bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2005 Lettland: 2 338 000 Einwohner auf 64 589km² Na was heißt das schon? Zypern hat wohl noch a paar weniger... Außerdem haben wir auch zu anderen Zeiten schon gegen Lettland verloren, also wär eine Niederlage wirklich keine Schande heut *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. Februar 2005 ÖSTERREICH spielt mit: Schranz (GAK/1 Länderspiel) - Andreas Ibertsberger (SC Freiburg/1), Ehmann (GAK/8), Kovacevic (FC Superfund Pasching/5), Pogatetz (GAK/13/1 Tor) - Mair (FC Wacker Tirol/0), Aufhauser (GAK/22/2), Sariyar (FC Superfund Pasching/0), Dollinger (GAK/6) - Haas (JEF United/37/7), Kollmann (GAK/10/4) quelle: derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Februar 2005 ich lettland gewinnt mit 4 toren unterschied mehr will ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2005 ÖSTERREICH spielt mit: Haas (JEF United/37/7), Kollmann (GAK/10/4) quelle: derstandard.at OK, wird auf jeden Fall mal x:0 für Lettland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2005 Na geh bitte... Kovacevic in der IV??? Hat er das überhaupt schon mal gespielt? Na da könn ma uns heut wirklich auf was gefasst machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Februar 2005 ÖSTERREICH spielt mit: Haas (JEF United/37/7), Kollmann (GAK/10/4) quelle: derstandard.at OK, wird auf jeden Fall mal x:0 für Lettland Wieso? Der Kollmann hat a gute Quote und ist der einzige Stürmer bei uns, der wirklich immer für ein Tor gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2005 ÖSTERREICH spielt mit: Haas (JEF United/37/7), Kollmann (GAK/10/4) quelle: derstandard.at OK, wird auf jeden Fall mal x:0 für Lettland Wieso? Der Kollmann hat a gute Quote und ist der einzige Stürmer bei uns, der wirklich immer für ein Tor gut ist. Ich erinnere nur mal unverbindlich ans Aserbaidschan-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2005 Na geh bitte... Kovacevic in der IV??? Hat er das überhaupt schon mal gespielt? Na da könn ma uns heut wirklich auf was gefasst machen... Nicht nur Kovacevic innen, nein auch noch Mair im rechten Mittelfeld: hat sich der nicht beklagt, dass er bei Pasching immer rechts spielen mußte und sich deshalb nicht durchsetzen konnte? Krankl ist so ein Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Februar 2005 gestern hat der D. Ryan zu den Zyprioten Griechen gesagt... schau ma mal wie er damit zurecht kommt, dass Österreich und Lettland die gleichen Flaggen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 9. Februar 2005 Mair im rechten mittelfeld war bisher immer eine ganz schlechte idee. beim FC Tirol kann ich mich nicht erinnern, dass er das öfters spielte, und bei Pasching war er dort schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) sooo tolle LIVE-Übertragung Uhhh Österreich-Österreich bearbeitet 9. Februar 2005 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2005 tipp 1-0 für österreich , aber warum i dass tipp weiss i eigentlich selber net (wahrscheinlich is der patriotismus). torschütze kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Februar 2005 Krankl ist so ein Depp Jetzt muss ich ihn aber verteidigen, er hatte wirklich keine Wahl. Schopp verletzt, Lexa (der ohnehin nur Notlösung wäre) auch verletzt und sonst haben wir keine rechten MF Spieler. Aber who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Februar 2005 es muss verloren werden - mit ach und weh - alles andere wäre für den österreichischen fußball schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2005 ich masochist ich, schaus mir schon wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts