basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 schaut euch mal an wie es in genf aussieht :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 der kann sein auto erst wieder im märz verwenden......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) ned schwach Schaut irgendwie leiwand aus. Die Autos sind hoffentlich mit Platinum Lack Protektor eingesprüht bearbeitet 29. Januar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Die italienischen Nachrichten haben gestern darüber berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 optisch für den wagenbesitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 so passierts wenn man sein auto neben einem see parkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Das arme Auto. Mir hat es schon gereicht mein Auto gestern 1/2 Stunde lang auszubuddeln, weil ich rundherum einen halben Meter Schnee hatte, war nicht leiwand. Aber der arme Autobesitzer kann frühestens im März sein Auto wieder benutzen. Hoffe er ist für die Arbeit nicht drauf angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Die Autos sind hoffentlich mit Platinum Lack Protektor eingesprüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Also wie ich vor zwei Jahren in Genf war, wars schön warm . Wie geht sowas bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Ich schätze einmal durch die Gischt. Schau mal auf die Bäume wie schön schief die Eiszapfen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Die italienischen Nachrichten haben gestern darüber berichtet nein!? is nicht wahr! unglaubliche information! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 macht optisch schon was her so ein eingefrorener mercedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Und ich fluche schon, wenn in der Früh die Scheiben a bissl angeeist sind ! Coole Fotos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 der kann sein auto erst wieder im märz verwenden......... der muss glaub ich froh sein, wenn ers ein auto im März wieder verwenden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts