Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist hart. :lol:

Ich habe eine Zeit lang ziemlich intensiv (4x-5x/Woche mit Server 1st Kills) geraidet.

Jetzt, wäre mir die Zeit dafür viel zu schade, bzw. habe ich bessere Vorstellungen als Abende am Wochenende nur vorm PC zu zocken.

Ja das sind halt so richtige Nerds. Die vebringen die ganze Freizeit ihres Lebens mit zocken. Sowas wäre mir echt zu blöd. Vor allem sind das junge Leute, die gerade in einem Alter sind, wo man sich auch mal unter die Leute mischen und Spaß haben sollte. Aber vielleicht habe ich ja eine andere Definition von Spaß :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

whut? :ears:

1) kommen die dir gar ned drauf?

2) womit noch kohle machen - gold ist ja nix wert?

Account ist aktiv, spielen tu ich aber eigentlich nicht. Ab und an fehlt es aber im Grunde ist es nimmer wie früher, weil einfach viele mittlerweile bereits aufgehört haben.

War eine günstigere WE Beschäftigung als fortgehen :davinci: wenn man sowieso vergeben ist.

Naja, die Gefahr gebannt zu werden besteht natürlich, passiert ist es mir aber noch nicht und wenns passiert mach ich mir einfach einen neuen Acc, die sind ersetzbar ;)

Im AH macht man eh kein Gold mehr, geht alles nur mehr über Crafting und das gecraftete Zeugs geht dann in großen Mengen an den Vendor.

Mit der Methode mach ich, so ca 150k pro Woche, meistens sinds mehr, kommt drauf an wie lang ich die Bots rennen lass

Das Gold verkauf ich dann für 40-50 cent pro k an nen Großhändler, ist als Student ein netter Nebenverdienst wenn man, so wie ich, das Geld vom Nebenjob für Miete etc. braucht.

Ich habe eine Zeit lang ziemlich intensiv (4x-5x/Woche mit Server 1st Kills) geraidet.

Jetzt, wäre mir die Zeit dafür viel zu schade, bzw. habe ich bessere Vorstellungen als Abende am Wochenende nur vorm PC zu zocken.

Wenn die Bosse noch sowas wie eine Herausforderung wären, würd das Spiel wenigstens Spaß machen, aber das was im Moment von Blizzard geboten wird ist einfach nur Müll.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

mhhh klingt ned schlecht :D ist ja fast eine Überlegung wert :davinci: sich das anzusehen...

Anfangs muss man sich halt ein wenig mit der Materie beschäftigen und auch Wege finden das Gold an den Mann zu bringen. Ich bin zb. einmal gescamed worden bevor ich einen Händler gefunden hab der mir das Geld dann auch wirklich überwiesen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Das ist hart. :lol:

Hatten 8x raid die Woche .... Sonntag 10-14 und abends noch mal ....

Dafür einige German first . Aq40 opening etc .... Sapphiron....

War hart ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nur dem Spiel selbst kannst dafür nicht die Schuld geben, aber WoW ist dafür halt schon perfekt. Kannst aber genauso in Spielen wie Skyrim, CS oder wo auch immer versumpern :)

Ich spiel wenn ich grad lust hab (eigentlich fast immer :davinci:) und wenn ich dafür Zeit hab bzw nichts bessres zutun. Freunde/freundin werden dafür fix nicht benachteiligt, und solang mans nicht übertreibt find ichs ein super Spiel, auch wenn 85% der Classic Spieler meinen es ist Müll und Classic war besser.

Der Meinung war ich auch eine Zeit lang, aber wenn man mal kurz nachdenkt gibts einige Punkte/Argumente die zeigen, dass MOP z.B genauso seinen Platz hat:)

Hatten 8x raid die Woche .... Sonntag 10-14 und abends noch mal ....

Dafür einige German first . Aq40 opening etc .... Sapphiron....

War hart ....

Na servas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Meister 2013/14

Spielts noch jemand ? habs früher sehr intensiv betrieben bis mein acc zugemacht wurde (war zum Anfang als die Pandaren rauskamen)

Reizen würds mich irgendwie wieder ... wobeis halt immer dasselbe ist, und wenn ich dran denke zum xten mal durch Tirisfal zu laufen bekomm ich jetzt schon würgereiz.

Trotzdem ... dass Verlangen wieder anzufangen ist da ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spielts noch jemand ? habs früher sehr intensiv betrieben bis mein acc zugemacht wurde (war zum Anfang als die Pandaren rauskamen)

Reizen würds mich irgendwie wieder ... wobeis halt immer dasselbe ist, und wenn ich dran denke zum xten mal durch Tirisfal zu laufen bekomm ich jetzt schon würgereiz.

Trotzdem ... dass Verlangen wieder anzufangen ist da ^^

Ich würde dir eher ESO oder Wildstar empfehlen, ganz anderes Spielgefühl. ESO kommen sicher bald die ersten Trial-Keys und Wildstar-Betakeys kriegt man auch immer wieder, einfach mal anspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich spiel seit 2007 durchgehend und auch sehr aktiv. eigentlich hatten sie angekündigt die Patches schneller zu bringen. Mittlerweile wirds aber wieder auf ein Jahr "Schlacht um Orgrimmar" hinauslaufen bis endlich die neue Erweiterung kommt.

@Fisch: Wenn du dir z.B. WOD vorbestellst bekommst du einen 90er Boost. Musst somit nicht durch Tirisfal laufen und leveln :winke:

Und noch was: Ich hätte glaube ich noch 2 oder sogar 3 Accounts übrig. Sofern du mal Lust hast reinzuschauen sag bescheid dann bekommst die Codes - geschenkt versteht sich.

Beinhaltet WoW-Classic, BC, WotLK, Cata und MOP.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab die ersten Minuten miterlebt und dann etwa 4 Jahre lang gespielt. Andere Hobbys bis auf Fußball gabs selten. JEtzt ist mir die Zeit viel zu Schade, erstrecht weils nimmer das selbe ist, vorallem in Sachen Gemeinschaft und Zusammenhalt. Alles wird einem hinterhergeworfen (Casualfreundlich), und schwer ist auch was andres.

1-2x im Monat denk ich wieder dran und mich packt die Nostalgie. Glaub aber ned dass ich nochmal beginne, obwohl ich das Ende schon gerne sehen würd. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab auch lange Zeit aktiv geraidet (4x die Woche) und viel Zeit reingesteckt. Allerdings hat ich auch genug andere Sachen trotzdem nebenbei wie 4 mal in der Woche Fußball etc. etc.

Raiden hab ich bis September mal eingestellt bis hoffentlich die neue Erweiterung rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Hab die ersten Minuten miterlebt und dann etwa 4 Jahre lang gespielt. Andere Hobbys bis auf Fußball gabs selten. JEtzt ist mir die Zeit viel zu Schade, erstrecht weils nimmer das selbe ist, vorallem in Sachen Gemeinschaft und Zusammenhalt. Alles wird einem hinterhergeworfen (Casualfreundlich), und schwer ist auch was andres.

1-2x im Monat denk ich wieder dran und mich packt die Nostalgie. Glaub aber ned dass ich nochmal beginne, obwohl ich das Ende schon gerne sehen würd. :)

kann ich 1zu1 so unterschreiben ... sind damals als TBC rauskam beim Mitternachtsverkauf angestanden und anschließend direkt 1 woche frei gehabt ... der suchtfaktor war damals extrem groß.

Und dass Gefühl mit meinem gnom warrior als MT vor Raggi im 40er raid zu stehn :v:

Die Lust packt mich halt ab und zu ... werds mir mal wieder anschaun. dass ganze aber gesittet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag