Recommended Posts

Wir werden Meister und aus ....

Danach holen wir uns den Cup und den super Cup .... dann ... natürlich die Champions league und danach deklassieren wir noch den Champion aus Süd Amerika ...

Dann wäre ich zunächst einmal befriedigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
The King
Wir werden Meister, weil...

[*]...wir zu Hause keine Partie verlieren werden

[*]...wir heuer (Prophet :holy: ) keine 10 Verletzten haben werden

[*]...die Mannschaft klug verstärkt wurde und selbst Formtiefs von Leistungsträgern verkraften kann

[*]...wir offensiv unberechenbarer geworden sind

[*]...Ivanschitz wieder in Form kommen wird

[*]...die Abwehr heuer im Gegensatz zum letzten Jahr geradezu bombensicher steht

[*]...wir wir den Vorteil haben, das letzte - vielleicht meisterschaftsentscheidende - Derby zu Hause austragen zu dürfen

[*]...die Austria & der GAK im EC noch eine Runde weiter kommen

Wahnsinn! Alles richtig bisher! :eek:

[*]...die Auslosung gegen Ende extrem schwer ist & wir wohl endlich mal wieder Derby gewinnen müss(t)en

Lustig irgendwie - die Auslosung könnte jetzt genau unser größter Vorteil werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wir werden Meister, weil...

[*]...wir zu Hause keine Partie verlieren werden

[*]...wir heuer (Prophet  :holy: ) keine 10 Verletzten haben werden

[*]...die Mannschaft klug verstärkt wurde und selbst Formtiefs von Leistungsträgern verkraften kann

[*]...wir offensiv unberechenbarer geworden sind

[*]...Ivanschitz wieder in Form kommen wird

[*]...die Abwehr heuer im Gegensatz zum letzten Jahr geradezu bombensicher steht

[*]...wir wir den Vorteil haben, das letzte - vielleicht meisterschaftsentscheidende - Derby zu Hause austragen zu dürfen

[*]...die Austria & der GAK im EC noch eine Runde weiter kommen

Wahnsinn! Alles richtig bisher! :eek:

Nicht ganz.

Der GAK ist bereits in der 3.Runde des UEFA - Cups ausgeschieden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wir werden meister weil.

die spieler der austria es nicht schafft sich auf die bundesliga zu konzentrieren (wie im ec)

wir werden nicht meister weil

die spieler der austria es doch noch schaffen die bundesliga ernst zu nehmen.

gak & pasching sind keine gegner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weil alle alles dafür tun.

- Spieler

- Fans

- Funktionäre

...und weil sich die Gegner hoeffentlich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Forza viele Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Weil alle alles dafür tun.

- Spieler

- Fans

- Funktionäre

...und weil sich die Gegner hoeffentlich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Forza viele Unentschieden.

wie bitte? funktionäre?

die einen iv im winter holten, weil sie ja alles für den meistertitel und verein machen?

weil sie permanent gegen den meistertitel arbeiten?

diese funktionäre die jetzt werken, sind der sargnagel des vereines, der uns in den nächsten 10 jahren in die erfolglosigkeit stürzt.

die sind ja sogar zu unfähig eine infrastruktur aufzubauen.

wie danny schon gesagt hat, mit etwas mehr willen und man hätte zBsp ruckzuck eine rasenheizung im hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GWM

geh bitte, nicht zurückfallen in dein jammertal

RAPID WIRD MEISTER, WEIL,...

ich nicht mitspiele

ich eventuell beim FAK anheuer und dort spiel

Gott Ferdl sich anständig verabschieden will

Glück brauchts immer

ich schon a platzerl am rathausplatz hab

dort eh schon alles rot ist - farbenwechsel

der häupl schon "rapid rapid..." anstimmt

ich wieder öfter ins stadion geh

ich sonst beleidigt bin, persönlich

der M sich dann auch freut

der GAK und der FAK remisieren, 2 mal

ich gern wieder lauthals "Meister" schreien will

meine nase zwickt

ich grüne unterhosen trag (manchmal)

ich mir dann ein neues dress kauf ohne den alten 16er (gott hab ihn selig) drauf

jozef "ratziiiinggger" valachovic mein neues dress zieren wird

ich will ich will ich will......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil....

Rapid muß!

Wir sollten das Thema Rapid angehen. Hütteldorf sieht das Hanappistadion als Sherwood Forest, Hickersberger ist sowas wie Robin Pepi, nur der Sheriff von Nottingham wechselt ständig die Gestalt. Mal ist es Stronach persönlich, dann wieder General Toni, in jedem Fall stammen die Bösen durchwegs aus Favoriten, wo sie mit Dollars die Nasen schneuzen.

Während die Violetten zurzeit mit dem Tränen trocknen nicht nachkommen und bescheiden den Anspruch auf den Titel nicht mehr hinaus posaunen, brüllt Hütteldorf förmlich landauf-, landab: Wir wollen, und wir können, und beinahe hätten wir's vergessen: wir müssen!

