Zypern - Österreich


NoOneElse

Recommended Posts

' date='+20 Jan 2005 - 18:03'] geh bitte die ewige Streitfrage(n);

zerst Kollmann fordern, nach dem Spiel über Kollmann schimpfen wie ein Rohrspatz weil er mind. 3 100% Chanchen in den Nachthimmel geschossen hat!

Vastic wird von einer Schnecke überholt und Mayrleb braucht den ball doch ebenso 2cm vor der Torlinie ansonsten geht da kein Ball in NT rein!

Wir haben derzeit leider keinen Treffsicheren Stürmer fürs NT, da ists ziemlich wurscht wer stürmt - Kollmann, Haas oder Mayrleb oder Max Mustermann aus der Landesliga!

Das Problem beim Moarli sind seine extremen Formschwankungen. Hat man diesen Herbst auch sehr schön gesehen: einmal 13 Tore in 8 Spielen - zum Schluss dafür 5 Spiele lang nix. Aber auf einen Mayrleb in Form kann Österreich mit Sicherheit nicht verzichten.

Jetzt kann man sowieso jeden einberufen weil ja die Saison noch nicht einmal angefangen hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bin schon mal gespannt, wie unsere Aufstellung aussehen wird... :)

Wird das Match auch auf ORF übertragen oder weiß man da noch nix genaues?

Eine Aufstellung abzugeben, is im Moment ziemlich schwierig, da man die Spieler ja schon ned ganze Weile nicht hat spielen sehen...

Ist schon einmal ein Ländermatch nicht übertragen worden??? Na sicher wird es übertragen.

Also was die Aufstellung betrifft, sollte alles klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich bin mal gespannt ob sebastian martínez wie von krankl angekündigt platz im teamkader finden wird..

abgesehen davon bleibt abzuwarten welche legionäre dabei sein werden.. in deutschland wird zu dem zeitpunkt ja schon lange wieder gespielt (5./6. februar und 12./13. februar)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich bin mal gespannt ob sebastian martínez wie von krankl angekündigt platz im teamkader finden wird..

abgesehen davon bleibt abzuwarten welche legionäre dabei sein werden.. in deutschland wird zu dem zeitpunkt ja schon lange wieder gespielt (5./6. februar und 12./13. februar)

Martinez? Den brauch ich im Nationalteam wirklich ned!

Ich denk mal, dass alle Legionäre dabei sein werden, Ibertsberger, Stranzl, Macho und auch Schopp. Das hoffe ich ja wohl auch, sind nämlich alles gute Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Payer

Dospel - Hiden - Stranzl- Katzer

Kiesenebner - Kühbauer

Schopp - Ivanschitz

Kollmann - Haas

ich würd den pogatetz

statt dem Katzer spielen lassen, der ist doch besser als Katzer,

wissen wir jetzt schon den 3 gegner neben finnland und zypern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Payer

Dospel - Hiden - Stranzl- Katzer

Kiesenebner - Kühbauer

Schopp - Ivanschitz

Kollmann - Haas

ich würd den pogatetz

statt dem Katzer spielen lassen, der ist doch besser als Katzer,

wissen wir jetzt schon den 3 gegner neben finnland und zypern?

Wird Lettland sein, steht zumindest beim ÖFB.

Die Idee mit Katzer wär nicht mal schlecht, denn gegen Zypern bräuchte man auch über links mehr Offensivdrang. Dennoch würd ich mich bei Pogatetz wohler fühlen, er is defensiv einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich denke mal das ibertsberger wieder spielen wird! ehrlich gesagt hofe ich das wir uns wallner nicht antun müssen.... denn krankl bewirkt damit bei hannover nur das gegenteil von dem was er erreichen will....

Wallner kann doch fürs Team nie und nimmer ein Thema sein. Krankl hat schon viel blödsinn gemacht, aber jetzt Wallner zu holen, das wäre ja die höhe.

Die Stürmer: Kollmann, Mayrleb, Haas > fix

Glieder, Linz, T. Wagner kommen noch in Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent


  • 1 Mayrleb Christian 15
    2 Rushfeldt Sigurd 14
    3 Koejoe Samuel 12
    4 Jansen Stefan 8
    5 Kollmann Roland 8
    6 Mair Wolfgang Mario 8

Ein Stürmer, den man zumindest statt Haas auf der Rechnung haben sollte, wird nach einer kurzen Euphorie-Phase wieder völlig übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

  • 1 Mayrleb Christian 15
    2 Rushfeldt Sigurd 14
    3 Koejoe Samuel 12
    4 Jansen Stefan 8
    5 Kollmann Roland 8
    6 Mair Wolfgang Mario 8

Ein Stürmer, den man zumindest statt Haas auf der Rechnung haben sollte, wird nach einer kurzen Euphorie-Phase wieder völlig übersehen...

Du meinst den Mair?

Der is gut, nur is er ein Konterstürmer, und wozu braucht man gegen ZYPERN einen konterstürmer?

Auswärts is der sicher eine Option, aber eben nur, wenns aufs Kontern ankommt. Ich bin ein Fan von ihm, aber seine primäre Stärke liegt halt wie beim Haas in seiner enormen Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

    1  Mayrleb Christian  15
    2  Rushfeldt Sigurd  14
    3  Koejoe Samuel  12
    4  Jansen Stefan  8 
    5  Kollmann Roland  8 
    6  Mair Wolfgang Mario  8 

Ein Stürmer, den man zumindest statt Haas auf der Rechnung haben sollte, wird nach einer kurzen Euphorie-Phase wieder völlig übersehen...

Du meinst den Mair?

Der is gut, nur is er ein Konterstürmer, und wozu braucht man gegen ZYPERN einen konterstürmer?

Auswärts is der sicher eine Option, aber eben nur, wenns aufs Kontern ankommt. Ich bin ein Fan von ihm, aber seine primäre Stärke liegt halt wie beim Haas in seiner enormen Schnelligkeit.

was willst mim haas oder mayrleb ? irgendwann muss der krankl anfangen an 2008 zu denken und jüngeren spielern eine chance geben.. wenn schon nicht in der wm quali (wo sollns eigentlich sonst spielpraxis bekommen in spielen in denens um was geht?) dann bitte wenigstens bei dem turnier..

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.