Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. November 2006 LASK FankickProfis coachen Fans am Sa 2.12.06 Samstag, 2. 12. 2006 Austragungsort: SOCCAFIVE Sportanlage, Furtherstraße 13, 4040 Linz Start: 9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr Ablauf 20 LASK FAN KICK Teams (gestellt von LASK Fans) spielen ein Hallenturnier in der SoccaFive Sportanlage. Jedem Team wird ein LASK Profispieler als „Coach“ zugelost. Gespielt wird in zwei Gruppen jeweils 10 Mannschaften am Vormittag und 10 am Nachmittag, Spieldauer pro Match 12 min. Zwischendurch gibt es 2 Exhibitionspiele der LASK Profis und der Nachwuchsmannschaft U15. Für die Erstplatzierten beider Gruppen winkt als Hauptpreis ein exklusives LASK Fan Dinner mit Trainer Karl Daxbacher und LASK Profispielern. Nennung & Auslosung ACHTUNG Limitierte Startplätze – 20 Mannschaften werden zugelassen. Nenngeld € 120,- Reinerlös kommt dem LASK Nachwuchs zugute. Bitte bis spätestens 27. 11. 2006, an die Raiffeisenbank Gunskirchen Kontonummer: 80400042077, BLZ: 34129 überweisen. Nennung beim LASK mit Anmeldeformular (siehe unten) unter: Fax. 0732/ 60 33 32 –9 / [email protected] / oder direkt im LASK Sekretariat, Stadion d. Stadt Linz, Ziegeleistraße, 4020 Linz. Offizielle Spielauslosung erfolgt am Freitag, 1. 12. beim Heimspiel LASK – FC Lustenau. Dafür gibt’s eine Freikarte für die Teamverantwortlichen. Regelungen siehe Beilage - SOCCAFIVE Hallenfußballrichtlinien (modifiziertes ÖFB Regulativ) Außerdem: spielen nur erlaubt mit sauberen Hallenschuhen! Dubai! DUBAI!!!! DUUUUUUBAI!!!! Ich hoffe, es bleibt dabei @LASK1965 und Anti, dass ma a Mannschaft stellen, goi? Hach, wird des geil. I mag in Ivo als Coach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. November 2006 Ein Bewerbungsspiel für drei Ex-Schützlinge LINZ. Im Alleingang stürmt der LASK in der Ersten Fußballliga dem Meistertitel entgegen. "Schwanenstadt ist der schärfste Konkurrent", sagt Trainer Karl Daxbacher inzwischen. Leoben und Austria Lustenau seien wohl schon zu weit zurück. Am Freitag stellt Daxbacher im Horr-Stadion, das 17 Jahre lang sein Arbeitsplatz war, die Linzer gegen die Austria-Amateure auf. "Das ist ein besonderes Spiel für mich", sagt der 46-Jährige ehrlich. Er hatte die Talente der Veilchen von der Regionalliga an die Spitze der Ersten Liga geführt und wurde abserviert, nun kämpfen sie gegen den Abstieg. Genugtuung empfindet er keine, "es ist nur eine Bestätigung, dass ich dort gut gearbeitet habe". Drei Spieler, die Daxbacher formte, stehen unter besonderer Beobachtung: Saurer, Ulmer und Schragner könnten in der Winterpause ein Thema als Verstärkung sein. Saurer kündigte bereits an, im Winter die Favoritner zu verlassen. (mag) quelle: ooen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. November 2006 Dubai! DUBAI!!!! DUUUUUUBAI!!!! Ich hoffe, es bleibt dabei @LASK1965 und Anti, dass ma a Mannschaft stellen, goi? Hach, wird des geil. I mag in Ivo als Coach ! 1302161[/snapback] ja natürlich, also ich bin sowas von fix dabei, aber da sollt ma uns halt bald einmal anmelden!? und ich freu mich wiedermal wie ein kleines kind darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. November 2006 na super, jetzt hat sich Florian Klein beim U-20 Länderspiel gegen Deutschland verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. November 2006 na super,jetzt hat sich Florian Klein beim U-20 Länderspiel gegen Deutschland verletzt. 1303368[/snapback] hoffentlich ist da nichts gröberes passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gletti Anfänger Geschrieben 14. November 2006 na ned wircklich oda? des warad scho bled! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 14. November 2006 Ich hoffe mein Verdacht bestätigt sich, dass er sich nur für Freitag schonen wollte! Glaub ich aber selbst kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. November 2006 hat ned sooo schlimm ausgschaut. er hat halt von hinten einen tritt gegens standbein kriegt. i hoff, dass es "nur" irgenda prellung, bluterguss oder dergleichen is, und dass er nur wegen der meisterschaft ned riskieren wollt, dass er weiterspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 15. November 2006 Interview mit Mathias Nagel368 Minuten ohne Gegentor Mathias, wie hast du diese gute Form wieder gefunden? > Wichtig ist für mich das ich jetzt längere Zeit ohne Verletzung geblieben bin und ich das volle Vertrauen vom Trainer habe. Der Lask hat in 16 Spielen nur 14 Tore kassiert. Ein Erfolg der Abwehr ? > Natürlich ist es ein Erfolg der gesamten Mannschaft, beginnend von vorne bis zurück zu mir. Gibt es ein Geheimnis für den Erfolg des Lask ? > Wir haben sehr viel Spass in der Mannschaft, sehr gute Spieler und die Jungen werden von den Routines voll unterstützt. Vom Präsidenten über den Trainer bis zur Mannschaft stimmt einfach alles. Freitag gegen die Austria Amateure, sollte wieder ein voller Erfolg möglich sein ? > Wie wir in Parndorf gesehen haben ist jedes Spiel sehr schwer, wobei wenn wir unsere Leistung zu hundert Prozent abrufen können müsste auch im Horr Stadion ein Sieg möglich sein. Mathias du bist vor 1 1/2 Jahren zum Lask gekommen. Wie wohl fühlst du dich in Linz ? > Ich fühle mich sehr wohl in Linz, da auch meine Freundin hier ist und wir sehr gut aufgenommen worden sind. Dein Vertrag läuft bis Sommer 2007. Möchtest du in Linz bleiben ? > Ich würde gerne hierbleiben und mit dem Lask Linz in der T-Mobile Bundesliga nächstes Jahr spielen. Mathias Besten Dank und Alles Gute beim Lask Linz (Das Interview wurde geführt von Manfred Payrhuber) Sehr sicherer Nagel zuletzt. *fuck*, daß ich mir in letzter Zeit keine Spiele ansehen konnte. Und das nächste Heimspiel schon wieder nicht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gletti Anfänger Geschrieben 15. November 2006 zeitung steht das er eine schienbeinprellung hat. und der einsatz für freitag ist fraglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. November 2006 zeitung steht das er eine schienbeinprellung hat.und der einsatz für freitag ist fraglich! 1305080[/snapback] Geh bitte, fraglich wegen ana Schienbeinprellung? Samma bei den LASK-Ladies? Sicher spüd der Flo am Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gletti Anfänger Geschrieben 16. November 2006 oiso i glaub a das a am freitog ned spün wird leida oba gwinna wern ma trotzdem! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 17. November 2006 In der Presse gabs ein nettes Vastic-Interview: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?chan...rt=jf&id=599165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. November 2006 heute wurde schon am morgen der tag mit den oön versüßt da wurden doch die herren litzi cormega und indietro mit posts aus dem asb zitiert. wir haben die macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 18. November 2006 heute wurde schon am morgen der tag mit den oön versüßtda wurden doch die herren litzi cormega und indietro mit posts aus dem asb zitiert. wir haben die macht 1307383[/snapback] power to the people 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts