Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. Juli 2005 Hab heute trotz DK voriges Jahr und "Card" noch nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. Juli 2005 hab meines auch gestern bekommen, allerdings schon wieder zu ende gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2005 Habs auch schon gestern bekommen! Tolles Magazin! Hoffentlich ziehen sie das mit vierteljährlichem Erscheinen wirklich durch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2005 Hab heute trotz DK voriges Jahr und "Card" noch nix bekommen. sollte aber normal schon so sein. ich habs auch mit der post bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Juli 2005 Auch ich habe das Magazin schon bekommen. Plus das neue Gutscheinhefterl für die Golden Card, mit den 15% Ermässigung für die Dauerkarte. Allerdings hatte ich da die neue DK schon Ich denke ich hätte die % auch so bekommen. Nur habe ich leider drauf vergessen sie einzufordern. Habe ich halt 15 € extra für den Ivo gesponsert :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2005 Der LASK, ein schlafender RiesePräsident Peter-Michael Reichel sieht seinen Klub hinter Rapid als zweite Marke in österreichs Fußball - Politische Unterstützung fehlt Linz/Wien - Peter-Michael Reichel hält den LASK für einen "absoluten Kultklub". Für die zweite Marke im österreichischen Fußball, "gleich hinter Rapid". Der Verein sei ein "schlafender Riese, der geweckt werden muss", und die "oberösterreichische Nationalmannschaft". Diese und weitere Einschätzungen stehen Reichel natürlich zu, ist er doch Präsident des LASK. Es ist übrigens genau 40 Jahre her, als die Linzer in der obersten Klasse Landesmeister wurden. Als erster Verein, der nicht aus der Hauptstadt Wien stammte. "Seither sind wir zum Siegen verdammt", sagte Reichel gestern, also am Tag vor Beginn der Red Zac Liga. Der LASK startet am Freitag daheim gegen Kapfenberg, 5000 Zuschauer werden erwartet. "Die Wiener Austria hat auch nicht mehr." Reichel rettete den Klub im Jahr 2000 vor der Auflösung, der damalige Boss hieß Wolfgang Rieger, ein Banker, der mit den Millionen von Kunden abhaute und deshalb wegen Betrug einsaß. "Vor dem sportlichen Abstieg konnte ich den LASK nicht mehr retten." Seit 2001 ist man konsequent zweitklassig. Oberösterreich ist im heimischen Profifußball massiv vertreten, ganz oben kicken Pasching und Ried, eine Stufe drunter Schwanenstadt und eben der LASK. Nur die Steiermark ist quantitativ überlegen (Sturm, GAK sowie Kapfenberg, Leoben und Gratkorn). Reichel hält zwei Profiligen "für einen Größenwahn. Es gibt in Österreich maximal 14 bis 16 Standorte. Nicht 20." In Linz fehle der wirtschaftspolitische Schulterschluss. "Es gibt nur vage Bekenntnisse", so Reichel. "Fußball ohne Politik spielt es halt nicht. Rapid bekommt von Wien Energie Geld, FC Kärnten von der Kelag." Die Stadt habe es verabsäumt, auf den EM-Zug aufzuspringen. "Man hätte sich erstens das Theater um Klagenfurt erspart, und zweitens hätten Linz und der LASK ein anständiges Stadion." Immerhin konnte das Budget dank eines Wirtschaftskonsortiums um eine Million Euro auf 3,5 Millionen aufgestockt werden. Hauptsponsor gibt es keinen. "Unsere Dressen sind so nackt wie jene von Barcelona. Nur geschieht das bei uns nicht freiwillig. Aber wir sind auf dem Weg der Konsolidierung." Der LASK wird als Aufstiegsfavorit gehandelt, das hat nicht zuletzt mit der Verpflichtung von Ivica Vastic zu tun. Reichel hatte seinen Trainer Werner Gregoritsch gefragt, ob es Sinn mache, den 35-jährigen Teamspieler anzusprechen. Gregoritsch sagte im Scherz: "Versuchen schadet nie." Der Präsident erwischte "für den Spaß den idealen Zeitpunkt", Vastic war gerade auf die Austria angefressen und anfällig für eine Abwechslung, einen Neubeginn, ein Abenteuer. Er unterschrieb bis 2008. Reichel: "Er verdient hier nur einen Bruchteil. Vastic ist fast unterstützendes Mitglied. Eine schöne Form von Schulterschluss." (Christian Hackl - DER STANDARD PRINTAUSGABE 8.7. 2005) Ein sehr schöner Artikel aus dem Standard! Mir gefallen vor allem Aussagen wie "zweite MArke neben Rapid" Besten Fans" usw. Das geht runter wie Öl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2005 Hab heute trotz DK voriges Jahr und "Card" noch nix bekommen. Hmmm...du bist nicht der Einzige. Ich hab es ebenfalls noch nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaphone-VL Anfänger Geschrieben 8. Juli 2005 @ laskler1 du kannst dir die dauerkarte auch heute vorm stehplatz eingang kaufen. @ crisp,.. keine sorge du bist nicht der einzige der noch nichts bekommen hat, ich vermute das wird nach und nach laut Postleitzahlen verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Juli 2005 Ein sehr schöner Artikel aus dem Standard! Mir gefallen vor allem Aussagen wie "zweite MArke neben Rapid" Besten Fans" usw. Das geht runter wie Öl Da ist viel Wahres dran und drinnen. Nur wird es wirklich MEHR als Zeit die Marke LASK wieder ein wenig aufzupolieren.Sonst wird aus dem schlafenden Riesen ein 100-jähriger Dornröschenschlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) 1. Hab mein Magazin heute erhalten. Sehr schön gemacht, auch interessant zu lesen, gottseidank mit viele guten Nachrichten. 2. Der Standardartikel enthält leider einen Fehler, denn PMR wurde nicht nach Rieger, sondern nach Reitinger LASK-Profiabteilungs-Chef. Und zwischen Reitinger und PMRals Vereinspräsident liegt noch Mattheis. 3. Sollte die Brust vorerst wirklich frei bleiben, werd ich mir trotzdem ich leider nicht zum Spiel kann noch heute ein Dress besorgen! bearbeitet 8. Juli 2005 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2005 aja, und falls es wer nicht bekommen hat, oder ned weiß wie das magazin ausschaut, hier ein bild von meinem. eine total geile zeitschrift ... ich kenne echt den lask nimmer ... unglaublich was sich da alles tut ... aber mir taugts !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juli 2005 @ laskler1 du kannst dir die dauerkarte auch heute vorm stehplatz eingang kaufen.@ crisp,.. keine sorge du bist nicht der einzige der noch nichts bekommen hat, ich vermute das wird nach und nach laut Postleitzahlen verschickt. ich hab meine karte schon einige tage vorm ersten spiel zugesandt bekommen. und das magazin auch schon vor dem ersten spiel. sehr feine sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Juli 2005 Hab grad was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte: Gemma Vastic schauen! Da fällt mir spontan ein: SV Oberwart - LASK m. Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2005 Hab grad was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte: Gemma Vastic schauen! Da fällt mir spontan ein: SV Oberwart - LASK m. Vastic Ich seh es schon kommen: ERSTE LIGA 27. RUNDE; FREITAG 7.4.06; 19 UHR LEOBEN - LASK mit Vastic GEMMA IVO SCHAUN!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juli 2005 LASK testet gegen Sierning60 Jahre SV Sierning - der LASK gratuliert Der LASK bestreitet am Dienstag ein Testspiel beim SV Sierning. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Für LASK Trainer Werner Gregoritsch ist dies eine optimale Gelegenheit dem gesamten Kader Spielpraxis zu geben und um die Feinabstimmung zu verbessern. Die Athletiker nehmen damit gerne eine Einladung des SV Sierning an, der im heurigen Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert. Quelle:lask.at Endlich einmal Heimvorteil! Theoretisch könnte ich sogar zu Fuß gehen. Werde aber wahrscheinlich mit dem Rad'l fahren. Also "Gemma Vastic schau'n!" vor der Haustüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts