FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2014 Gilt auch für alle anderen: Hätte noch 2 Accounts zu verschenken. Bei einem ist alles dabei bis inkl. MOP, beim zweiten nur bis Cataclysm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2014 Hab die ersten Minuten miterlebt und dann etwa 4 Jahre lang gespielt. Andere Hobbys bis auf Fußball gabs selten. JEtzt ist mir die Zeit viel zu Schade, erstrecht weils nimmer das selbe ist, vorallem in Sachen Gemeinschaft und Zusammenhalt. Alles wird einem hinterhergeworfen (Casualfreundlich), und schwer ist auch was andres. 1-2x im Monat denk ich wieder dran und mich packt die Nostalgie. Glaub aber ned dass ich nochmal beginne, obwohl ich das Ende schon gerne sehen würd. Auf welchem Server/Fraktion habt ihr gespielt rein aus Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2014 Auf welchem Server/Fraktion habt ihr gespielt rein aus Interesse? Müsst grad überlegen. WoW Release Gul'dan Allianz und Onyxia Horde. Das letzte mal als ich gespielt habe wars afair Mal Ganis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. April 2014 War auf einigen realms , zur Spitzenzeit auf Onyxia Allianz bei Innervision. Blackrock und Ulduar danach Horde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2014 Gul'dan Allianz müsstest heute noch sein geht gar nix mehr dort, wurd aber auch schon zusammengelegt mit dem ein oder anderen Server. Onyxia-Horde ist rappelvoll. Blackrock sowieso mit Warteschlangen oft abends. Hänge seit Anfang Cataclysm auf Mal'Ganis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Habs mit Beginn Beta gezockt, aber im Grunde mit release Wotlk aufgehört, paar Rückfälle, Cata noch angeguckt und jetzt schon Jahre nicht mehr. Classic war schon eine feine Zeit, Allianz auf Antonidas PVE und Horde zwecks PVP (Instant Bg's als Hordler als diese eingeführt wurden, Alli 2h Wartezeit keiner wollte bucklige Chars spielen). Bevor es Bg's gab open PVP um Crossroads, da gabs noch nicht einmal Ränge, einfach zwecks der Gaudi. Es gab damals noch keine Damagetrallala und Gearfurz etc. Bevor das ganze Theater angefangen hat wars wesentlich lustiger, die Community noch nicht annähernd so verkommen, die 40er Raids legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2014 Habs mit Beginn Beta gezockt, aber im Grunde mit release Wotlk aufgehört, paar Rückfälle, Cata noch angeguckt und jetzt schon Jahre nicht mehr. Classic war schon eine feine Zeit, Allianz auf Antonidas PVE und Horde zwecks PVP (Instant Bg's als Hordler als diese eingeführt wurden, Alli 2h Wartezeit keiner wollte bucklige Chars spielen). Bevor es Bg's gab open PVP um Crossroads, da gabs noch nicht einmal Ränge, einfach zwecks der Gaudi. Es gab damals noch keine Damagetrallala und Gearfurz etc. Bevor das ganze Theater angefangen hat wars wesentlich lustiger, die Community noch nicht annähernd so verkommen, die 40er Raids legendär. Weiss noch wie wir zu 30-40 XR "geraided" haben und fast nur von den wachen aufs maul bekommen haben, bzw waren wachen damals generell nicht zu verachten. War schon leiwand ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2014 Antonidas im Moment der vollste deutsche Server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Wildstar Sieht vom System her sehr interessant aus. Ich habe einpaar MMORPGs gespielt - WoW am intensivsten - aber das hebt sich schon etwas von den anderen 08-15 Spielen ab. Mal schaue, ob ich einen Key zum Testen bekomme. Einziger Kritikpunkt, der mir von Videos aufgefallen ist, ist das Crafting, wo man verschiedene Rezepte freischaltet beim Testen. Das kann vielleicht ohne Guide nervig sein. Und vielleicht noch das Housing, wo man hunderte Möglichkeiten hat seinen Bereich zu gestalten. Vielleicht unnötig, aber eh nicht sonderlich abhängig zum restlichen Content. Die Abo-Variante finde ich genial. Du kannst normal per Geld bezahlen und auch ingame dir um die Währung deinen Account verlängern, indem du anderen Spielern Gold verkaufst. Das soll die Community nicht nur fördern, sondern auch noch China-Farmer davon abhalten. bearbeitet 23. April 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2014 Antonidas im Moment der vollste deutsche Server. Zu meiner Zeit war das Frostwolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2014 Freilich spiel ichs noch Ticho - Ally - Hexer auf 90 (aber ohne Raid-Equip), mit dem ich grad Meister der Lehren nachmach - ist recht spannend, aber nur für die, die das gestrige CL-Spiel auch spannend gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2014 Weiss noch wie wir zu 30-40 XR "geraided" haben und fast nur von den wachen aufs maul bekommen haben, bzw waren wachen damals generell nicht zu verachten. War schon leiwand ja. Barrens chat xD Und IF raiden mitten in der Nacht und auctioneers killen mit 3 rogues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2014 Sieht vom System her sehr interessant aus. Ich habe einpaar MMORPGs gespielt - WoW am intensivsten - aber das hebt sich schon etwas von den anderen 08-15 Spielen ab. Mal schaue, ob ich einen Key zum Testen bekomme. Einziger Kritikpunkt, der mir von Videos aufgefallen ist, ist das Crafting, wo man verschiedene Rezepte freischaltet beim Testen. Das kann vielleicht ohne Guide nervig sein. Und vielleicht noch das Housing, wo man hunderte Möglichkeiten hat seinen Bereich zu gestalten. Vielleicht unnötig, aber eh nicht sonderlich abhängig zum restlichen Content. Die Abo-Variante finde ich genial. Du kannst normal per Geld bezahlen und auch ingame dir um die Währung deinen Account verlängern, indem du anderen Spielern Gold verkaufst. Das soll die Community nicht nur fördern, sondern auch noch China-Farmer davon abhalten. Wildstar ist super, hatte schon mehrmals die Chance in die Beta reinzuschauen, Keys gibts eh immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Wildstar ist super, hatte schon mehrmals die Chance in die Beta reinzuschauen, Keys gibts eh immer wieder.Wenn ich in ein MMO noch einsteige wäre es das, momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Zu meiner Zeit war das Frostwolf. Frostwolf ist auch jetzt rappelvoll auf Horde-Seite. Aber die vollsten sind halt Antonidas, Blackhand, Blackrock, Blackmoore, Eredar, Aegwynn, Azshara, Thrall, Mal'Ganis und Onyxia. Freilich spiel ichs noch Ticho - Ally - Hexer auf 90 (aber ohne Raid-Equip), mit dem ich grad Meister der Lehren nachmach - ist recht spannend, aber nur für die, die das gestrige CL-Spiel auch spannend gefunden haben Server? Sicher Aegwynn oder? :-) bearbeitet 24. April 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts