Recommended Posts

das ist schon klar,

starhemberg kann im gegensatz zum unendlich arroganten reichel mit leuten umgehen

nachdem ich aber net weiß wie er sich mit den finanzen auskennt,

kann ich nicht beurteilen ob er der als präsident in summe besser als pmr wäre

und es gibt ja leute die sich mit den finanzen zwar auskennen und trotzdem

unkalkulierbare risken eingehen,

beispiele gibts im ö fußball genug

ich schätz aber starhemberg so ein, dass er sich für die bereiche, in denen er sich weniger gut auskennt, fähige berater holen würde. das kann man vom reichel halt nicht behaupten. und, dass er mit dem lask hohe finanzielle risiken eingehn würd, kann ich mir auch nicht vorstelln. aber gut, wissn tut mans nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hab gestern den chat mit unserem trainer mitverfolgt.

war vorhersehbar dass es in diesem nicht wirklich geordnet zugehen kann. hamann halt immer mit 0815 antworten, war auch nicht anders zu erwarten.

der chat soll alle 2 wochen stattfinden, hat aber in dieser form bestimmt keinen sinn. da sollte man sich ein ähnliches system überlegen wie hier im asb wenn einmal ein herr constantini oder wer auch immer zu gast ist.

einzige erkenntnis für mich: kontakt zu den boca juniors besteht laut hamann noch, er hätte bzw hat auch die möglichkeit dort spieler zu sichten.

aja und weissenberger dürfte schon relativ weit sein und ist bald komplett fit, also nichts mit verletzung. bei wendel dauerts hingegen noch ein wenig.

zu transfers, system, zielen usw. gabs keine auskünfte, ausser dass man eben noch nachrüsten möchte, sprich 3-4 neue spieler holen und am ende soll der kader 20-22 leute umfassen.

ich persönlich fands ganz amüsant wie sehr sich die leute von diesem gerede blenden lassen. das war einfach schon viel zu oft der fall dass professionelle arbeit versprochen wurde und am ende stand man eh wieder wie der größte dodlverein da.

ich erinner an panadic, dieser präsentierte auch ein durchaus durchdachtes system, hatte seine vorstellungen, aber konnte diese halt nicht umsetzen. ob das einem hamann gelingt? ich wage es zu bezweifelen. alles gute wünsche ich ihm dennoch, macht bisher einen sympatischen eindruck (wie auch panadic :feier: ) und da verzeih ich ihm den ein oder anderen "ausrutscher" als spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der LASK geht unters Volk

Für das neue Mannschaftsfoto hat sich der LASK etwas Besonderes einfallen lassen. Das neue Mannschaftsfoto wird nämlich direkt am Hauptplatz geschossen.

Kommenden Dienstag (30. Juni) zu Mittag könnte so mancher Linzer große Augen machen. Sofern er sich gerade im Stadtzentrum aufhält. Denn das diesjährige Mannschaftsfoto wird direkt am Hauptplatz geschossen.

Statt wie üblich vor leeren Stadionrängen oder einer grauen Betonwand, werden die Spieler diesmal vor der Dreifaltigkeitssäule - dem wohl bekanntesten Wahrzeichen der Landeshauptstadt - posieren.

Die Aktion ist eine Idee des neuen Teammanagers Herbert Pumann, den Neo-Coach Matthias Hamann erst kürzlich eingestellt hatte.

sportnet.at

Idee find ich nicht schlecht, ist mal was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

zuerst mal juhuuuuuu 2000er post in dem thread!!! :clap::clap::clap:

Und weil mir so fad ist poste ich "meine" Wunschtabelle und geschätzte reelle Tabelle der kommende saison hier rein.

Wunschtabelle:

1.LASK

2.SK Sturm

3.SV Kapfenberg

4.Austria Kärnten

5.SV Mattersburg

6.Austria Wien

7.Magna Wr.Neustadt

8.Dead Bull

9.Rapid

10.SV !!fucking!! Ried im Inn(zucht)kreis :finger::finger:

So könnte es am Ende aussehen mMn:

1.Red Bull

2.Austria Wien

3.Rapid

4.Sturm

5.Magna wr.Neustadt

6.Ried

7.Lask

8.Mattersburg

9.KSV

10.Austria Kärnten

Glaube das am ende SKAK die Arschkarte zieht, weil der Klub nahezu alle Leistungsträger hergegeben hat.

edit.: Nein, leider nur der 2001te post.....schade.... :raunz::raunz:

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

1. Austria

2. Red Bull

3. Rapid

4. Wr. Neustadt

5. Sturm Graz

6. Ried

7. Kapfenberg

8. LASK

9. Kärnten

10. Mattersburg

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1 Red Bull

2 Rapid

3 Austria

4 Sturm

5 Magna

6 Ried

7 Kärnten

8 Mattersburg

9 Lask

10 Kapfenberg

Falls wir uns noch verstärken könnten wir noch 1 bis 2 ränge nach oben wandern

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Freuen würd es mich wenn wir diese Saison wieder mal was im Cup reißen würden!

Bei der Tabelle schließe ich mich Nicolas_Linz an.

Rapid, Austria, RB und Sturm sind bei einer halbwegs normalen Saison sicher vor uns, aber danach wirds eng mit Ried, Magna etc. um die hinteren Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Red Bull 1-2 (zwar "schlechtere" spieler aber ergebnisorientierterer coach)

2. Rapid 1-3 (eingespielte truppe, keine verstärkungen, leichte unruhe)

3. Austria 2-4 (gut verstärkt aber nicht eingespielt)

4. Magna 3-6 (guter kader, gut eingespielt, aufsteiger)

5. Sturm 4-6 (kader ist nicht besser geworden)

6. Ried 5-9 (kader schwächer, guter trainer, +/- lauf möglich)

7. LASK 5-10 (ST,LV problematisch..., berechenbar +/- lauf möglich)

8. Kärnten 7-10 (neue mannschaft, schinkels hält die liga)

9. Kapfenberg 8-10 (heinz und fukal reichen nicht, spielten über ihre verhältnisse)

10. Mattersburg 9-10 (lederer abgenutzt, keine kadertiefe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

irgendwer hat ja vor kurzem geschrieben, dass es ihn wundert, dass toljan nach der öffentlichen kritik nicht ausgetauscht wurde ... jetzt ist es soweit (quelle: oe24.at).

reichel hofft lt. der seite, dass er dem LASK erhalten bleibt, nur die alleinige verantwortung hat er nicht mehr. ist scheinbar bei uns grad die bevorzugte art und weise jemanden abzuservieren: "wär super wennst bei uns bleibst, aber zum sagen hast nix mehr".

naja, hol ma halt irgend einen piefke arzt. wer braucht schon langjährige mitarbeiter, die sich voll und ganz mit dem verein identifizieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag