Jung Won Seo


Recommended Posts

Knows how to post...

wenn die jungen so gut sind wie alle behaupten dann werden sie sich so oder so durchsetzten. natürlich ist es für sie nun schwieriger geworden aber diese neue situation kann die jungen auch motivieren um ihren platz im team zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Tomic hat am Anfang auch gleich ein Tor geschossen, und was ist jetzt? Bezeichnest du alles als Talent, was reinkommt und gleich ein Tor schießt, und dann praktisch nie mehr aus den dubiosesten Gründen in der Stammelf aufscheint? :betrunken:

Ich bezeichne Keil nicht mehr wirklich als Talent, ist ja schon 24! Ich meinte nur, dass es eine gute Leistung sei, wenn man 1 Tor in 90 Minuten macht! Leider wird er den Schnitt nur sehr schwer halten können! Und danach schien er fast immer in der ersten Mannschaft auf! :ratlos:

Damit, dass jemand nach einem Tor nie mehr aufgeschienen ist, meinst du wohl Krimbacher!

Außerdem - seit wann ist Tomic Österreicher?? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Außerdem - seit wann ist Tomic Österreicher??

Engstirniges Nationendenken - so was gibt es im Fußball nur in Österreich, und deshalb sind wir auch so weit hinten ...

In den anderen Ligen profitieren die Jungen von der großen Konkurrenz, aber das schnallen die bei uns nicht.

Gottlob erkennt das Salzburg aber - und lässt sich nicht von engstirnigen Fans beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
  Sie sind zwar talentiert, aber zu unbeständig, sie konnten sich aus diverstesten Gründen im Training nicht durchsetzen.

da komm ich nciht ganz mit??? Assion hat in der letzte saison doch oft genug gesagt, wie brav so mancher "Junge" sich im Training einsetzt und dadurch auch bundesligaerfahrung sammeln durfte. Im gegensatz zu so manch älteren spielern sind die jungen diejenigen die im Training nwirklich ackern....

Feiersinger, Fürstaller, ... wieder hätten und das stimmt auch. Nur wo haben die damals ihre Klasse her bekommen! Doch auch nur durch viele Einsätze in der ersten und dort haben sie sich Entwickelt und Integriert!!

Das waren doch Ausnahmespieler, die hatten nicht nur Talent, sondern zum Teil zeitweise Weltklasse.

Weltklasse ist zwar übertrieben aber waren schon nicht schlecht. nur darf man soetwas überhaupt nicht mit der heutigen zeit vergleichen. damals war fussball und spieler noch anders. so schön es war, aber in solch einer form wird es es nicht mehr geben

In den anderen Ligen profitieren die Jungen von der großen Konkurrenz, aber das schnallen die bei uns nicht.

Ja, da dürfen die Jungen aber auch spielen und versumpern nicht auf der Tribühne. Aber dazu kann man wohl erst am ende der saison qualifiziert stellung nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Ja, da dürfen die Jungen aber auch spielen und versumpern nicht auf der Tribühne. Aber dazu kann man wohl erst am ende der saison qualifiziert stellung nehmen

In den besseren Ligen ist doch der Ausländerteil viel höher als bei uns - nur gibts halt pro Mannschaft 2,3 Einheimische, die von der internationalen Klasse der anderen profitieren.

Und das genügt für eine gute Nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

In den besseren Ligen ist doch der Ausländerteil viel höher als bei uns - nur gibts halt pro Mannschaft 2,3 Einheimische, die von der internationalen Klasse der anderen profitieren.

Und das genügt für eine gute Nationalmannschaft

ja toll! aber ich will ja keine gute nationalmannschaft... also schon aber mir wäre eine solide, junge österreichische Austria um einiges lieber. müsen ja nicht nur ösis sein, denn ohne gehts eh nicht. aber der weg wie du ihn beschrieben hast, ist sicher nicht so super.

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Assion will die Jungen heiss machen, sich dem kampf ums Leiberl mit aller Härte zu stellen. Nur wer im Training an seine Grenzen geht, kann es auch im Spiel umsetzen.

Der Druck, der von der Ersatzbank aus gehen muss, sollte permanent sein.

Keine Glacehandschuhe mehr für Talente, die keine Talente mehr sind. (Schoppitsch, Keil, Kastner..) - die müssten normalerweise Leistungsträger sein.

Es sind junge Spieler mit mehr (Kastner) oder weniger (Friedl) Perspektiven, aber ein Talent ist man mit 18, 19..... Pöllhuber, Öbster lass ich gelten.

Toni Polster wurde mit glaub ich 19 Jahren BuLi-torschützenkönig, das war ein Talent.

Es  hilft nix, wir brauchen Qualität in der Mannschaft, wer helfen kann, ist wilkommen. Die Spreu wird spätestens im Sommer vom Weizen getrennt sein. (sowohl Ausländer als auch "Talente")

Fakt ist aber auch das man einheimischen Talenten den Spass am Fussball sehr schnell vermiesen kann wenn man ihnen 34-jährige Schlitzaugen vor die Nase setzt.

Kastner hat mir im Herbst bei seinen Einsätzen wirklich imponiert. Ihn jetzt wegen so einem weniger einzusetzen wäre für mich absoluter Blödsinn. Der junge braucht Spiele.

Wenn er die in Salzburg nicht bekommt wird er es früher oder später wo anders versuchen. Wie Hassler damals.

Sicher kann man sagen der Hassler hat es beim GAK nicht geschafft, aber darauf will ich gar nicht hinaus. Wenn ein junger Spieler bei seinem Stammverein kurzfristig keine Perspektive sieht zu spielen, haut er halt ab so schnell er kann.

PS: Bei Salzburg muss sich in den letzten Jahren zwangsläufig jeden Sommer die Spreu vom Weizen trennen. Komisch das es meistens die Panikeinkäufe im Winter sind die nicht mehr zu gebrauchen sind.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
PS: Bei Salzburg muss sich in den letzten Jahren zwangsläufig jeden Sommer die Spreu vom Weizen trennen. Komisch das es meistens die Panikeinkäufe im Winter sind die nicht mehr zu gebrauchen sind.

aber ich glaube heuer kann man sagen, dass die "panikeinkäufe" wesentlich besser sind als die sonstigen. ob sie das umsetzten was sie auf dem papier versprechen ist eine andere frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Engstirniges Nationendenken - so was gibt es im Fußball nur in Österreich, und deshalb sind wir auch so weit hinten ...

Das nennst du engstirniges Denken? Es ging um folgendes:

Ich finde, wenn ein Österreicher (Keil) ca. 1 Tor aus 90 Minuten macht.........

Und du hast sofort mit dem Kroaten Tomic gekonntert! Obwohl es um Österreicher ging! Super übrigens wenn du den Grund kennst warum wir so weit hinten sind! Bin schon gespannt ob sich das mit den vielen Legionären ändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Und du hast sofort mit dem Kroaten Tomic gekonntert! Obwohl es um Österreicher ging! Super übrigens wenn du den Grund kennst warum wir so weit hinten sind! Bin schon gespannt ob sich das mit den vielen Legionären ändert!

Na, und was ist denn der Unterschied?

Wenn der Tomic besser spielt als Kastner, gehört er aufgestellt, oder nicht?

Würdest du einen viel schwächeren aufstellen, nur weil er Österreicher ist?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na, und was ist denn der Unterschied?

Wenn der Tomic besser spielt als Kastner, gehört er aufgestellt, oder nicht?

Würdest du einen viel schwächeren aufstellen, nur weil er Österreicher ist?

Gruß

Was hast Du denn für Sorgen? Der Kastner hat doch wirklich gut gespielt.

Warum sollte man ihm nicht weiter vertrauen?

Aber wenn ich mir Deine bisherigen Postings durchlese brauch ich die eh nicht fragen.

Ist wahrscheinlich sinnlos. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Was hast Du denn für Sorgen? Der Kastner hat doch wirklich gut gespielt.

Warum sollte man ihm nicht weiter vertrauen?

Das war ein theoretisches Beispiel, nämlich WENN der Tomic besser als der Kastner spielen würde.

Also noch einmal:

Würdet ihr zB den Friedl, der ja von Willi verdrängt wurde, dem Willi vorziehen, nur weil er Österreicher ist, obwohl der Willi um eine höhere Klasse besser ist?

Ja oder nein?

Aber wenn ich mir Deine bisherigen Postings durchlese brauch ich die eh nicht fragen.

Kommst du mit Kritik nicht zurecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Also noch einmal:

Würdet ihr zB den Friedl, der ja von Willi verdrängt wurde, dem Willi vorziehen, nur weil er Österreicher ist, obwohl der Willi um eine höhere Klasse besser ist?

Ja oder nein?

es geht nicht um willi sondern um sinnlose einkäufe, die nicht notwendig waren. dass wir einen spieler benötigen der über die flanken was bringt war klar.

und friedl spielte meines erachtens nicht stamm auf willis position. wenn von willi nichts kommt und da kann er noch um so viel erfahrener sein als ein willi würd ich ihn austauschen.

aber vielleicht hätte sich auch ein friedl mit der wachsenden spielpraxis und damit auch erfahrung an diesem platz profiliert wenn wir keinen willi bekommen hätten....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.