Jump to content
Kante

Jung Won Seo

84 posts in this topic

Recommended Posts

no bumm.

noch ein stürmer, des is also der nationalstürmer koreas, den der admin des salzburger fanforums meinte. huiuiui, rudi geht auf den titel los. :D:laugh::x

naja, schön langsam is aber wirklich genug jetzt. ich war eigentlich mit bule u. mrdakovic schon zufrieden. :teufel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht auch bei sport1.at!

Also ehrlich:

Offensichtlich hat Assion für 2006 wirklich den Meistertitel eingeplant.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll das??

Haben wir nicht schon genug Stürmer, und warum wurde gestern Bule-Mradakovic als Strumduo Nr1 nezeichnet, wenn wir heute noch einen (sicher sau teueren) Legionär holen????????????

Kastner bekommt 3 Legionäre, mit Tomic 4 vor die Nase gesetzt! :ratlos::confused:

ICH SCH***** ECHT BALD DRAUF!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na so ein Stürmer Luxusproblem hatte man denk ich in der ganzen Vereinsgeschichte noch nie... aber hallo wo kommt die Kohle her?

Nino Bule,

Miljan Mradkovic,

Jung Won Seo (man darf auf Fängesänge gespannt sein)

Kastner,

Keil,

Tomic,

Schriebl,

Krimbacher;

Na zum Glück ist der Heimo schon in Rente...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja oida was is denn jetzt los.....

da kann man echt nur hoffen dass sich das noch als gerücht erweist. warte da mitn schimpfen mal lieber bis von offizieller vereinsseite bestätigt wird

aber wenns stimmt is a absolute frechheit. wozu wird die mannschaft jetzt völlig zerstört?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...