EM 2012 in Polen und der Ukraine


Recommended Posts

Ich würd mal auf Italien hoffen, aber die haben sich sehr viel selbst zerstört. Die Konkurrenz ist aber äußerst mäßig. Ungarn/Kroatien hat mMn den Nachteil, daß die Ungarn nicht unbedingt so dahinter sind, und das mit Österreich/Schweiz schon das Mal davor ein Doppelveranstalter da ist. Ukraine/Rumänien seh ich arge Defizite in der Infrastruktur - wer will schon in solche Länder fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

spielstätten:

_Italien_

Bari (38.000)

Florenz (34.300)

Mailand (83.600)

Neapel (76.800)

Palermo (31.200)

Rom (78.900)

Turin (40.600)

Udine (30.900)

_Polen_ / _Ukraine_

Danzig (44.000)

Posen (46.500)

Warschau (70.000)

Brelsau (45.000)

Kiew (75.000)

Dnjepropetrowsk (35.000)

Donezk (50.000)

Lemberg (40.000)

Reserve: Charkiw (30.000), Odessa (35.000), Chorzow (60.000), Krakau (33.000)

_Kroatien_ / _Ungarn_

Zagreb (55.000)

Split (55.000)

Rijeka (35.000)

Osijek (35.000)

Budapest (61.000)

Debrecen (35.000)

Györ (35.000)

Szekesfehervar (45.000)

für wieviel uhr wird eine entscheidung erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
für wieviel uhr wird eine entscheidung erwartet?
Die endgültige Entscheidung wollte das Exekutivkomitee ursprünglich am 8. Dezember 2006 treffen. Am 4. Oktober 2006 wurde allerdings beschlossen, dass die Entscheidung vertagt wird. Das UEFA-Exekutivkomitee wird nun am 18. April dieses Jahres gegen 11:30 Uhr MESZ in Cardiff, Wales, den Austragungsort bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

mir ists eigentlich egal, aber gegen die ukraine sprechen die schlechte bildqualitaet und diese troeten, die man bei jedem spiel im hintergrund hoert ...

:D:D:D:D:D:D:D:D ahahahaha endlich mal wer, der auch allergisch ist auf diese unnützen Dinger - im Bernabeu hört man die auch desöfteren :kotz:

Würde die EM natürlich gerne in Italien sehen, jedoch wäre mir Kroatien/Ungarn auch sehr recht. Polen/Ukraine kann ich am wenigsten abgewinnen.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hier das italienische logo:

logo_euro_2012_small.JPG

ein schelm, wer böses dabei denkt ... :D

:lol:

allein wegen diesem logo hätten sie die WM eigentlich verdient.

So viele schöne Assoziationen möglich.

logo.gif

In Polen und der Ukraine sind die frühen 90er offensichtlich gerade modern.

ec2012b1.jpg

Das gefällt mir. Schrift, Bild, super.

Aus gestalterischen Gründen bin ich klar für Kroatien und Ungarn :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Schmiergeldlogo is ja wirklich nur geil. :lol:

Finde jetzt aber alle 3 nicht so wirklich toll. Wie unseres präsentiert wurde hab ich mir gedacht ok, aber auch nicht der Reißer, je öfter ich dann andere/weitere Logos für Bewerbungen seh, is unseres doch eigentlich weltklasse. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Das Schmiergeldlogo is ja wirklich nur geil. :lol:

Finde jetzt aber alle 3 nicht so wirklich toll. Wie unseres präsentiert wurde hab ich mir gedacht ok, aber auch nicht der Reißer, je öfter ich dann andere/weitere Logos für Bewerbungen seh, is unseres doch eigentlich weltklasse. :super:

Das Euro2008-Logo ist wirklich schön, finde ich auch.

Das Logo für die Bewerbung war allerdings auch nur so lala

brand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Euro2008-Logo ist wirklich schön, finde ich auch.

Das Logo für die Bewerbung war allerdings auch nur so lala

brand.gif

Aja, waren ja verschiedene, finde aber das Bewerbungslogo von uns jetzt auch nicht so übel, irgendwie auch noch besser als obige 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ists eigentlich egal, aber gegen die ukraine sprechen die schlechte bildqualitaet und diese troeten, die man bei jedem spiel im hintergrund hoert ...

Oh man das hasse ich genau so, sogar beim PES hört man das wenn jemand mit diesem Team spielt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.