Zypern - Österreich


NoOneElse

Recommended Posts

Superstar

Payer

Ibertsberger - Stranzl - Pircher - Pogatetz

Aufhauser

Martinez - Ivanschitz - Dollinger

Pichlmann - Kollmann

Ibertsberger spielt am Sonntag noch mit Freiburg, ich würde ihn daher erst am Mittwoch einsetzen.

Anstatt Pircher würde ich Ehmann nehmen>>>GAK Block mit Pogatetz!!!

Marinez und Pichlmann: kein Kommentar :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Payer

Ibertsberger - Stranzl - Pircher - Pogatetz

Aufhauser

Martinez - Ivanschitz - Dollinger

Pichlmann - Kollmann

Ibertsberger spielt am Sonntag noch mit Freiburg, ich würde ihn daher erst am Mittwoch einsetzen.

Anstatt Pircher würde ich Ehmann nehmen>>>GAK Block mit Pogatetz!!!

Marinez und Pichlmann: kein Kommentar :wos?:

Ehmann is 32, Pircher 23 und hat bei Bregenz schon sehr gut Partien geliefert! Gerade bei solchen Spielen will ich junge, hoffnungsvolle Spieler sehen, deswegen auch Pichlmann im Sturm.

Und zu Martinez: warum denn nicht? Den Herbst, den er bei Rapid gespielt hat, hat er gut gespielt und wir haben im Kader keinen gelernten rechten Mittelfeldspieler, leider. Oder willst den Mair im Mittelfeld sehen?

Nein, nein, bei solchen Testspielen will ich keinen alternden Ehmann, Vastic oder Mayrleb sehen und wenn, dann nur einer als Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Marinez und Pichlmann: kein Kommentar :wos?:

Ehmann is 32, Pircher 23 und hat bei Bregenz schon sehr gut Partien geliefert! Gerade bei solchen Spielen will ich junge, hoffnungsvolle Spieler sehen, deswegen auch Pichlmann im Sturm.

Und zu Martinez: warum denn nicht? Den Herbst, den er bei Rapid gespielt hat, hat er gut gespielt und wir haben im Kader keinen gelernten rechten Mittelfeldspieler, leider. Oder willst den Mair im Mittelfeld sehen?

Nein, nein, bei solchen Testspielen will ich keinen alternden Ehmann, Vastic oder Mayrleb sehen und wenn, dann nur einer als Ergänzung.

Die Mannschaft soll sich einspielen für die wichtigen Spiele gegen Wales, und wenn eh schon so viele Spieler ausfallen, dann ist es doch nicht sehr gescheit die restlichen Stammspieler, obwohl es sowas bei Krankl ja nicht gibt-ausgenommen Aufhauser , nicht spielen zulassen. Bitte lass einmal das Alter weg, es gibt gute und schlechte Spieler- und Ehmann ist in der IV sicher besser als Pircher- und wenn schon Pircher dann rechts außen. Und sollten wir gegen Wales nicht 6 Punkte holen- was bedeuten würde, dass die Quali-Chance definitiv vom Tisch ist, dann kann er von mir aus alle die älter als 30 sind raushauen und nur noch mit jungen spielen, die irgendwo auf der Bank sitzen- na dann kannst dich aber schon freuen auf die Euro2008 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Marinez und Pichlmann: kein Kommentar :wos?:

Ehmann is 32, Pircher 23 und hat bei Bregenz schon sehr gut Partien geliefert! Gerade bei solchen Spielen will ich junge, hoffnungsvolle Spieler sehen, deswegen auch Pichlmann im Sturm.

Und zu Martinez: warum denn nicht? Den Herbst, den er bei Rapid gespielt hat, hat er gut gespielt und wir haben im Kader keinen gelernten rechten Mittelfeldspieler, leider. Oder willst den Mair im Mittelfeld sehen?

Nein, nein, bei solchen Testspielen will ich keinen alternden Ehmann, Vastic oder Mayrleb sehen und wenn, dann nur einer als Ergänzung.

