Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich geb dir zwar recht, aber das gestern war garnix, eindeutig Ball gespielt, Foul von mir aus aber nicht mal gelb. In England würdest bei so einem Tackling abgefeiert werden, Jirka hat komplett übertrieben gestern. Gelb ist schon in Ordnung, aber nie und nimmer rot ich setze Drazan an die spitze, der ist am besten weg zum neuen Naumoski. jedes zweite spiel ein absolutes brutalofoul. Der Drazan ist einfach ein Dodl, zum Naumoski fehlts aber doch ein bisschen (Provokation gegen Fans, Würgeattacken gegen Mitspieler und überhaupt Tätlichkeiten, bei ihm sind ja "nur" Fouls). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 7. Mai 2012 Jantscher Leonardo Maierhofer Schiemer Drazan Kuljic Inaki Bea Okotie P. Wolf Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Kuljic Drazan Hofmann Naumoski P. Wolf Mörz Kulovits Prokopic Jantscher Okotie Maierhofer hingegen... :love: Ohne ihn wär die BuLi nur halb so lustig. bearbeitet 14. Mai 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Mai 2012 der Stefan der Maierhofer der Lange der Leitgeb der Drazan der Vastic usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Nach den letzten Wochen/Monaten ziemlich trivial: Mit Respektabstand: Maierhofer Jantscher Schörgenhofer Leonardo Linz Drazan Polzer & Co. Okotie Prager Naumoski bearbeitet 20. Mai 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Mai 2012 Ob unsympathisch oder nicht, Maierhofer ist mit Abstand der originellste Spieler in der Buli und darum mag ich ihn mit der Art, wie er ist. Nachdem es bei den Wiener Mannschaften ja keine Typen mehr gibt, ist es gut, wenigstens ihn in der Liga zu haben, der ein bissl Unkonventionelles bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 wenn er nicht für salzburg spielen würd, wär maierhofer wohl aktuell auch bei mir die nr.1. andererseits gibts sonst eh schon nurmehr brave bubis in der bundesliga, da ist mir ein SM9 noch lieber ansonsten: 1. naumoski 2. hofmann 3. schöttel 4. bea 5. beichler 6. drazan (wobei der noch nichtmal mit absicht deppat ist, sondern nur versehentlich ein brutalo foul nach dem anderen macht) 7. linz 8. vastic 9. mörz 10. payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Mai 2012 Stefan Maierhofer Zur Zeit so weit in Führung, das mir die anderen Unysmpathler schon wieder wurscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Mai 2012 wenn er nicht für salzburg spielen würd, wär maierhofer wohl aktuell auch bei mir die nr.1. andererseits gibts sonst eh schon nurmehr brave bubis in der bundesliga, da ist mir ein SM9 noch lieber ansonsten: 1. naumoski 2. hofmann 3. schöttel 4. bea 5. beichler 6. drazan (wobei der noch nichtmal mit absicht deppat ist, sondern nur versehentlich ein brutalo foul nach dem anderen macht) 7. linz 8. vastic 9. mörz 10. payer wtf? Das muss mir einmal einer erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 wtf? Das muss mir einmal einer erklären... Das versteh ich, als Rapidhasser, auch nicht. Liegt bei mir wohl daran, dass er nach Pacult, ein sehr angenehmer Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2012 Stefan Maierhofer Zur Zeit so weit in Führung, das mir die anderen Unysmpathler schon wieder wurscht sind. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Oktober 2012 Sonnleitner Schiemer Okotie Klein Suttner Wallner Bjelica Roger Schmidt Ragnick Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Wallner hat heut keine bonuspunkte gesammelt! Bei 3:1 und einer verletzung befördert er den ball voll durchgezogen in die 4. reihe der tribüne mitten in ne gruppe familien mit kids? Versoffener trottel! bearbeitet 6. Oktober 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Wallner hat heut keine bonuspunkte gesammelt! Bei 3:1 und einer verletzung befördert er den ball voll durchgezogen in die 4. reihe der tribüne mitten in ne gruppe familien mit kids? Versoffener trottel! Nana, der sauft nicht mehr. Er ist einfach so deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2012 wartet paar runden ab dann habts wohl ne neue nr.1.... Kampl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts