j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 An einer im heimischen Fußball einzigartigen Idee, entwickelt vom Team der Sportzeitung, sowie Kuratoriumsmitglied Gerhard Höckner, arbeitet derzeit Rapid auf Hochtouren. Schon in näherer Zukunft soll in Hütteldorf eine grün-weiße Version der „Straße der Sieger“, also ein „Green-White-Walk“, aus der Taufe gehoben werden. Der Clou dabei: Nicht nur Rapid-Legenden sollen dort gewürdigt werden, sondern auch Fans und Freunde des SK RAPID werden die Gelegenheit bekommen, sich – rund um ihre All-Time-Stars – dort mit ihrem Namen und Rapid-Logo verewigen zu können. Mehr kann und darf noch nicht verraten werden, doch soll die Rapid-Community schon jetzt entscheiden, wer die ersten drei Rapid-Legenden (wählbar sind alle Grün-Weißen, die mindestens 75 Pflicht- und/oder zumindest fünf Europapokalspiele absolviert haben) sein werden, die ihren Platz am „Green-White-Walk“ bekommen sollen. Vorschläge bitte per e-mail an [email protected]! © skrapid.at was haltet ihr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 so geb i halt meinen senf mal dazu ich finds geil, mehr fallt mir eigentlich ned ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 würd gern GWM dort verewigt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Die ersten fünf die mir einfallen würden wären Hans Krankl, Ernst Happel, Peter Schöttel, Franz Binder und Dionys Schönecker. Aus jeder Generation einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Die ersten fünf die mir einfallen würden wären Hans Krankl, Ernst Happel, Peter Schöttel, Franz Binder und Dionys Schönecker. Aus jeder Generation einer Also Hanappi gehört auf jeden Fall zu den ersten 3.Sonst Krankl,Happel,Weber,Zico,Panenka,Schötti,Fjörtoft,Binder,Zemann,Herzog....usw. Ach ja die Idee ist genial bearbeitet 20. Januar 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Dionys Schönecker.. ob der schönecker die 5 ionternationalen spiele zusammenbringt, bezweifle ich zumindest - vielleicht nicht einmal die 75 pflichtspiele!? (aber wissen tu ich´s definitiv nicht - lasse mich aber gerne eines besseren belehren) ich hätt statt dem schönecker den uridil genommen - sonst gefällt mir dannyos zusammenstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Super Idee! Hanappi, Schöttel und Krankl verewigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 geile idee! ich hoff nur dass dieser g/w-walk net am arsch der welt is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Die ersten fünf die mir einfallen würden wären Hans Krankl, Ernst Happel, Peter Schöttel, Franz Binder und Dionys Schönecker. Aus jeder Generation einer Wer bitte?? Wer is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Wer bitte??Wer is des? Der erste "Mister Rapid". Er war Sektionsleiter des SK Rapid in den 1910er-Jahren und professionalisierte den Verein, sodass er zu dem werden konnte, was er heute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 geile idee! ich hoff nur dass dieser g/w-walk net am arsch der welt is ... denke schon daß er rund ums St. hanappi gelegt wird bzw vor die südtribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Den herzog sicher ned, so wie der sich aufgführt hat, wie wenn er der beste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Respekt! So viel auch an der "Religion Rapid" bloß heiße Luft ist - sie beflügelt anscheinend immer irgendjemanden zu guten Ideen. Ja, ich bin neidisch, ausnahmsweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Grenzgeniale Idee auch wenn wir sie mit Füßen treten werden Und wieder steckt ein cleverer Gedanken im Hintergrund. Ich warte bereits auf die ersten die ich ablichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Echt Geile Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts