World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Popsicle Boy

haha in den AddOns nach BC 6 Tage progress raiden ?!? Gilde: <Jugend am Werk> :feier:

Ja. PTR haben wir auch regelmäßig geraidet wenns nicht grad die todeslags oder disconnects gab.

Auch in den Addons nach BC haben alle World Top20 Gilden mindestens 6 Tage progress geraidet, zumindest im Endcontent? Versteh den Witz ned :D

Als Wotlk raus kam hatten wir in 3 Tagen Obsidian Slayer, Magic Seeker und Conqueror of Naxxramas da magst du vielleicht recht haben aber da kams auch nur drauf an wer am schnellsten gelevelt hat.

http://www.wowprogress.com/

Denk auch das bei den momentan Addons die Top20 Gilden 6-7 Tage progress raiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sogar über die Top20-Gilden hinaus.

Wenn man WoW-Progress durchsieht gibt's sicher mehr als 20 Gilden wo dabei steht dass im Progress jeden Tag geraidet wird und das meist ~2Wochen.

Bei uns werden es wohl 4 Tage werden zum Start von WOD.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

*** B R E A K I N G ***

Ab 17. Juni kann man "Warlords of Draenor" in Box-Version kaufen und erhält auch sofort den Charakter-Boost auf Stufe 90 und alle anderen Features.

Alle anderen Features? Was für Features? Ist damit der tatsächliche Content gemeint?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alle anderen Features? Was für Features? Ist damit der tatsächliche Content gemeint?!

puh, hab das von irgendeiner Seite reinkopiert.

Das mit den Features ist gutgesagt, in der Box ist jedenfalls keine CD sondern ein digitaler Code, sobald man diesen in seinem Battle.net-Account eingibt werden alle Inhalte automatisch heruntergeladen sodass man am Release-Tag sofort loslegen kann.

Ein Poster ist aber noch drinn in der Box :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Meister 2013/14

Heute Nacht ist die Alpha zumindest ml gestartet :v:

Scheint so als dürfte der Release wohl doch noch eine spur länger dauern als ich angenommen habe.

ist noch alles sehr buggy ... hab letzte woche auch bei div. streamern reingeschaut...

aber die neuen modelle sehn echt gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist noch alles sehr buggy ... hab letzte woche auch bei div. streamern reingeschaut...

aber die neuen modelle sehn echt gut aus

Habe die ganze Zeit nebenbei Twitch.tv am laufen. Kommen laufend die neuen Gebiete dazu.

Teilweise wirklich noch recht buggy. Ich weiß noch nicht recht ob ich mich mit der Orc-Laufanimation anfreunden kann da ich ja einen Orc Jäger als Main spiele....aussehen tun sie allerdings wirklich echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

musste man sich dafür registrieren ?

Im Battle.net Account kann man sich dafür anmelden. Musst ein hackerl Setzen bei WOD-Beta, dann hat man "eine kleinen Chance" das man eine Mail mit dem Zugang bekommt.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.