World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Perkele!

Spielt jemand zufällig auf Lothar? Sowohl Allianz als auch Horde. Studium hat bis Oktober jetzt mal Pause und an den nicht ganz so schönen Tagen werd ich wohl mal wieder reinschaun :)

Hast du schon immer auf Lothar gespielt? Ich war von 2005 bis 2010 auf Lothar ziemlich aktiv (Allianz und Horde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab auch wieder aktiviert. atm bissl am ehre farmen

Ist auch das einzige was ich seit Monaten mache, eben rein aus Spaß ein wenig PvP machen.

Gott sei Dank kann ich seit Freitag die Beta testen.

Und auch für den lieben StepDown, Jäger wird mal sicher nicht OP werden^^ :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Lang hats gedauert ... endlich 90 ... ich hasse blizzard dafür dass sie pet.battles eingeführt haben ... meine freundin will nur mehr pet duelle machn -.-

btw: die zeitlose insel ist mal total fürn a.... wie soll man als frisch 90er dort bitte überleben ? entweder die viehcer haun einen um oder man wird von 5er ally farmgruppen niedergemezelt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lang hats gedauert ... endlich 90 ... ich hasse blizzard dafür dass sie pet.battles eingeführt haben ... meine freundin will nur mehr pet duelle machn -.-

btw: die zeitlose insel ist mal total fürn a.... wie soll man als frisch 90er dort bitte überleben ? entweder die viehcer haun einen um oder man wird von 5er ally farmgruppen niedergemezelt :(

Gratz :v:

aber das ist der Nachteil von Blackmoore :winke:

es eskaliert überall hehe

Übrigens kostet das Game nur noch heute 5€ / MOP 10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Puh ich weiß nicht seit wann ich auf Lothar unterwegs bin. Habe die letzten Jahre immer nur sehr unregelmäßig gespielt.

Sag mal deinen Namen. Vllt. kenn ich dich ja :davinci:

Die Welt (von Warcraft) ist klein... trotz vieler Server... hatte einst 2 Spieler in meinem Raid, da bin ich 2006 draufgekommen, dass ich mit denen 1998, also 8 Jahre zuvor, ziemlich viel Siedler 3 gezockt hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Ist auch das einzige was ich seit Monaten mache, eben rein aus Spaß ein wenig PvP machen.

Gott sei Dank kann ich seit Freitag die Beta testen.

Und auch für den lieben StepDown, Jäger wird mal sicher nicht OP werden^^ :(

Wenn dir langweilig ist kannst mich ja 9/9CM Gold ziehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Hihi ... hab a mail von blizzard bekommen , zwecks Gold kauf :D
Wohl etwas übertrieben ... von wegen f2f ist secure pff ....

Jmd schonmal sone mail bekommen ... mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen (steht nix in der mail ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hihi ... hab a mail von blizzard bekommen , zwecks Gold kauf :D

Wohl etwas übertrieben ... von wegen f2f ist secure pff ....

Jmd schonmal sone mail bekommen ... mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen (steht nix in der mail ...)

Ist es wirklich von Blizzard selbst? Bekomm extrem oft Mails bzgl. Goldkauf welche aber nicht von Blizzard sind.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Hihi ... hab a mail von blizzard bekommen , zwecks Gold kauf :D

Wohl etwas übertrieben ... von wegen f2f ist secure pff ....

Jmd schonmal sone mail bekommen ... mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen (steht nix in der mail ...)

Klick am besten alle Links an und füll alle Felder aus die dir auf der Website angeboten werden! Deine Angaben müssen aber der Wahrheit entsprechen sonst könnte dein Account gebannt werden! Würde zur Sicherheit auch noch deinen Authenticator entfernen falls du einen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klick am besten alle Links an und füll alle Felder aus die dir auf der Website angeboten werden! Deine Angaben müssen aber der Wahrheit entsprechen sonst könnte dein Account gebannt werden! Würde zur Sicherheit auch noch deinen Authenticator entfernen falls du einen hast!

THIS :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ist es wirklich von Blizzard selbst? Bekomm extrem oft Mails bzgl. Goldkauf welche aber nicht von Blizzard sind.

jojo is von blizzard ... bekam ingame eine Nachricht (post) von Blizzard Kundendienst dass ich eine mail bekommen habe:

Absender ist: [email protected]

World of Warcraft - Benachrichtigung bezüglich gekauftem Gold

Klick am besten alle Links an und füll alle Felder aus die dir auf der Website angeboten werden! Deine Angaben müssen aber der Wahrheit entsprechen sonst könnte dein Account gebannt werden! Würde zur Sicherheit auch noch deinen Authenticator entfernen falls du einen hast!

*gääähn*

ich kann schon spammails von originalen unterscheiden, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.