Zypern - Österreich


NoOneElse

Recommended Posts

romazone.org
Da muss ich dir wiedersprechen. Sturm hat eigentlich offensiv gar nicht so schlecht gespielt. Chancen waren meistens mehr als genug da.

Meiner Meinung sind 8 Tore von Haas für Sturm ganz klar zu wenig.

Fällt nur nicht so auf weil die anderen noch schlechter sind.

ja sicha waren sie nicht sooo schlecht, aber die meisten großchancen hat eben nicht haas vergeben, im gegenteil, er hat die meisten seiner chancen genützt und einige wichtige tore erzielt...vor allem ist er quasi der einzige der auch auswärts trifft (auch im nationalteam!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
sei ma nicht bös, aber das kann ja nicht dein ernst sein oder?

zypern ist sicherlich schlechter einzuschätzen als österreich und auch auswärts sollte ein sieg her...

auch wenns die besseren stürmer haben, denke ich nicht, falls keine 3-4 schwere torwartfehler passieren, dass wir verlieren werden!

natürlich hoffe ich es nicht, aber ich glaub schon, dass wir verlieren werden... und der Krankl wird wieder sagen: wir haben gut gespielt, das Ergebnis ist unwichtig, bla bla bla.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der haas gehört zwar normalerweise ins team, aber seit dem polen-spiel wärs mir fast lieber, dass krankl ihn nicht einberuft.

haas ist verletzungsanfällig geworden, da sollte er lieber geschont werden (vorallem bei einem spiel gegen zypern, die sicher ordentlich kämpfen werden; vermutlich wird auch der boden ziemlich hart und matschig sein) und sich mit sturm für die meisterschaft vorbereiten.´

säumel würd ich mal bringen, der würd österreich schon um einiges weiter helfen können, außerdem ist er ja universell sehr gut einsetzbar... aber wehe er verletzt sich :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei diesen Turnier kann da Krankl ja auch mal U21 teamspieler mitnehmen...oder?

Ich mein was hat er zu verlieren das sind spiele wo jüngere(die in frage kommen für 2008) schnuppern können.

Hab auf oefb.at gelesen das zum selben zeitpunkt die U21 gegen Mazedonien spielt- nunnötig, die U21 is eh schon so gut wie ausgeschieden...

Ich bin dafür das ein Säumel, Prager,Osoinik,Berger die schon mehrfach in der U21 und Bundesliga zeigt haben was sie können hier einfach die chance bekommen müssen!

Mfg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

......................................Payer...............................

Ibertsberger......Hiden................Stranzl.................Katzer

..................................Kühbauer...................................

Schopp.........................Ivanschitz......................Aufhauser

....................Kollmann...............Mayrleb.......................

Gegen Zypren sollte ein Sieg auf jeden Fall mögllich sein.

Ivanschitz sollte, trotz der im Team zuletzt schwachen Leistungen, von Anfang an spielen. Vielleicht kann er sich in diesem Spiel auch die Form fürs Frühjahr im Team holen.

Mit der Kapitänsbinde kommt er glaub ich gut zurecht...

Tipp: 1:0 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
So ist es

Denn Zypern hat (auch wenns schon 7 Jahre her ist) Spanien daheim 3:2 geschlagen...dieselben Spanier haben uns im März 9:0 aus Valencia gschossen...eh scho wissen

Und dieselben Zyprioten haben wir auf Zypern mit 3-0 geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
......................................Payer...............................

Ibertsberger......Hiden................Stranzl.................Katzer

..................................Kühbauer...................................

Schopp.........................Ivanschitz......................Aufhauser

....................Kollmann...............Mayrleb.......................

Gegen Zypren sollte ein Sieg auf jeden Fall mögllich sein.

Ivanschitz sollte, trotz der im Team zuletzt schwachen Leistungen, von Anfang an spielen. Vielleicht kann er sich in diesem Spiel auch die Form fürs Frühjahr im Team holen.

Mit der Kapitänsbinde kommt er glaub ich gut zurecht...

Tipp: 1:0 für uns

Zu deiner Aufstellung: Anstatt Payer gehört Schranz ins Tor, Schranz soll unsere neue Nr. 1 werden.

