Jung Won Seo


Recommended Posts

schreibt ...

aber vielleicht hätte sich auch ein friedl mit der wachsenden spielpraxis und damit auch erfahrung an diesem platz profiliert wenn wir keinen willi bekommen hätten....

Und wie lange sollen wir das probieren? Bis wir in der 2. Liga sind?

Ich habe nichts gegen Legionäre, solange sie stärker sind als die Spieler, die den Platz hergeben müssen und das kann ich bei unserer Austria ungeschaut behaupten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich noch an brown der in so gut wie jedem spiel gesetzt war ... und wofür??? für absolut null leistung ... und nur weil assion gehofft hat das er endlich fruchtet und doch was zeigt ... was ist passiert? nix ... und weg is er jetzt wieder ... ich will damit nur sagen das es keineswegs assions art ist immer den besten spielen zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
ich erinnere mich noch an brown der in so gut wie jedem spiel gesetzt war ... und wofür??? für absolut null leistung ... und nur weil assion gehofft hat das er endlich fruchtet und doch was zeigt ... was ist passiert? nix ... und weg is er jetzt wieder ... ich will damit nur sagen das es keineswegs assions art ist immer den besten spielen zu lassen ...

da kann man nur zustimmen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Offensichtlich hat Assion für 2006 wirklich den Meistertitel eingeplant.

Salzburg sollte eher den Abstieg vermeiden und nicht vom Titel 2006 reden. Dieser 34 jährige Koreaner ist vielleicht eine Hilfe gegen den Abstieg (wenn überhaupt) aber zu mehr ist der wahrscheinlich nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung interessiert nicht wirklich. Genauso wie Omas Kaffeesudlesen.

Wir haben ihn noch nie spielen sehen, aber du auch nicht. Wir wissen nur, dass er mehr internationale Erfahrung hat als zur Zeit jeder Kicker in Österreich, schnell und routiniert ist.

Ob er das Zeug hat, die BuLi schwindelig zu sehen wissen wir nicht. NOCH nicht.

Bei Austria Wien spielt auch ein 35 jähriger Vastic und trotzdem oder vielleicht deswegen werden sie vielleicht Meister.

Abgesehen davon kann es auch sein, dass mein Kommentar ob der vielen Verpflichtungen leicht ironisch war.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich habe gerade gelesen, dass der Jung-Won Seo bei seinen letzten Klubs gar nicht Angreifer gespielt hat, sondern links außen eingesetzt wurde. Suwon ist derzeit aktueller Meister in Korea. Lest zum Bleistift diesen Artikel aus 2003: http://eng.fcbluewings.com/version2003/new...ge=1&number=150

Noch was Interessantes:

He preceded his teammates in France, last winter, by signing a contract with Strasbourg. In Alsace many speak the German language that his Coach Cha-Bum Kun knows very well after playing in the Bundesliga both with Eintracht Frankfurt and with Bayer Leverkusen. Seo Jung-Won is not as powerful as his coach was, but looks to be faster. (He runs 100mt. in less than 11 seconds). He arrived in Europe in the flower of his maturity, after 2 World Cups and one experience at the Olympic Games. He could be one of the main surprises of the next World Cup.

Der gute Mann ist 98 damit die 100 Meter in weniger als 11 Sekunden gelaufen. :bunt: ( http://www.solocalcio.com/gallery/stelle98...stelle16_uk.htm )

Noch was Nettes: http://en.kfa.or.kr/news/news_kfa_content....ck=0&gotopage=8

Suwon dominated the game from the beginning. Seo Jung-Won and Kim Doo-Hyun penetrated both sides and led the offense. Romanian mid-fielder Popescu and Kim Jin-Woo took in charge of the field.
And Suwon's captain Seo Jung-Won was selected as the MVP of the tournament.

korea-2.jpg

(Seo Jung-Won, Hong Myung-Bo, Yoo Sang-Chul, Ko Jong-Soo)

team_14_profile.jpg

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Danke. Was wäre das Netz ohne Babelfish. Ich bin schon sehr gespannt. Mittelstürmer ist er keiner (zum Glück), dafür scheint er links und rechts an den FLanken spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Weils noch nicht in diesem thread stand:

Der K-league Spieler kommt am 10.02.2005 in Salzburg an. Das ist Donnerstag, also einen Tag nach der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.