Die Mannschaft soll sich einspielen für die wichtigen Spiele gegen Wales, und wenn eh schon so viele Spieler ausfallen, dann ist es doch nicht sehr gescheit die restlichen Stammspieler, obwohl es sowas bei Krankl ja nicht gibt-ausgenommen Aufhauser , nicht spielen zulassen. Bitte lass einmal das Alter weg, es gibt gute und schlechte Spieler- und Ehmann ist in der IV sicher besser als Pircher- und wenn schon Pircher dann rechts außen. Und sollten wir gegen Wales nicht 6 Punkte holen- was bedeuten würde, dass die Quali-Chance definitiv vom Tisch ist, dann kann er von mir aus alle die älter als 30 sind raushauen und nur noch mit jungen spielen, die irgendwo auf der Bank sitzen- na dann kannst dich aber schon freuen auf die Euro2008 :nervoes:

Die WM Quali ist seit dem Nordirland Spiel vorbei. Zu holen gibts da sicher nicht mehr als den 3. Platz zumal Wales nicht einfach werden wird. Somit hab ich auch den Aspekt WM Quali bei meiner Aufstellung außer Acht gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
]

Die WM Quali ist seit dem Nordirland Spiel vorbei. Zu holen gibts da sicher nicht mehr als den 3. Platz zumal Wales nicht einfach werden wird. Somit hab ich auch den Aspekt WM Quali bei meiner Aufstellung außer Acht gelassen.

das hab ich mir gedacht.......

Die WM-Quali ist noch nicht vorbei- die Chance lebt noch- im Fussball ist alles möglich.

Wenn der Vize-Europameister nicht in der Lage ist Liechtenstein zu schlagen, und England nur dank einem Tormannfehler gegen Aaerbaischan mit Müh und Not 1:0 gewinnt, na warum soll dann nicht Polen gegen Wales, Nordirland oder gar gegen uns stolpern. Wie gesagt 6 Punkte gegen Wales sind Pflicht. Mit 4 Punkten sind wir endgültig weg vom Fenster. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
]

Die WM Quali ist seit dem Nordirland Spiel vorbei. Zu holen gibts da sicher nicht mehr als den 3. Platz zumal Wales nicht einfach werden wird. Somit hab ich auch den Aspekt WM Quali bei meiner Aufstellung außer Acht gelassen.

das hab ich mir gedacht.......

Die WM-Quali ist noch nicht vorbei- die Chance lebt noch- im Fussball ist alles möglich.

Wenn der Vize-Europameister nicht in der Lage ist Liechtenstein zu schlagen, und England nur dank einem Tormannfehler gegen Aaerbaischan mit Müh und Not 1:0 gewinnt, na warum soll dann nicht Polen gegen Wales, Nordirland oder gar gegen uns stolpern. Wie gesagt 6 Punkte gegen Wales sind Pflicht. Mit 4 Punkten sind wir endgültig weg vom Fenster. :hammer:

Schau: grundsätzlich schätze ich Optimismus wie deinen ja. Allerdings is die Chance sich zu qualifizieren bereits so gering, dass man sich ein möglichst gutes und junges Team für 2008 zusammenstellen sollte.

Sollte man das nicht tun, könnte man wichtige Zeit und wichtige Partieen verspielen, die eine veränderte Truppe bräuchte, um sich einzuspielen, schließlich haben wir bis 2008 nach der WM Quali keine Bewerbsspiele mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hieblinger

kulovits

kirchler

warum die spielen ist mir ein rätsel

er will 2 verschiedene mannschaften aufs feld schicken die beiden tage (mit ein paar wechseln) daher spielen jetzt eben mal die...

und es haben mal wieder 9 spieler abgesagt also erst mal ruhig sein, nachdenken, sich informieren und dann posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aufstellung für morgen laut Krankl:

payer

pircher/ibertsberger - stranzl - hieblinger - katzer

kirchler - kulovits - martinez - ivanschitz

vastic - mayrleb

:nope::nein::D

ich geh mal auf Zypern wetten :D

habs auch gerade vernommen- die wahrscheinliche aufstellung von Krankl :kotz:

Aber nach Bekanntgabe dieser besch..... Aufstellung werden wohl die Quoten auf einen Zypern Sieg stark sinken...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
hieblinger

kulovits

kirchler

warum die spielen ist mir ein rätsel

er will 2 verschiedene mannschaften aufs feld schicken die beiden tage (mit ein paar wechseln) daher spielen jetzt eben mal die...

und es haben mal wieder 9 spieler abgesagt also erst mal ruhig sein, nachdenken, sich informieren und dann posten...

ist mir schon klar aber was macht ein kirchler und hieblinger überhaupt im team ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Aufstellung für morgen laut Krankl:

payer

pircher/ibertsberger - stranzl - hieblinger - katzer

kirchler - kulovits - martinez - ivanschitz

vastic - mayrleb

:nope::nein::D

ich geh mal auf Zypern wetten :D

Also ich kann die Aufstellung schon verstehen, Krankl muss ja damit rechen, dass wir übermorgen vielleicht sogar gegen Lettland spielen und spart sich die besseren Spieler auf :ratlos:

Wobei ich dann nicht von Anfang an den Stranzl einsetzen würde, aber ohne den steht die Abwehr ja ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.