Katzer? :hää?deppat?:

Ivanschitz gehört auf die linke Seite und die Kapitänsschleige gehört ihm abgenommen

Schopp ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hab auch heute glesen, dass Schopp Probleme mim Knie hat...ja, wer spielt denn jetzt auf rechts? :ratlos: Ich würde ja sogar sagen lexa, aber der wäre auch verletzt...

Bitte keine Zweitliga-Spieler :aaarrrggghhh:

Ich würde Sick nehmen, er hat gegen England ein passables Match gespielt- und das bei seinem ersten Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Bitte keine Zweitliga-Spieler :aaarrrggghhh:

Ich würde Sick nehmen, er hat gegen England ein passables Match gespielt- und das bei seinem ersten Einsatz.

DEUTSCHE 2. Liga!

Und Sick ist KEIN rechter Mittelfeldspieler :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bitte keine Zweitliga-Spieler :aaarrrggghhh:

Ich würde Sick nehmen, er hat gegen England ein passables Match gespielt- und das bei seinem ersten Einsatz.

DEUTSCHE 2. Liga!

Und Sick ist KEIN rechter Mittelfeldspieler :glubsch:

Ich weis, dass lexa bei Frankfurt spielt. :winke:

Sick hat aber schon gegen England Schopp ersetzt. :winke:

Du willst einen der auch im Verein rechts im Mittelfeld spielt???

Da bleiben nur Plassnegger und Kitzbichler, und die zwei haben zur Zeit wirklich nichts im Team verloren. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Bitte keine Zweitliga-Spieler :aaarrrggghhh:

Ich würde Sick nehmen, er hat gegen England ein passables Match gespielt- und das bei seinem ersten Einsatz.

DEUTSCHE 2. Liga!

Und Sick ist KEIN rechter Mittelfeldspieler :glubsch:

Ich weis, dass lexa bei Frankfurt spielt. :winke:

Sick hat aber schon gegen England Schopp ersetzt. :winke:

Du willst einen der auch im Verein rechts im Mittelfeld spielt???

Da bleiben nur Plassnegger und Kitzbichler, und die zwei haben zur Zeit wirklich nichts im Team verloren. :verbot:

Ja, ich weiß, dass wir für rechts eigentlich nur einen einzigen guten Spieler haben...mein Gott, das is so erbärmlich :nein:

Einfach nur traurig und du hast mit deiner aussage ja auch recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/GER/1 Länderspiel), Helge Payer (Rapid/3), Andreas Schranz (GAK/1)

Abwehr: Ernst Dospel (Austria/16), Anton Ehmann (GAK/8 ), Martin Hiden (Rapid/32), Mario Hieblinger (FC Kärnten/8 ), Andreas Ibertsberger (SC Freiburg/GER/1), Markus Katzer (Rapid/2), Emanuel Pogatetz (GAK/13), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/GER/22)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (GAK/22), Andreas Ivanschitz (Rapid/10), Markus Kiesenebner (Austria/5), Roland Kirchler (FC Superfund/25), Bozo Kovacevic (FC Superfund Pasching/5), Dietmar Kühbauer (Mattersburg/52), Stefan Kulovits (Rapid/0), Sebastian Martinez (Rapid/0)

Angriff: Mario Haas (JEF United/JPN/37), Roland Kollmann (GAK/10), Wolfgang Mair (Wacker Tirol/0), Christian Mayrleb (FC Superfund/24), Thomas Pichlmann (FC Superfund/0), Ivica Vastic (Austria/42)

Ferdinand Feldhofer (Rapid/4), Michael Mörz (Mattersburg/0), Patrick Pircher (SW Bregenz/0), Yüksel Sariyar (FC Superfund/0)

sport.orf.at

Kirchler? Kovacevic? was soll das?!?!

aber es gibt ja keine Alternativen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Sinn des Turniers ist zwar in Frage zu stellen (was bringt uns ein Spiel gegen Zypern in der Vorbereitungsphase auf die Frühjahrssaison?), der Kader ist aber ganz okay.

Pichlmann und Mair haben sich die Chance verdient, auch Martinez kann man einmal probieren, auch wenn ich bezweifle, dass er uns wirklich weiterhelfen kann , von Kulovitz halte ich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.