chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Figo kommt ohne Sperre davon Madrid - Der portugiesische Fußballstar Luis Figo von Real Madrid kommt nach seinem brutalen Foul an Cesar Jimenez von Real Saragossa ohne Sperre davon. Der Disziplinarausschuss des spanischen Fußballverbands (RFEF) entschied nach Presseberichten vom Mittwoch, kein Verfahren gegen den 32-Jährigen einzuleiten. Weder Saragossa noch der bei der Attacke schwer verletzte Cesar hätten eine Bestrafung Figos verlangt. Von sich aus werde der RFEF nur in besonderen Ausnahmefällen aktiv. Der Abwehrspieler von Saragossa hatte sich bei dem Foul von Figo einen Kreuzbandriss und andere Knieverletzungen zugezogen. Er muss etwa acht Monate pausieren. Im UEFA-Cup-Match gegen die Austria im November sass Jimenez nur auf der Bank. kurier.at Komisch, dass es hier noch keinen Thread dazu gab, war ja ein großes Thema in den letzten Tagen. Hier eine Dia-Show von dem Foul, wo man es sich ganz genau ansehen kann: http://elmundodeporte.elmundo.es/elmundode...ada19/figo.html Was meint ihr? Unabsichtlich oder absichtlich? Hätte er zurückziehen können oder nicht? Hätte er im Nachhinein bestraft werden müssen oder nicht? bearbeitet 21. Januar 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich kann nichts dazu sagen, da ich ihn sowieso hasse und nicht gerecht beurteilen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hat sich Cesar Jimenez dabei verletzt oder konnte er weiterspielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Denke nicht dass er weiterspielen konnte, glaube aber genauso wenig dass Figo das mit Absicht gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Hat sich Cesar Jimenez dabei verletzt oder konnte er weiterspielen?? ähem? schau dir nochmal die diashow an! Da kann gar nichts heil bleiben edit: diekleine.at Verletzt. Von sich aus werde der RFEF nur in besonderen Ausnahmefällen aktiv. Der Abwehrspieler von Saragossa hatte sich bei dem Foul von Figo einen Kreuzbandriss und andere Knieverletzungen zugezogen. Er muss etwa acht Monate pausieren. bearbeitet 21. Januar 2005 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich bin mir sicher dass Figo in England nachträglich eine Sperre von mindestens 3 Spielen ausgefasst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Dieses (absichtliche) Foul ist eine Schweinerei und eines eigentlich coolen Kickers wie Figo nicht würdig. Ich hätte ihn nachträglich für mindestens 5 Spiele gesperrt und selbst das kann nicht abwiegen wie lange Cesar an dieser Verletzung kiefeln wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Das war ja klar das sie ihn nicht sperren. Man kann das große Real Madrid ja nicht schwächen wegen so einem kleinen Foul. bearbeitet 21. Januar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Das war ja gar nichts. Schaut euch mal dieses Mörderfould von Didi Hamann an Patrick Vieira an, dafür gehört er eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen. So eine rüde Attacke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, nicht mal von Roy Keane oder Vinny Jones. PFUI Didi, armer Vieira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 LOOOL, einfach heiko !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Das war ja gar nichts. Schaut euch mal dieses Mörderfould von Didi Hamann an Patrick Vieira an, dafür gehört er eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen. So eine rüde Attacke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, nicht mal von Roy Keane oder Vinny Jones. PFUI Didi, armer Vieira! ziemlich klug gemacht. hat der scchiri gepfiffen????hoffe schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Anhand der Diashow ist es schwer zu beurteilen. Aber es sieht schon ziemlich derb aus. @Vieira: Der gehört gesperrt. Ein Unsportlichkeit sondergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Das war ja gar nichts. Schaut euch mal dieses Mörderfould von Didi Hamann an Patrick Vieira an, dafür gehört er eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen. So eine rüde Attacke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, nicht mal von Roy Keane oder Vinny Jones. PFUI Didi, armer Vieira! Wahrscheinlich ein offener Schienbeinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Das war ja gar nichts. Schaut euch mal dieses Mörderfould von Didi Hamann an Patrick Vieira an, dafür gehört er eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen. So eine rüde Attacke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, nicht mal von Roy Keane oder Vinny Jones. PFUI Didi, armer Vieira! zu wenig kohlenhydrate konsumiert? gibts ja nicht.. btw- den "eingesprungenen Wagner"(T. Wagner vom SVM letzte saison) hat niemand, oder? war vielleicht die beste schwalbe, die ich je gesehen habe- dafür musste er unter garantie jahre lang trainieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 um ganz ehrlich zu sein, sieht es mMn nicht nach absicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts