realm sein. Stehe oft Ewigkeiten in Orgrimmar rum und tue gar nichts, trotzdem ist es mir lieber wenn viele Spieler rund um mich sind.

Mit WOD würde eventuell hier wieder der ein oder andere einsteigen.

Paar Leute für einen 10er werden schon zu finden sein.

Jäger wären aber dann voll mit mir und StepDown :winke:


wär ich auf alle fälle dabei.

andre Frage:
Weiß jmd obs möglich ist mit controller wow zu spielen ?
Freundin kommt mit der Maus + den ganzen Tasten 0 zurecht, da hat sie sich schon um einiges geschickter auf der ps3 angestellt (diablo)

Glaube ich nicht. Zumindest hab ich soetwas noch nie gehört bzw. gesehen.

Wenn sie nicht unbedingt PvP spielt kann sie die ganzen Fähigkeiten ja auch klicken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wär ich auf alle fälle dabei.

andre Frage:

Weiß jmd obs möglich ist mit controller wow zu spielen ?

Freundin kommt mit der Maus + den ganzen Tasten 0 zurecht, da hat sie sich schon um einiges geschickter auf der ps3 angestellt (diablo)

Und wie klickt man NPCs an usw? Glaub ned dass des gscheit geht. Ist doch eh nur eine Übungssache, Tastatur+Maus ist so intuitiv wie kaum was find ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Waren teilweise jetzt auch Sonntag Abends.. :=

Aber mich hält nicht viel auf dem Server. Es war teilweise sogar richtig mühsam auf der Insel einen Mob zu legen weil er binnen Sekunden down war ... Huolon hatte eine Lebenserwartung von <15 Sekunden, da musste man sich mit dem Attacken sogar beeilen wenn man direkt drunter gewartet hat. :lol:

Würde eventuell was ASB-mäßig auf einem gemeinsamen Server gehen? Also Faction change + Server Transfer voll zahlen wär natürlich Blödsinn, aber mitm Char Boost könnte sich hier ja was finden lassen, oder?

[x] dubai

[x] merda Char Boost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Thema können wir dann nochmal besprechen wenn der Release näher rückt.

Sehe den Char-Boost mittlerweile gar nicht mehr ganz so schlimm wie anfangs als er verkündet wurde.

Übrigens ist der Warcraft-Film bereits fertig gedreht. März 2016 kommt er in die Kinos :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Grundsätzlich ist man nicht mehr so auf einen Server gebunden.

Man kann serverübergreifend einladen, SoO geht mittlerweile auch im Normal und Hero-Modus serverübergreifend.

Eine ASB-Gilde wie in D3 :v:

Sollte halt ein gutbesuchter Realm sein. Stehe oft Ewigkeiten in Orgrimmar rum und tue gar nichts, trotzdem ist es mir lieber wenn viele Spieler rund um mich sind.

Mit WOD würde eventuell hier wieder der ein oder andere einsteigen.

Paar Leute für einen 10er werden schon zu finden sein.

Jäger wären aber dann voll mit mir und StepDown :winke:

Naja aber du bist Horde wenn ich mich richtig erinner? :=

Wiegesagt, die Server sollten halbwegs ausgeglichen sein. Nicht voll und nicht leer, nicht nur Horde und nicht nur Alli. Vielleicht findet sich ja ein gemeinsamer Nenner, aber schauen wir wiegesagt in ein paar Monaten wenn's dann tatsächlich so weit ist. ;)

Ad Hunter: tjaha, eigentlich sind 2 Hunter ja eh schon einer zuviel, brauch ich ned dass du mir meinen Loot wegrollst :finger4::D

Ich würd halt prinzipiell gern Range DD bleiben weil ich sonst nix kann :davinci: aber Shadow Priest oder WL gehen eh auch fein ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja aber du bist Horde wenn ich mich richtig erinner? :=

Wiegesagt, die Server sollten halbwegs ausgeglichen sein. Nicht voll und nicht leer, nicht nur Horde und nicht nur Alli. Vielleicht findet sich ja ein gemeinsamer Nenner, aber schauen wir wiegesagt in ein paar Monaten wenn's dann tatsächlich so weit ist. ;)

Ad Hunter: tjaha, eigentlich sind 2 Hunter ja eh schon einer zuviel, brauch ich ned dass du mir meinen Loot wegrollst :finger4::D

Ich würd halt prinzipiell gern Range DD bleiben weil ich sonst nix kann :davinci: aber Shadow Priest oder WL gehen eh auch fein ab.

Bei 2 Huntern muss halt an irgendeiner Stelle dann eingespart werden, können wir halt nur einen Tank mitnehmen :davinci:

Komplett ausgeglichene Server gibts halt nicht mehr sehr viele, bis auf Mal'Ganis und Blackmoore fallen mir auch keine ein. Aber mit Release gehen ja auf allen Servern die Spielerzahlen wieder stark in die Höhe.

Ausserdem war ich schon ein paar mal kurz davor meinen Orc in einen Draenei zu "verwandeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bei 2 Huntern muss halt an irgendeiner Stelle dann eingespart werden, können wir halt nur einen Tank mitnehmen :davinci:

Komplett ausgeglichene Server gibts halt nicht mehr sehr viele, bis auf Mal'Ganis und Blackmoore fallen mir auch keine ein. Aber mit Release gehen ja auf allen Servern die Spielerzahlen wieder stark in die Höhe.

Ausserdem war ich schon ein paar mal kurz davor meinen Orc in einen Draenei zu "verwandeln".

im fetzn wow spielen is ned gscheid :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:lol:

Ich bin auf Antonidas gegangen weil dort ein RL Kumpel von mir gespielt hat, der hat aber ab dem Zeitpunkt wo ich ihn überholt hat aufgehört. Und sonst, die Gilde in der ich letztlich war, da kenn ich keinen außerhalb vom Raid auch nur irgendwie, also wiegesagt, da hält mich garnix.

Wir stecken einfach vorm Release die Köpfe zusammen und überlegen uns wer wohin und was usw ... wiegesagt, ich kann halt daweil nix außer Range DD. Und Hunter is einfach geil :love: ... aber gut zu wissen dass hier Interesse besteht. Macht immer mehr Spaß wenn man ein paar Leute hat, da, wiegesagt, die Kommunikation mit den Random Leuten inzwischen quasi 0 ist. Und nur mim Pet tratschen ist auf Dauer auch seltsam .. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol:

Ich bin auf Antonidas gegangen weil dort ein RL Kumpel von mir gespielt hat, der hat aber ab dem Zeitpunkt wo ich ihn überholt hat aufgehört. Und sonst, die Gilde in der ich letztlich war, da kenn ich keinen außerhalb vom Raid auch nur irgendwie, also wiegesagt, da hält mich garnix.

Wir stecken einfach vorm Release die Köpfe zusammen und überlegen uns wer wohin und was usw ... wiegesagt, ich kann halt daweil nix außer Range DD. Und Hunter is einfach geil :love: ... aber gut zu wissen dass hier Interesse besteht. Macht immer mehr Spaß wenn man ein paar Leute hat, da, wiegesagt, die Kommunikation mit den Random Leuten inzwischen quasi 0 ist. Und nur mim Pet tratschen ist auf Dauer auch seltsam .. :=

Mal sehen ob er mit WOD auch noch so Spaß macht. Die vorläufigen Patch-Notes machen mir schon ein wenig Angst :(

Aber ich habe gelernt, immer zuerst mal abwarten wie es schlussendlich dann wird, und erst dann im Forum Threads erstellen und Blizz flamen :augenbrauen:

im fetzn wow spielen is ned gscheid :p

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.