Denn Grünweiß droht im Juli der größte anzunehmende Supergau, die absolute Kernspaltung. Steffen Hofmann und/oder Andy Ivanschitz kicken nur noch mit Ablaufdatum in Österreich, und wenn diese Achse komplett wegfiele, dann kann's weitere hundert Jahre dauern, bis aus Rapid wieder Rapid wird.

Auch wenn Pasching, Austria und der GAK nicht einverstanden sind: Rapid <muß> heuer zuschlagen.

Nicht zuletzt, weil in der nächsten Saison wohl auch mit Salzburg als ernsthafter Titelanwärter zu rechnen ist.

Rapid habe <die beste Auslosung>, was an sich schon von der Behauptung her ein Unsinn ist. Alle Klubs haben die gleiche, nur das Restprogramm scheint laut <Papierform> für die Grünen leichter zu sein, als das der Konkurrenz. Was im Gegensatz beinhaltet, daß Rapid die schwereren Aufgagen schon gelöst, also hinter sich, haben muß.

Eine zeitlang hatten die <Fachleute> Pasching ganz oben auf der Rechnung, nach den letzten Patzern wird die Zellhofer-Truppe nur noch mit Chance Nummer 4 gehandelt. Plötzlich ist der GAK in aller Munde. Trotz Rückstand und einem Match weniger weisen die Finger auf den Meister, wie im Finale eines Radklassikers zischen die Sprinter auf den letzten Metern heran.

Und Rapid. Den Grünen wird der Glücksfaktor zugeschrieben. Weil sie augenblicklich Matches gewinnen, die man auch verlieren kann. Doch Rapid erzeugt vor allem auf eigener Anlage unglaublichen Druck, das technisch hervorragende Mittelfeld mit Hofmann, Martinez, Ivanschitz und dem überragenden Hlinka als <wischender, defensiver-Offensivspieler...>, ein Universaler also, erzeugt Schwindelgefühle in Abwehren, die normalerweise als sattelfelst gelten.

Wir haben vor Monaten vom <Lebenswerk Rapid> des Josef Hickersberger gesprochen. Eine Konstellation wie er sie bis ins Frühjahr durchziehen konnte, trotz konkurrenzfähigem Mini-Kader noch immer vorne mit dabei, das <gibt's nur einmal>.

Die Sparversion Hütteldorf hat nur dann eine realistische Chance auf weitere Jahre an der Spitze, wenn sch sozusagen mit dem letzten Drücker der Titel gerade noch ausgeht. Denn daß Rudolf Edlinger einen Abramovich aus dem Hut zaubert, das darf man bezweifeln...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn dieser Ventil-Erguss keine Steilvorlage für Schachner für's GAK-Auswärtsmatch in der 36. Runde ist: "Rapid muss Meister werden, der GAK kann Meister werden...." :lol:8P (ok, ich geb' zu, er war zuletzt ruhiger, als vergangenes Jahr, vielleicht hat er sich diese Sprüche inzwischen ja auch schon abgewöhnt)

Nette Stimmungsmache, aber ein bissl entspannter würde ich sowohl die vermeintliche Titel-"Pflicht" (lächerliche Aussage, wenn man bedenkt, dass uns zu Beginn der Saison eh keine Sau irgendwas zugetraut hat), als auch den bösen, bösen "Super-Gau" im Sommer sehen. Ist noch ned einmal heraußen, ob überhaupt Hofmann oder Ivanschitz gehen, und selbst, wenn beide gehen, könnte man immer noch aufgrund der Ablöse für gute Neuzugänge sorgen (das traue ich Schöttel und Hicke spätestens seit letztem Sommer absolut zu). Aber so weit sind wir, wie gesagt, ohnehin noch lange nicht. Also erst mal auf den Titel und jedes einzelne Spiel bis dahin konzentrieren, und dann kann man sich immer noch mit vermeintlichen "Horror-Szenarien" (sollten diese bis dahin überhaupt noch aktuell sein) befassen... :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Absolut interessant finde ich allerdings, dass Peter Hlinka als "der überragende Mann im Mittelfeld" bezeichnet wird. Wenn ich derzeit zwischen Steffen Hofmann und ihm wählen müsste, würde ich nicht wissen, für wen ich mich entscheide - Hlinka ist einfach ein Wahnsinn, Staubsauger und Spielgestalter zugleich, ohne ihn wären wir nicht im Entferntesten dort, wo wir jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Auch ich bin der Meinung, dass Peter Hlinka derzeit der beste Spieler unserer Liga ist. Im direkten Duell Hlinka-Hofmann fiele mir eine Entscheidung auch schwer, aber ich würde mich aufgrund der erforderlichen Flexibilität und Komplettheit als Fussballer für den alleskönnenden Hlinka entscheiden !

Ja, für den alleskönnenden Hlinka, dessen hohes Potential auch GreenWhiteMarkus zu Saisonbeginn, noch vor der ersten Partie, erkannte:

für pasha wurde der schwächere hlinka geholt
schad die hätten berchthold mitnehmen sollen... hlinka    braucht kein mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag